So, endlich.
Die 2 JL 10W7 sind auch drin. Sehr schön geworden. Klingt auch sauber. So wie ich's maag. Danke nochmal Danijel.
Beiträge von Roberto
-
-
So Freunde
Wir sind ein kleines Stück weiter. Der Rohbau steht. 2x JL Audio 10W7 an einer Gladen Zero one.
-
Hallo TTS Freunde.
Ich hoffe Ihr habt es bemerkt. Ich bin abgewandert zum
"alternativen-zu-original-navi-plus" Thread.
Dort gibt's auch noch Bilder und updates.
Viel Spass,
Roberto -
Das Mikro und die Air Bag Anzeige werden auch noch professionell verstaut. Keine Sorge.
Der Strom für die beiden 10W7 werden höchstwahrscheinlich von einer Mosconi Zero 1 kommen.
Die Bildqualität vom Bildschirm des W928R ist Spitzenklasse. Ich kann den Alpine W928R nur empfehlen.
Hab schon einige Zeit die Genesis und Phil Collins Live Konzerte im Laufwerk. Das macht so Spaß, dass ich
gar nicht mehr aus dem Auto will.
Jetzt noch die JL's rein, dann verkauf ich meine Wohnung.
Gruß,
Roberto -
Fertig. Erster. Juhuuuuuu.
Ich finds richtig gut.
Nächste Stufe. JL 10W7 2x durch die Mitte. -
Moin TTS Freunde
MFL = Multi Funktions Lenkrad.
Links = Titel vor - zurück, drücken = Play - Pause.
Rechts = Lautstärke hoch - runter,drücken = Mute. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden.FIS = Fahrer Informations System zwischen Tacho und Drehzahlmesser
Hab ich bis jetzt noch nichts vom W928R gesehen. Bei mir steht da immer die Geschwindigkeit
beziehungsweise die Aussentemperatur. Ich weiss aber auch nicht was mein Einbauspezi für einen
Adapter eingebaut hat. Ich frag ihn die Tage mal. Vorrausgesetzt es geht ihm Gesundheitlich wieder gut. -
Bin zur Zeit mit nem Leihwagen unterwegs. Hm. Na ja, zumindest ist es auch ein Audi Cabrio.
Mein Einbau Spezi liegt krank im Bett.
Ich hoffe er erholt sich mal richtig.
Um dann mit frischem Elan wieder ans Werk zu gehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon
auf die 2 10w7 im sogenannten Kofferraum.
Wenns was neues gibt werde ich Euch hier Updaten.
Gladene Grüße,
Roberto -
Haaaammmmeeerr
Das Video ist ja einfach nur Geil. Danke.
Die Musik passt super dazu.
Bin gespannt wann das TT/TTS/TTRS Treffen in Monaco statt findet.
Da komm ich auch.
Gladene Grüße,
Roberto -
Ich denke das blaue Kabel vom Antennen Adapter gehört an die Remote Leitung des w928r. Wenn das Radio eingeschaltet wird, muss ja der Antennenadapter auch einschalten.
-
War grad am Auto und hab nachgemessen.
197mm Breit x 124.4mm Hoch.
Das sind also die Aussenmaße vom W928R.
siehe Bild. -
Hallo TTS Freunde
Ja, heute habe ich mein Schatzi wieder vom Art of Sound geholt. Das mit dem Rahmen wird wohl noch ein paar Tage dauern.
Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein wie ich gedacht habe. Na ja, wird scho werrn. Wenns schön sein soll muss ich halt leiden.
Dabei haben wir gleich mal einen JL 10W7 in den Kofferraum gestellt. Könnte passen.
Ich muss mich zusammenreissen, dass ich nicht gleich vor Vorfreude platze.
Wenns was neues gibt melde ich mich.
Bis dann,
Gruß,
Roberto -
Das Bild hab ich schnell mal gemacht. Ich hoffe der Rahmen kommt nächste Woche.
Dann gibts mehr Bilder.
Wie gesagt ist die Qualität des Alpine W928R wie immer Bestens.
Meine Einbauten macht "Art of Sound" in Estenfeld bei Würzburg. Falls Ihr fragen zu Adaptern und so habt, meldet Euch bei denen.
Die können das.
Dass der Alpine oder sonst ein Nachrüst-Radio mit dem FIS oder sonstigem OEM ( Audi ) schnickschnack jemals perfekt zusammen
arbeiten wird, halte ich für unwahrscheinlich. Die Lenkradsteuerung funktioniert ja soweit. Aber in dem kleinen FIS ist nichts vom
Radio zu sehen. Die Freisprechfunktion ist Alpine like perfekt.
Mehr gibt's dann hoffentlich nächste Woche. -
Hei TTS Freunde
Wieso macht Ihr so einen Akt aus dem Rahmen. Wollt Ihr wirklich warten bis vielleicht irgendwann einer so einen für einen völlig überzogenen Preis anbietet. Mein Rahmen ist zur Zeit beim Ledern. Ich hoffe nächste Woche ist er fertig. Dann zeig ich Euch mehr davon. Wenn er Euch gefällt kann ich ja meinen Einbau Spezi mal fragen ob er noch ein paar davon macht. Oder Ihr fragt selber. Einfach mal die Suchmaschine anwerfen und nach "Art of Sound" in Estenfeld bei Würzburg suchen.
Nächstes Jahr habe ich geplant bei ein paar Treffen von den TTS Freunden mit zu cruisen. Ich hoffe da geht einiges nächstes Jahr.
Bis dann. -
So. Da bin ich wieder.
Nein, ich mache selber nichts mehr, oder zumindest nicht mehr viel am Auto. Meine Umbauten Audiomäßig macht "Art of Sound" in Estenfeld bei Würzburg.
Den Rahmen für das W928R hab ich noch nicht. Der ist noch beim Sattler. Aber sobald er drin ist mache ich Fotos.
Zur Anbindung an das FIS gibt es eigentlich nichts. Die Lenkradsteuerung funktioniert. Also Laut-Leise-Mute, Titel zurück-Titel vor, Mode.
Ich hab aber sowieso immer den Digitaltacho und die Aussentemperatur im FIS stehen. Das Display vom W928R ist der Hammer. Fast wie Daheim auf meinem Samsung 3D LED 55" Bildschirm. Gestochen scharf, Brilliante Farben, Unübersehbar. Ich hab schon die ganze Woche Phil Collins Live in Bercy/Paris am laufen. Einfach nur Geil. Jetzt fehlt mir nur noch ein bisschen JL 13W7. Dann ist's perfekt.
Wegen dem Platz hab ich auch schon überlegt, vielleicht nur ein paar 8W7 oder die Kove Armageddon X in 8" ein zu bauen. Wer kennt beide und kann mir eine Empfehlung aussprechen? Ihr wollt mehr Bilder. Ok. Bitteschön. -
Danke für Euren Empfang.
Ja, der Alpine W928R ist seit circa einer Woche drin. Ich hab auch ein paar Bilder gemacht.
Aber die sind nicht schön geworden. Muss erst bei Tageslicht mal gescheite Bilder machen.
So lange zeig ich Euch noch ein paar andere bestimmt nicht weniger interessante Bilder.
Viel Spass. -
Hallo TTS Freunde
Seit fast einem Jahr fahre ich jetzt schon meinen TTS Roadster und erst jetzt melde ich mich hier. Aber lieber spät als nie.
Es ist ein 8J, Bj. März 2008, hat schon 68' auf der Uhr und macht Lärm wie Sau.
Wenn Ihr noch was wissen wollt, dann fragt doch einfach.
Ach ja. Das tolle Bose hab ich entfernen lassen. Weil ich ein bisschen Verrückt bin.
Mein TTS ist sozusagen ein bisschen Gladen und ein bisschen Mosconi und etwas viel Alpine.
W928R. Ist seit ein paar Tagen drin. Rahmen wird noch beledert.
In nächster Zeit kommt noch was tiefes rein. Basssst scho.
Platz ist ja nicht so viel, aber wir werden sehen. Am liebsten wären mir wieder 2 13W7 JL. Aber wie
gesagt, der Platz. Ich versuch mal ein paar Bilder hier anzuheften. Also dann. Drück drauf.