Btw. Was meinst du mir "die aktuellen Vorführer" ... meinst du das die halt neue bekommen ... oder das sich was im Modell ändert und die davon die neuen bekommen ?
Beiträge von shortyx
-
-
Hallo und danke dir für die tollen infos.
Ich bekomme ihn für 45000 inkl. 3 Jahre Garantieverlängerung.
Und er bezahlt mir 2t mehr wie die meisten Audihändler... Winterreifen wollte ich auch ist aber nicht mehr drinn ... nach langem hin und her ...Wollte mir noch den Launch Controll Counter auslesen lassen ... blicken die dort aber irgend wie nicht
Das mit der duchlade wäre klasse ... vieleicht gibts hier ja auch ein Thema dazu ? Habe es nicht gefunden!
Danke dir im voraus ...
P.S: Habe ich das jetzt richtig verstanden das wenn man keine Ski duchlade hat ... nicht von vorne in den Kofferaum kommt ?
-
Vieleicht darf ich hier mal kurz Fragen :
Die durchlade hat er leider nicht.. kann man die nachrüsten oder ist es wirklich so (habe ich gelesen) das man immer eine durchlade hatt ... nur eben ohne den Ski Sack ,...?
Finde irgend wie keine Bilder dazu
-
-
Hallo zusammen , und toll das da gleich so viel interesse besteht.
Also der neue wiird diesder hier
Und mein A3 cab den verkaufe ich eiigentlich nur weil ich einen TTs haben möchte
Der hatt eigentlich alles drinn was man sich wünscht ... den habe ich damals BJ/09 neu gekauft ...
Ja wie seht ihr den zukünftigen ?
-
Hallo zusammen,
komme aus Freiburg und lese hier schon eine weile immer fleißig mit.
Ich fahre noch ein A3 Cabrio 1.8 TFSI und bin gerad in verhandlungen zu einem Vorführer TTS Roadster BJ/12
Freue mich mit zu wirken und hilfe zu bekommen mit meinem hoffentlich bald neuem TTS.
Gruß an alle und bis bald ...