Beiträge von Vernon

Hallo zusammen,

kurze Frage bzgl. Distanzscheiben. Gibt es irgendwelche Marken (H&R, usw.) die ihr empfehlen könnt?
    Hab ein bisschen in Ebay geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Was is besser, Distanzscheiben die mit extra Schrauben an der Achse befestigt werden,
    oder Distanzscheiben, die nur mit längeren Radschrauben verwendet werden???

Was is max. (ohne Umbördeln, usw.) möglich? 30 mm pro Achse (15 mm pro Rad)?!

LG und Danke

Vernon

Servus Michi,

Welcome auch von meiner Seite.
    Übrigens bist du nicht der einzige; dem es mit dem
    "ansonsten hab ich nicht mehr viel geplant", kenn ich nur zu gut...

Gruß aus dem Rhein Main Gebiet

Alex

...also ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen und hab meinem kleinen (3.2er) im Dezember mal die Sporen gegeben.

17 Zoll Winterräder - 245/40/17

- grade Strecke, kein Gefälle
    - 2 Grad Außentemperatur
    - trocken

271 km/h und von nem Begrenzer hab ich noch nix gemerkt...

Komisch, oder?

JwY5dYMj0no

Hallo zusammen,

habe übrigens auch meine Innenbeleuchtung umgerüstet und würde es jederzeit wieder tun.
    Das Licht ist jetzt so richtig geil kalt und weiß. Sobald es mal nicht mehr -15 Grad sind mach ich Bilder ;)

Voider: Vorsicht, wenn du die Birne im Handschuhfach tauscht! Ich war so schlau und hab den Stecker abgezogen,
    um die Birne leichter einzubauen. Leider hat sich das Kabel inkl. Stecker verabschiedet und is hinters Handschuhfach gerutscht.
    War ne umständliche Fummelei, das da wieder rauszubekommen.

@$il3nceR: Danke nochmal, das du mir ständig mit Tipps und Tricks zur Seite standest.

Gruß

Vernon

Ja, ich hatte auch mal nen Bericht im Fernsehen darüber gesehen; da hat sich nen Mädel ihren 911er in Natogrün bekleben lassen! Wem's gefällt....

Frage is nur wo lass ich das machen? Internetadressen, Namen?!?

Gruß

Hallo zusammen,

habe eben schon die Suchfunktion benutzt, aber kein Thema dazu gefunden. Jetzt die Frage an euch:

Kennt sich jemand mit Fahrzeugbeklebung aus; bzw. hat seinen TT komplett bekleben lassen?
    Anscheinend sind Taxis ja auch komplett beklebt und warum soll man(n) seinem TT nicht auch alle Jahre mal ein neues Kleid verpassen!

Mich würde interssieren welche Firmen das machen (am besten im Rhein Main Gebiet) und was sowas kostet.

Danke und Gruß

Vernon

Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch schon ein paar Tage dabei und will nun auch mal ganz "hochoffiziel" Hallo & Servus sagen.
    Mein Name ist Alex und ich bin Anfang 30.

Bekomme nächste Woche meinen TT Coupe (leider "nur" einen 3,2er), den allerdings mit allen Schikanen.

Vielen Dank an alle, die mit ihren Themen und Bildern dieses Forum so interessant und informativ gestallten.

Gruß und schönes WE

Hallo zusammen,

erstmal Danke das es dieses tolle Forum gibt; hat mir bis jetzt schon so einige Fragen beantwortet.
    Ich werde in den nächsten Monaten auch Besitzer eines TT's werden, nur bin ich mir nicht 100% klar, welchen nun.

Die Entscheidung wird zw. 3,2 oder TTS fallen.

Jetzt mal ne Frage an euch; was meint ihr wo die wesentlichen Unterschiede liegen?!

Der 3,2 soll ja einen wesentlich höheren Spritverbrauch als der TTS haben; hat angeblich aber auch einen weitaus besseren Klang (da 6 Zylinder).
    Allerdings gefällt mir beim TTS das LED Tagfahrlicht extrem; das gibt's bei keinem andern TT, oder?
    Und was hat es mit dem "Magnetic Ride" auf sich; is das wirklich so gut und ein "must have"?

Wie sind eure Meinungen zu diesem Thema; wäre klasse wenn ihr mir mal ein bisschen bei der Entscheidungsfindung helft :)

Danke und Gruß

Vernon