Bei mir juckt's auch schon in den Fingern ...
Aber ich weiß noch nicht so recht... Im Prinzip muss ich keine längeren Strecken fahren, zur Arbeit käme ich auch zu Fuß und alles andere kriegt man schon iwie hin. Es sollte ja auch geräumt werden. Und bei Kälte und Nässe kann man ja seinen Fahrstil anpassen. Ganz "legal" ist's aber dann dennoch nicht und passieren kann halt doch mal schnell was.
Beiträge von logitexx
-
-
Mit Racerender kannst du die HLT Daten separiert bearbeiten. Diese dann als Overlay zum normalen Video (ggf. per Hand synchronisieren)
-
ich würde dann hier auch mal schnell das Foto vom MStg posten. Du weißt doch, was hier sonst wieder los is...
-
Ich fahre ja selber einen meteorgrauen TT und wenn ich das so sehe finde ich echt, dass ich die bessere Wahl getroffen habe mit Silber als Akzentfarbe.
Aber jeder wie er will.
-
Ui

Das ja echt nicht weit
Was fährst du ?Einen meteorgrauen TT 2.0 quattro und DSG mit Stage 1.

-
aus Stadtoldendorf :tanzen:
-
Moin Chris, Willkommen bei uns und Grüße aus der Nachbarschaft :haha:
-
So ist die Aussage korrekt :daumenhoch:
Wollte nur vermeiden dass das einer aufschnappt und los zieht und meint die Kraftverteilung sei 70/30.
-
White RS: da magst du recht haben. in abgefahrens posting kommt das aber schon SEHR anders rüber.
Im prinzip stellt die Haldex von 94/6 (glaube ich) bis 50/50 stufenlos alles ein. Vielleicht also auch 69/31 ... oder 53/47... Verstehst du?Würde hier nicht mit pauschalen Werten rechnen.
-
wegen 70/30 allrad.
:denken: :denken: wo hast du das denn her?
-
Der Plus hat außerdem einen anderen Grill.

-
Ziemlich geile Farbe :rock: :rock: :rock: :rock:
aber bin nicht so der matt-Fan. Kommt mir so vor als wären 90% der Folien matt.... Aber leben und leben lassen! :daumenhoch:
-
Ich meine es ist klar, dass es bei ihm nicht geht, wenn der Pin nicht gegen Masse gebrückt wurde. Denn das simuliert das drücken des CH/LH Tasters, den man nicht hat.
unten rechts

-
dann ist klar, wieso es nicht geht.
-
weis aber von jemanden bei dem es auch nicht geklappt hat Warum?
Hat er den einen Pin (weiß grad nicht welchen), vom Bordnetzsteuergerät gegen Masse gebrückt? Dies muss einmalig gemacht werden zum aktivieren (und deaktivieren bei Bedarf). Hab mir ein Kabel in den Sicherungskasten gelegt, so komm ich schnell dran, wenn ich es deaktivieren will (werd ich im Sommer dann machen, weil es eh fast immer hell ist).
-
Glückwunsch Du Kasper
:scherz:Bist du bewölkt, oder was? Es hackt gleich, mach dich ma grade... und jetzt mach dich ab, Tiefflug sonst werd ich fischig! :scherz:
Vielen Dank an euch alle! hat mich sehr gefreut.

-
LH: Aufschließen --> Xenons gehen an --> Tür auf --> Xenons bleiben an --> Motor an --> Xenons bleiben an (also dauerhaft an, reagieren nicht auf die Tür)
CH: wie im Post davorLH bei mir: Aufschließen --> Xenons gehen an --> Tür auf --> Xenons gehen aus --> Zündung an --> TFL / Xenon (hab kein Auto-Schalter)
-
Ein paar Daten zu meinem RS3:
Leistungssteigerung auf 410 PS bei 650 NM
Post #1
-
Vorfacelift sline

edit: ouuuh viel zu langsam :pinch:
-
Wieso hat der Wagen in mobile "nur" 377 PS?
Software entfernt?