das ist ein ZUBEHÖR-Spoiler, wenn ich es richtig verstanden habe.
der aktuelle ZUBEHÖR-Spoiler sieht auch doof aus.

das ist ein ZUBEHÖR-Spoiler, wenn ich es richtig verstanden habe.
der aktuelle ZUBEHÖR-Spoiler sieht auch doof aus.

Danke für die Tipps schonmal.
Werd wohl einfach mal gucken müssen wenn der Wagen angehoben ist. Dauerstrom ginge zur Not, is aber unschön. Weiß nicht was die Klappe zieht.
Hey Leute,
gibt es hier jemanden, der
1. einen Schaltplan für den TT (MJ 2009) hat und/oder mir sagen kann, ob im Kofferraum in einem der Kabelstränge Zündungsplus läuft, das man anzapfen kann?
2. einen Weg für ein Kabel durch den Kofferraum nach "draußen" kennt?
Hintergrund:
Elektrische Auspuffklappe braucht Strom.
Vielen Dank für die Hilfe schomma :up:
Geniales Design und hammermäßige Fotos! TOP WAGEN! Weiter so!
Geil! Mitzieher! ![]()
Laut und ich glaube nicht ganz legal ab turbo.
Leise ab Kat
In einem solchen Problem blendet man den Fehler nicht aus sondern behebt ihn! Und wenn das nicht klappt dann wird die Originalsoftware draufgespielt und dem Kunden der Kaufpreis oder zumindest einen Teil davon erstattet.
Nur als Anreiz...
Klar gibt's immer mal Probleme, bei jedem Tuner, doch bei der Handhabe dieser trennt sich die Spreu vom Weizen. SKN ist halt Massenabfertigung.
Mit der Originalsoftware läuft sein Karren wieder problemlos.
Meine Empfehlung: geh woanders hin, und zeig dem das Angebot. HGR ist zum Beispiel ein absoluter Spezialist und nur 90km entfernt. Zeig denen das Angebot und lass dir eins von Ihnen machen.
Außerdem: IS-Racing in Leverkusen (HGR Partner), quasi ein Heimspiel. Zieh durch!
Naja die Milltek bekommst du unter 2k€
somit zahlst du für Einbau und Software 1200€... finde ich recht viel, oder hast du DSG? Dann kommen wir in Bereich des höheren Durchschnitts.
Um deine andere Frage zu beantworten: Ja die AGA ab Turbo (insbesondere der 200 Zellen Kat) bringen dir mit Abstimmung mehr Leistung.
Von SKN halte ich allerdings GAR NICHTS.
Long Story short:
Bekannter war mit seinem BWM 120d (oder so) dort und hatte mehrmals die Motorkontrolleuchte an danach. Er fuhr also mehrmals zu SKN und die passten "irgendwas" an und der Fehler war weg.
Nachdem ein anderer Tuner beim 5. mal MKL-an drüber schaut, sah er, dass SKN ganze 11 (!) Fehlercodes AUSGEBLENDET HAT.
Vielleicht das DSG mal neu anlernen lassen (Adaptionsfahrt)
Schöne Vorstellung und die Fotos sind auch ganz nett
Willkommen bei uns.
Laut FIS habe ich einen Langzeitverbrauch von 12,2 Litern.
Moderat mit längerer Strecke und Überland fahre ich so um 8, wenn ich's RICHTIG krachen lasse gehen auch 14-16km.
Rekord waren 5,9l auf 15 km - nachts, max 70 und kaum Gas. Tagsüber wäre das nicht möglich gewesen, da ist man ein Verkehrshindernis.
Lieber Admin, die SuFu hätte dir sicher geholfen
![]()
Du kannst es kodieren. Geht dann aber auch tagsüber an. Ich hab's so kodiert.
Und du musst noch einen Pin vom BnStg einmalig auf Masse halten um das Drücken des eigentlich-vorhanden Schalters zu simulieren.
Ich habe in anderen Foren schon von einigen Golfs und Sciroccos gelesen, die das gemacht haben. Allerdings nicht mit Serienlader. Hier grad mal eine Einkaufsliste mit den Dingen die mir spontan einfallen.
Und bis 3500 Umdrehungen oder so ist dann erstmal tote Hose.
Lieber ~ 360 PS mit Serienlader fahren, biste effektiv genau so schnell, denke ich!
wet machen
Niemand will hier irgendwen wet machen, hoffe ich
Dafür gibt es "andere" Foren. :scherz:
ich nehme doch schon gelegentlich mal jemanden hinten mit. Solange sie beim ein und aussteigen etwas aufpassen und mir nicht mit den Schuhen die Verkleidungen und Sitze verrammeln...
Sind hauptsächlich kleine Menschen, hauptsächlich Mädels. Bis auf ein paar Kopfnüsse bei Bodenwellen ist nichts weiter passiert. Im Falle eines Unfalls möchte ich allerdings ungerne jemanden hinten sitzen haben!
Das mit dem RAW kenne ich... hab da auch noch ein Beispiel für, lade ich vielleicht mal hoch, wenn ich zu Hause dran denke.
Tolle Arbeiten!
auf jeden Fall! :tanzen: :tanzen:
ganz ehrlich... die Fotos an sich (unabhängig vom gezeigten Wagen!!) sind ziemlich doof. Das tolle strahlende Glutorange sieht total blass aus. Da hast du zu viel dran rumbearbeitet ![]()
dass der Verstoss vom Fahrer kleiner war, als derjenige vom Steinewerfer??
das wurde ja gar nicht behauptet
Der kleine Verstoss rechtfertig nicht einen Grossen oder Kapitalen (anders rum auch nicht)