Ich wünsche dir, dass du da ohne großes Heckmeck raus kommst. ![]()
Beiträge von logitexx
-
-
über den künftigen Tuner würde ich mir aktuell mal noch GAR keinen Kopf machen...
Zitatfalls nicht, schmeisse ich den ABT chipf fort und fahre für eine Zeit lange original
Wenn du einen Hardwareschaden hast, bringt dir die originale Software auch nichts (außer Schadensbegrenzung?).
-
ein TTRS, dass das Chiptuning schon hat
will ich das fahrzeug bei APR chippen
Wenn du ihn eh chippen lassen willst, hättest du auch einen in Serie nehmen können und wärst halt ein Jahr so gefahren. Zum gemachten TTS hättest du immer noch einen Unterschied gespürt :pinch: (und hättest dich nach einem Jahr erneut über die neue Leistung gefreut)
-
ich werde dann die Rechnung von der Audi Garage zu ihm senden und er bezahlt meine Rechnung.
Ist das so mit ihm kommuniziert? Stichwort Recht auf Nachbesserung. Glaub ich ja nicht dran. -
software runter. basta.
dann weiter sehen. vorher brauchen wir nicht in die glaskugel gucken
-
Hab beim schreiben meines Postings sofort an dich gedacht Jens

-
Geile Farbe, das Optikpaket Alu polarisiert ja hier immer wieder, ich find's sau geil.
Alles richtig gemacht!!Jetzt noch die ganz silbernen Rotorfelgen drauf, wie ich sie fahre, dann isser perfekt
-
ich fahre auch IMMER(!) angeschnallt, aber manchmal nervt das Gepiepe schon, wenn man bspw. schon mal los rollt und sich während der Fahrt anschnallt. Rauscodieren würde ich es dennoch nicht, schon allein um Problemen aus dem Weg zu gehen.
-
Die kann sich gern bei mir melden, mein Gehalt entspricht Ihrer Vorstellung. Nachweis gibt's aber erst am morgen danach

-
Das wäre echt ein SEHR schöner Wagen, wäre er nicht so zu Boden gerissen.
Ich fand ihn mit den goldenen Felgen am schönsten, jetzt ist das einfach nur noch :kotzen: :kotzen:
Manche würden, wenn sie könnten, wohl so tief legen, dass die Radnabe im Radhaus verschwindet, was?
:ohmann: -
War am vergangenen Dienstag dort auf einem Event und bin beim Training die ersten 4 Runden sowie die letzte mitgefahren. Die Strecke ist echt super geil und selbst das langsame fahren (Überholverbot) war schon ein tolles Erlebnis.
Ich würde vielleicht als Gast rum kommen, weißt du, ob das geht? -
ich fahre ebenfalls mit Wetterauer Software rum, allerdings mit der scharfen Version, der WTA1, die so 255-260 PS und 380-400nm (bin nicht ganz sicher) liefern soll.
DSG immer mit machen!!! Schon allein wegen der Drehmomentbegrenzung. Bei mir wurde das DSG mitgemacht und noch ien zweites mal das Drehmoment erhöht, demnach müsste er auf jeden Fall über 400nm haben. Freigabe ist jetz 430nm und kein Eintrag im Fehlerspeicher mehr (vorher "Drehmoment zu hoch. Begrenzt" oder so)!Gemacht beim Wetterauer Stützpunkt NE-Tuning in Lügde. Toller Laden, seeeehr zu empfehlen!!
Grüße von Marc ausrichten
Preise mehr als fair!Siemoneit ist aber auch eine bekannte Nummer, dort bist du vermutlich auch mehr als gut aufgehoben.
Wenn du eh 'ne AGA machst, dann mach doch entsprechendes Softwaretuning dazu. AGA ab turbo (heißt incl Sportkat und Downpipe) und dazu eine passende Software und du kommst bei roundabout 270 PS raus. -
Das sagt der Richtige ne?!
Aber Recht hast Du :daumenhoch:Ich sagte ja dass das fehlende Sline mit grade dieser Farbe noch extremer stört. Aber ja, das sagt der Richtige
Ich finde meins ja auch nicht Endstufe... UND ich habe über's Nachrüsten ebenfalls nachgedacht, is mir aber einfach zu teuer. Lieber irgendwann auf ein besseres Auto upgraden!
Bei meiner Farbe finde ich es nicht mal so störend!
Wäre eh nur für mich und für Kenner, die meisten meiner Freunde oder andere Menschen sehen keinen Unterschied! -
Bin absouluter Fan von Glutorange, aber in Verbindung mit der Serienoptik (du hast kein sline außen!) find ich das irgendwie merkwürdig.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken das Facelift sline nachzurüsten. (Heckstoßstange, Diffusor vom alten sline, Seitenschweller, Front).
-
Zum Glück bringt die Boardleitung hier Ruhe rein... NICHT!

Traden: Tu was du für richtig hälst, ich habe ebenfalls einen TTS Grill verbaut. Der Optik wegen, nicht um irgendwem zu imponieren. Der DAU erkennt eh nicht ob normal, S oder RS und diejenigen die das erkennen, die sehen auch, dass es kein echter S ist, also who cares...
-
War schon ein ziemlich cooles Treffen, mal wieder!

Hab lediglich noch bei ein paar Leuten Probleme die Autos den Gesichtern zuzuordnen
Naja, beim nächsten Treffen passt das dann
joachim: Marcello möchte ein Video schneiden aus allen GoPro-Aufnahmen. Ruf mich ggf. mal an (abends) wenn du Zeit hast, dann besprechen wir das, wie wir das machen. Vielleicht bist du mal wieder bei mir in der Nähe, dann lade ich sie Marcello hoch oder ich erkläre es dir! LG -
TTS mit 450+x PS und S-tronic und dann Standfest? Irgendwie Zweifel ich an dieser Angabe. :denken:
Vielleicht auf K05 umgebaut :scherz: :scherz:
Ne mal im Ernst, mit 'nem anderen Lader / HD Pumpe /Düsen / usw. ginge das schon ... -
Wettervorhersage: leichter Regen, aber weniger als 0,1mm Niederschlag. Also quasi trockener Regen. Passt :daumenhoch:

-
Glückwunsch zum geilen Geschoss!!
-
Kann jemand ein VCDS mitbringen? Ich möcht's Bose umcodieren!
Hey Jens, bringst du deine Schwester wieder mit, der Frauenquote wegen?
:scherz: