warte aber noch ein paar Tage
Beiträge von logitexx
-
-
René sollte ich noch vormerken!
[X] 01. Logitexx / Marc
[X] 02. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s)
[X] 03. traden / Dennis
[X] 04. KnuTTson / Knut
[ ] 05. Nicht im Forum / Christian
[X] 06. JXX / Jan
[X] 07. Joachim + Sohn (Golf R)
[X] 08. louis_2013 / Louis
[X] 09. Reiner + Sohn (René Golf r)
[X] 10. Robin-TT/ Robin
[ ] 11. maiksens81 / Maik
[ ] 12. TT2011
[?] 13. html.exe / René -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich finde das sollten wir als separates Event wenn planen.
-
Gopro auf die Lenksäule und ab geht's!
-
Ich empfinde das als okay. Mehr werden's ja wahrscheinlich auch nicht werden.
-
ich finde es völlig in Ordnung. Bisschen viele verspielte Kamerafahrten aber im Ganzen ... !? Was gefällt dir nicht?
-
:problem: :problem: -
Würde sagen enge Freunde und Verwandte sind okay. Aber hinz und kunz sollten nicht kommen.
-
5.4. Treffen bei Hamburg
Ablauf:
12:00 Treffen am Start am Medi Max in Stellingen.
15:30 etwa Aufbruch und Ausfahrt. Route (1h, 55km)
16:30 ca. Ankunft am Gutshof Waldeslust. Sammeln.
17:00 nom nom nomTeilnehmer (Anm.: "[X]" für Ausfahrt incl Tischreservierung, da optional!)
[X] 1. Logitexx / Marc
[X] 2. 13mc28 / Marcello (+ eventuel 3 weitere TT´s)
[X] 3. traden / Dennis (unsicher!)
[X] 4. KnuTTson / Knut
[ ] 5. Nicht im Forum / Christian
[X] 6. JXX / Jan
[X] 7. Joachim + Sohn (Golf R)
[ ] 8.louis_2013 / Louis
[X ] 9. Reiner
[ ] 10. Robin-TT/ Robin
[ ] 11. maiksens81 / Maik[ ] 8.VEC-TT-RS+/Christian -
bin bei allem dabei!

-
Perfekt! Hier noch mal die aktualisierte Route!
Macht einen guten Eindruck, ich freu mich drauf
-
Hier die Route (in rückwärts) wobei hier der Startpunkt noch fehlt (irgendein Parkplatz o.ä.)
https://goo.gl/maps/en4Ou
Mittwoch bis Sonntag
mittags: 12:00 bis 14:30 Uhr
und 14:30 bis 17:00 Uhr (Kaffeegeschäft)
abends: 17:00 bis 22:00 UhrSo sind die Zeiten vom Gutshof. Somit sollten wir da nicht all zu früh eintrudeln. Ich würde sagen wir fahren gegen 15:30 am Treffpunkt los (somit reicht meiner Meinung nach ein Eintreffen ab 13 Uhr), bei 50 Minuten Fahrt wären wir dann gegen 16:20 da zum Eintreffen, auf Flüchtige warten und noch weiter schnacken und dann gibt's Wildschweinsteak
.zu klärende Punkte:
- Uhrzeit 1. Treffpunkt.
- geht die von Marcello vorgeschlagene Route auch rückwärts (so wie ich sie oben verlinkt habe?)
- Wo ist der Startpunkt?
- ...
- -> alle zufrieden?
Datum : 05.04.2014
Treffpunkt : ???1. Logitexx / Marc
2. 13mc28 / Marcello + eventuel 2 weitere TT´s
3. traden / Dennis
4. KnuTTson / Knut
5. Nicht im Forum / Christian
6. JXX / Jan
7. Joachim
8.VEC-TT-RS+/Christian
9.louis_2013 / Louis
10. Reiner
11. Robin-TT/ Robin
12. maiksens81 / Maik:hallo:
-
GoPros bringe ich zwei Stück mit. Diverses anderes Kamerakram habe ich ebenfalls, bringe ich auch mit. JP wird sicher auch wieder mitkommen, der kann dann Fotos machen, wie letztes mal.
Die "Proletenrunde" : Kann man die auch rückwärts fahren? Dann sollte der Startpunkt irgendwo an der Elbchaussee sein, sonst fahren wir in die komplett falsche Richtung wenn wir danach noch nach Hamfelde wollen.
..... , jo , wenn wir das hin kriegen und ich hoffe es sagen nicht zu viele ab , treffen für 11h würde ich auch favorisierenWenns sein muss :pinch: Müsste dann halt schon um 8.30 los gurken... auf 'nem Samstag. Aber ich will kein Spielverderber sein. Ich schau ja schon über die aktuell 513km für mich hinweg
Beuge mich der Masse -
Das quattro concept car ist ja mal meeega geil :geschockt: :up:
-
Wie jetzt? Der RS hat 420 PS und 4 Zyl? Kein 5Zyl mehr? :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:
-
im Cockpit ist noch das alte Model zu sehen :spinnen: :spinnen: :spinnen:
-
Schrift auf den den Pole Konsolen ist absoluter Kirmes
Man kann es mögen oder nicht, aber KIRMES sehe ich da nicht.
-
Ja passt. Treffen in HH und gemeinsame Fahrt zum Essen. Oft haben ja einige nicht so Lust auf Ausfahrten, die können sich dann ja ausklinken.
Eine große Tour durch HH würde ich jetzt nicht planen. Wenn das Restaurant 20 min von HH entfernt ist, dann haben wir doch unsere Fahrt.bspw. Treffen um 13-14 Uhr, gegen 16.30 dann Fahrt nach Hamfelde zum Gasthof.
Fehlt nur noch der Treffpunkt. Kenne mich nicht gut genug aus.