Nun mit neuer Mütze am Motor ;)...

Nun mit neuer Mütze am Motor ;)...

Wollte einfach eine außergewöhnliche seltene Farbe ![]()
Puh, das musst du wissen, in meinen Augen gibts nie zuviel Carbon :).... Allerdings kannst ja ein feineres nehmen, dann fällt es nicht so stark auf.

Hier die Bilder :)...
ZitatDann bewegst du deinen RS nicht artgerecht
Naja, liegt im auge des Betrachters ;)... Nen originalen TTRS grenzwertig bewegen is eh langweilig in meinen Augen :-/
Muss ich dich enttäuschen, da schleift garnichts ;)...

Hab jetzt das KW Clubsport 70-140mm Gewindefahrwerk drinnen und hab noch 40mm Restgewinde nach unten und 30mm nach oben. ![]()
Bei kw wird auch nix knüppelhart, mein Clubsport fährt sich sehr geil und kann man auch selbst einstellen ![]()
Musst bei dem ebay anbieter für 39,99€ nur deine fahrgestellnummer angeben normal ![]()
Meine sind noch nie verbaut gewesen, also nagelneu, kann dazu noch nix sagen :-/
Ich persönlcih werde meine evtl wieder verkaufen, wenn der Preis passt, denn dann hol ich mit die Pole Position Carbon *__*
Also wenn du nagelneue willst, die findest äußerst selten und nicht unter 4500€ :(... Hab selbst damit Erfahrung gemacht... Hab sie dann nachträglich auch noch sattel/ledern lassen, kosteten richtig viel Asche...

Würd dir zu "Motec Nitro" oder "ATS racelight" raten. Könne auch gerne per PN schreiben, dann word nicht alles zugespamt ![]()
Solange der Motor original ist, heißt bis Garantie abgelaufen ist, wird der auch rein für die Optik und für Treffen umgebaut...
Wenn Garantie vorbei ist, dann kommt alles auf Performance ![]()
Genau, von der Tiefe wie dem "Stei" sein RS
Is halt wirklich Geschmackssache, aber eins kann ich sagen, es schleift nichts, man kann damit prügeln...
Der war vor kurzem im Netz zum Verkauf^^
Hab leider keinen, der es fakt :-/