Daniel fährt TTS mit gepfeffert Fahrwerk und 225er Reifen auf 9".
Beiträge von ScrMz
-
-
Ja, ist meiner Meinung nach auch ein Kritikpunkt
das neue minimalistische Design ist nicht mehr als eine große Plastiklandschaft. Da würde ich mir lieber ein paar schicke zierleisten in Carbon oder sowas wünschen.
-
Hut ab!
Finde den super. Breitere kotflügel, liest Audi etwa hier mit ;)?nach den TT fail ist das hier wieder ein Audi der mir wirklich gefällt.
-
Willkommen!
Wenn es für dich passt, ist es okay. Ich schließe mich dem Coach an aber nur deine Meinung zählt bei deiner eigenen Enscheidung

Ich bin übrigens genau den entgegengesetzten Weg gegangen.Audi TT 2.0 gefahren mit 240 PS als frontler und nach auf einen BMW umgestiegen. Der wird jetzt langsam immer mehr verändert.
@1977coach Also wenn es kein 1M oder M2 wird, dann weiß ich auch nicht
Was gibts in der Preisklasse emotionaleres 
-
Haste mal aufs Datum geschaut?
Glaube nicht, dass er dir noch antworten wird

-
Wenn Du mit einem TT (inkl. Haldex/Quattro) schnell gefahren wärst, hätte es Dich genauso erwischt! Bei Öl machst Du nix wenn Du genau drauf kommst.
P.S. Clubsport & Competition Fahrweke sind top. Magnetic Ride im 8J ist ein meinen Augen der letzte SCHEISS!
also noch offensichtlicher
konnte ich die ironie/sarkasmuss meines posts doch nicht verpacken. -
Kann leider nicht editieren also müsst ihr mit den Rechtschreibfehlern leben

ps: einfach lächerlich wie die BMW's da von der Strecke fliegen. Vor allem die umgebauten tracktools mit ihren unnötigen clubsport- und competitionfahrwerken.
mit Haldex und magnetic ride wäre das jedenfalls alles nicht passiert!
-
um das mal klarzustellen:
es werden keine streckenposten positioniert sondern die gelbe Flagge wurde dort von einem Zuschauer geschwenkt.Da dieser Zuschauer quasi "hinter" der Ölspur die Flagge schwenkt, gehen offenbar die Fahrer davon aus, dass erst hinter der Kurve ein Unfall oder sonstwas ist.
tatsächlich befindet sich die ölspur jedoch vor der kurve und somit vor der gelben Flagge.
Die Situation hätte entschärft werden können, wenn die Leute am brünnchen (die Stelle an der Graden) ebenfalls gewarnt hätten.
-
Wenn ein Handwerker ein Handy zum ausmessen verwendet sollte man sich sowieso sofort fragen ob man die Aufgabe der richtigen Person anvertraut hat

stimmt, bisher war Bluetooth für sowas nicht so gut geeignet. Apple hat aber jetzt einen verbesserten Chip im Einsatz.
apple bietet nie etwas an, was nicht funktioniert.
deswegen ist apple weiterhin der beste hersteller in meinen Augen. Bisher hat es halt niemand geschafft ordentliche bluetooth Kopfhörer zu liefern. Mit dem neuen chip könnte das jetzt möglich sein. -
von der haptik her habe ich noch nie ein nur ansatzweise vergleichbares Handy gesehen. Alle Samsung und htc usw. Fühlen sich in meinen Augen an wie billige plasikbomber.
Auch die Farbdarstellung der displays ist bei Apple hervorragend. Ich habe ein iPhone6 und meine Kollegin ein galaxy s6. Das Display des iPhones ist deutlich besser.
auf diese Sachen lege ich großen wert und da kommt man an Apple nicht vorbei.
Dennoch finde ich die preisgestaltug und die permanente verarschung der Kunden nicht gut.
es soll mit doch mal bitte einer von apple erläutern warum das Glanz schwarze iPhone 7
nur mir 128 gb zu kaufen ist.
Abzocker! -
die no haters no flamers garantie wird hier aber nicht erfüllt leute!
mir ist der TT jedenfalls noch viel zu hoch, da fehlt eindeutig ein "gepfeffertes fahrwerk" mit 225er reifen!
-
Der TT 8s ist mittlerweile so günstig, da geht das ATU tuning los. sieht man ja schon in den letzten 2 jahren hier im board!
-
Hab mein Kennzeichen mit klettband angebracht und meine blinkerbirne ist auch nicht legal. Mein Auspuffklappe ist auch immer offen (ich bin ein schlimmer Finger)
Be vom fahrzeug ist somit erloschen
beim Unfall werd ich dann wohl alles selbst zahlen müssen

-
Ich frage mich, in wie fern du dich schonmal mit dem Thema Versicherungen beschäftigt hast um hier so konkrete Aussagen zu treffen.
-
Hier mal ein Artikel zu dem Thema. Denke das passt doch ganz gut hier.
http://www.ac-schnitzer.de/fileadmin/medi…teuergeraet.pdf
(Achtung, im Test wird kein Audi verwendet!)
-
Die sind nicht gut.
Reichen aber für die meisten hier
-
Cooler Wagen!
Farbe sieht sehr gut aus! Schön, dass du dich für den Handschalter entschieden hast

-
bester Thread hier im Forum seit langem

es gilt, wie immer, auch Meinungen anderer zu akzeptieren

-
Schön das Objektophilie jetzt bei Audi auch Aktiv in der Entwicklung mithelfen!
Die kleine Klara erinnert mich dann doch an dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn die Gesetze der Physik sich bis zur Auslieferung des TTRS nicht verändert haben (und das könnte laut Marketing bestimmt passieren) bist du mit 20 Zöllern immer langsamer!!
Außnahme -> Du hast bleischwere 19 Zöller und superleichte 20 Zoll Schmiederäder