Ja aber hälst du diese Verbesserung der Box denn überhaupt für messbar, also rein vom beschleunigen her?
da kann es doch nur um 0.1sek gehen.
Meiner hängt im sportmodus sehr giftig am Gas, da seh ich kein Potential mehr mit ner Box
Ja aber hälst du diese Verbesserung der Box denn überhaupt für messbar, also rein vom beschleunigen her?
da kann es doch nur um 0.1sek gehen.
Meiner hängt im sportmodus sehr giftig am Gas, da seh ich kein Potential mehr mit ner Box
So läuft das bei "euch da drüben" ?
Werkvertrag nicht erfüllt, muss halt nachgebessert werden. Habt ihr das nicht irgendwo im Gesetz stehen? Die Aussage, "das sieht dann wahrscheinlich wieder so aus" soll dir doch nur "Angst" machen. Beim 2. mal geben die sich doch bestimmt mehr Mühe da die Kosten für sie selbst steigen.
Ich hatte nach meinem Parkrempler meinen TT auch zum lackieren vorne. Farbe hat nicht gepasst also wurde das ganze Ding nochmal neu gemacht, danach war es perfekt!
Die gegnerische Versicherung hat alles bezahlt.
Nene fanboy ist hier niemand ![]()
Saubere Arbeit ![]()
Du, auch als ich noch TT gefahren bin war ich mir dessen immer bewusst ![]()
es ist nichts schlechtes die VW Technik zu haben aber man muss eben sehen, dass man vergleichbares bzw. DAS gleiche für weniger Geld bekommt.
Wo bekommt man nen Porsche 6 zyl boxer Motor is Getriebe ?
eben nur bei Porsche ![]()
ich wollte auch nur das preis/leistungs argument
von ner anderen Seite mal aufzeigen ![]()
Die preis/Leistung beim TTS finde ich überhaupt nicht gut!
Böse Zungen würden den TTS als teuren Golf R bezeichnen! Den Aufpreis zum Golf finde ich nicht gerechtfertigt denn die Technik usw. Ist gleich.
Gleichzeitig gibt es noch den normalen TT, welcher mit S-Line fast genauso aussieht. Auf dem gebrauchtmarkt trennen die beiden mind. 15.000 eur
klar, bei Porsche kann man auch nicht von preis/leistung sprechen aber immerhin fährt man nen Porsche und kauft auch das Image mit. bei Audi sehe ich das nicht , fährst halt nen VW Abklatsch.
Gude aus Koblenz! ![]()
Das hängt wohl eher von deinen Vorlieben ab.
Wenn du auf modernes Technikzeugs stehst wie das Cockpit usw. und dir die Optik zusagt, kannst du natürlich auf den TT gehen.
Ich habe weder den TTS noch den Porsche je probe gefahren aber ich behaupte jetzt mal, dass wenn man gerne sportlich fährt, der Porsche besser ist.
Der TT hat eine ungünstige Gewichtsverteilung und die Bremsen scheinen auch nicht sehr gut zu sein. Dazu der 4 Zylinder Klang, der meiner Meinung nach, auch mit AGA keine Emotion vermittelt (eher wirds lauter und das DSG-furtzen noch extremer).
Ich würde also folglich immer den Porsche nehmen, denn ich fahre gerne kurvige Landstraßen.
Beim TT - und besonders auf der Rennstrecke - ist mir das Heck beim Anbremsen immer extrem leicht geworden und das hat keine Sicherheit vermittelt, es war richtig ätzend! Sowas sollte im Porsche nicht passieren und das wäre es mir schon wert.
Im Test war der TTRS mit 20zoll Schmiede schneller als mit den bleischweren rotorfelgen.
Die schmiederäder haben ein deutlich besseres Gewicht.
ich würde die niemals gegen die "billigen" rotoren tauschen.
lass die doch schwarz glänzend pulvern, das sieht super aus!
Wenn dreck beim waschen abgetragen wird, entstehen irgendwann halt so kleine minikratzer
kannste nix gegen machen, nur polieren ![]()
Endlich mal jemand der das Fabric Coat auch testet ! super!
Schaut echt gut aus, wenn ich so Bilder sehe, dann bekomme ich immer Lust zu polieren.
Aber bei meinem weißen sieht man keine Kratzer, unnötige Arbeit also ![]()
ja PP-Performance ist mir ein Begriff.
Aber die sind auch sehr teuer!
Such dir einen Tuner in deiner Nähe, das ist wichtig.
Wieso sind das denn keine 360 Videos ?
Die originalen Audi Beläge (zumindest bei meinem TT) hatten auch gequietscht.
Kannst ja einfach Abhilfe schaffen mit ein paar anderen. Ich werde zu Ferodo DS Performance greifen bei meinem BMW.
Nicht mehr verbauen würde ich ATE-Keramik Beläge! Mit denen geht deutlich das Pedalgefühl verloren, sind nicht so bissig!
Na weil die neusten Audis einfach 0 % zu dem passen was ich von einem Fahrzeug erwarte ![]()
Klar wird der Q2 seine Käufer finden, über Geschmack lässt sich streiten.
Ich bin halt ein TT8J Fan und ansonsten hat Audi für mich nix interessantes im Angebot! Es wird nur noch schlimmer, mit Fake-Sound bei Diesel SUV's usw.. Dieser Entwicklung bei Audi kann ich nix positives abgewinnen.
Die Präsentation will ich nicht beurteilen, viel gesehen hat man ja nicht im Video. Weiß auch nicht was ich von der Sache an sich halten soll denn in Kuba fährt nunmal fast keiner Audi bzw. kann es nicht.
Ps. Mein Fazit zum BMW i3 wäre übrigens nicht weniger direkt ausgefallen ![]()
Ich bewundere die journalisten!
die müssen ein überwiegend positives review schreiben, damit ihr arbeitgeber weiterhin audis testfahren darf.
mir würde da ja absolut nix einfallen beim Q2. selten hab ich so ein verkorkstes design gesehen.
ab 1:27 wird das dann für mich deutlich! ein schickes blaues oldtimer-cabrio fährt die straße entlang und wird dann vom kackfass Q2 überholt.
#sogehtmarketing ![]()
Schön das man so Berichte auch noch lesen kann. Meiner Auffassung nach wird sowas immer seltener.
Viele "Chiptuner" verarschen einfach nur die Kunden und bieten für viel Geld irgendwelche 0815 Maps an (oft nichtmal selbst geschrieben). Die Suche nach ner ordentlichen Firma in meiner Gegend wird da zum Glücksspiel.
Sehr schöne Felgen, passen super zu deinem TT!
Viel schöner gehts nicht mehr ![]()
Was ich allerdings nicht so schön finde ist der Reifen. Dieser "eingebaute" Felgenschutz versaut in meinen Augen total die Optik :X Hier würde ich beim nächsten Wechsel einen anderen Reifen auswählen.
Das der Felgenschutz bei der gefahrenen Breite nichts nutzt sieht man ja auf den Bildern sehr gut.
:edit:
Oder ist das garkein Felgenschutz an den Reifen?? Die stehen jedenfalls so komisch ab
ich hoffe ihr wisst was ich meine
Mein Wagen hat 120 Grad Öl-Temp, manchmal 140 explodiert der jetzt ???
Du glaubst doch nicht, dass du den bei 100 Grad ernsthaft kaltfahren musst und irgendwas passiert.
Top Auto!
Viel Spaß damit
Plus und Handschalter wird bestimmt eine seltene Kombi sein.