komisch^^
dein Steuergerät vom Haldex könnte defekt sein oder die Pumpe (wenn du en quattro hast)
Beiträge von flo88
-
-
manche verstehen hier die Kürzel S und RS nicht, darin liegt das Problem
nach macnhen Aussagen hier, ist der TT RS auch kein richtiger RS, da er keine breiten Kotflügel hat und sich auch kaum vom TT mit S line oder so abhebt :popcorn:
aber egal, wenn er gekauft wird, hat Audi alles richtig gemacht -
was bedeutet hier weichgespült?
hier handelt sich es um ein SUV... der SQ7 ist der Hammer
bei uns fahren auch viele TTS und S3 rum, sind es deswegen jetzt keine richtigen S Modelle -
der GT4 isn richtiger Sportwagen und lässt sich auch 10x besser fahren, der TT RS is da einfach viel zu weichgespült, mit dem will man es jedem recht machen
-
hat jemand schon dieses kit verbaut?
http://www.gh-motorsport.de/sites/default/files/images/GH-P Upgrade Kit Audi TT-RS.pdf
kostet halt 3000€ mit Belägen TÜV usw.^^ -
die Fahrzeuge in China haben andere Hubraumbezeichnungen
-
evtl Schnee oder Eis in der Felge?!
-
ne hab ich leider nicht
-
willst en RS faken? xD
8J0 419 685 B
-
Oliver
Reglement lässt fast kein 5 Zylinder mehr zu und es gibt noch keinen neuen TT mit 5 Zyl., wegen Seriennähe usw. -
die 1.4TFSI haben Motorprobleme, bei BJ. 2011 sollte es diese nicht mehr geben.
20.000km Stadt ist für jeden Motor nicht gerade so toll
also kannst beide ohne Probleme kaufen bzw. mal anschauen -
kommt drauf an welches Baujahr beim 1.4TFSI
ich würde trotzdem zum 1.6TDI tendieren, solltest ab und zu den DPF "freibrennen", zeigen aber die neuen Autos an -
Danke, du bist meine Rettung :daumenhoch: :daumenhoch:
-
hab auch grad auch ein Bild hier gefunden
Spiegelgehäuse aus- & einbauen Montageübersicht3. Post
Bild unten
Schraube 2 und Schraube 6 unten am Spiegelfuß -
ach und unten am Spiegel is doch so eine kurze Torx glaub 15er, die Teilenummer bräuchte ich auch noch
-
Hi Leute,
ich bräuchte die Teilenummer für die Inbusschraube, die den Dreh/Klappmechanismuss fixiert am Spiegel, die so oftmals so schnell rund wird
ich denke, jeder der mal die Spiegelkappen beim TT 8J gewechselt hat, weiß welche ich mein -
Überlegt mal 70.000 EUR für sooo wenig Auto. Und jetzt rechnet das mal in DM um. Vor x Jahren hätte man uns für verrückt erklärt wenn man so ein Auto für 140.000 DM gekauft hätte.
stell dir mal den normalen TT mit Vollausst. zusammen...
ich sag mal, den neuen wird man locker auf 80.000 bekommen
der neue RS muss schon ein richtiger Kracher werden, damit ich mir den hol... finde den Tacho total störend, wie im huracan -
ne, hab ich leider nicht
Sitzverstellung ist manuell, die Wangen werden mit den PINs der elektr. Sitze belegt bzw. geht alles über die Lordose
such einfach die Belegung von elektr. Sitze, dann passt das schonda muss man nichts beachten
-
Nee, Lordose habe ich auch nicht.
Brauch ich dazu nur Zündungsplus?
ja, gehst von Zündungsplus an den Sicherungskasten und von da zur Sitztrennstelle
Wie funktioniert die Verstellung der Seitenwange, ist da ein Schalter am Sitz?
sind zwei Schalter am Sitz, für die unteren Sitzwangen und für die oberen SitzwangenGibt es auch RS4 Sitze ohne diesen Schnickschnack?
nein, gibt es nicht
es ist kein Schnickschnack, so bekommst nen perfekten Seitenhalt, besser gehts nicht -
ja, die sind gleich
hast du auch keine elektr. Lordose? (falls ja, brauchst nur eine größere Sicherung)
falls nicht, dann musst du eh ein paar Leitungen legen, da der Schalensitz ab RS4 elektr. Seitenwangen hat... die Schalensitze der VW Plattform (TT, Golf, A3 usw.) sind die "billigen" bzw. einfachen