hab die vom R8 schon einmal eingebaut und funktionierte alles (sind Baugleich wie die vom RS4, RS6, RS5 usw.)
hast du elektr. Sitze?
Beiträge von flo88
-
-
ich lese fast nur "Audi Exclusive"
im Innenraum is doch nur der Himmel Audi Exclusive?! -
ich bin am überlegen, ob ich mir eine Anlage von HMS für meinen RS holen soll.
hätte noch jemand Interesse, dann könnte man ne Sammelbestellung machen -
.. mein Favorit .... Michelin Pilot Super Sport 255/19
so schauts aus!
für mich ist es der beste, den man zur Zeit kaufen kann... hab auf meinen 19ern den PS2 und der war schon sehr gut, der Super Sport is nochmals deutlich besser -
selbe is auch im TT RS verbaut, könntest auch da schaun
-
mh hier gibts ja extrem viele RS
frag mich gerade, wie die aktuellen Zulassungszahlen aussehen -
tausch doch einfach die Abdeckung
-
Glückwunsch :daumenhoch:
bis jetzt der geilste RS den ich gesehen hab :rock: der Innenraum, sehr edel... einfach nur perfekt, kein "verspielter" Innenraum mit komischen Farben
mal ein erwachsener RS
aufs Wildleder würd ich richtig aufpassen, wird leider schnell speckig -
100° sind doch völlig normal... jag mal über die AB, wie hoch die Temp. noch klettert
wenn dein Thermostat defekt war und gewechselt wurde, hast doch schon deine Antwort -
k, welche Adapter und welche Scheiben brauch ich für die Ceramic?
-
weiß jemand, ob die Bremse an der VA vom Q3 passen würde und welche Audi Ceramic Bremssättel würden beim TT alle passen?
-
naja die Bremsanlage vom TT RS... dachte bei mir sei alles nach der Bremsung i.O... da hab ich mich mal richtig getäuscht
(kannst ja alles über die "neue" Bremse hier im Forum nachlesen)
ca. 8000km gefahren, Scheibe unwucht, quietschen, Beläge schon deutlich dünner... ich gebe meinen Belägen noch max. 8000km
hab schon nen Termin, mal schaun was sie sagenansonsten kommt was anderes rein...
-
wenn man weiß weshalb die anderen RS Modelle etwas breiter sind dann weiß man weshalb der TT RS es nicht ist
kein Hersteller rechnet mit ein dass das Fahrzeug tiefergelegt wird! -
ich muss das hier nochmals hochholen, wollte nix extra aufmachen
hab jetzt auch die Sport AGA aufm RS und muss sagen, dass meiner deutlich besser mit der anderen AGA abgeht 8o, zudem blubbert er und knallt wenn ich z.B. im 1.Gang bin und vom Gas gehe :rock: is das normal? (hab einen Schalter und die Klappe im Auspuff is immer offen)
-
Für alle Modelle auch für die RS. Nur die RS werden auch zusätzlich draußen auf der Autobahn gefahren. Frag mal nach.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
hab mich kurz informiert und das stimmt
dachte, es wäre nur in NSU so, bei den großen RS Modellen -
die fahren damit auch auf die autobahn und nicht nur im werk.
für was gibts ne Teststrecke im Werk?! -
@ S-Mitch, warum hast du dir dann einen RS geholt, wenn alles kacke ist?
was wurde denn am TT oder A3 zu Tode gespart? -
..... es stand mal ein Bericht in der Auto Motor Sport , da ging der RS 306 km/h , da war wohl die Anzeige defekt , richtig ist bei 297 km/h ist schluss
Anzeige defekt?neeeee Pressefahrzeug!
-
vielen Dank
-
das fk König. soll echt nicht schlecht sein, aber mit a bissel suche, bekommt man bessere "billig" Fahrwerke