Reifen: Dunlop SP Winter Sport 3D
Reifenwechsel: Anfang November
Winterfelgen: 9x18 TT RS Felgen im 5-Doppelspeichen-Design
Bilder hab ich leider keine
Reifen: Dunlop SP Winter Sport 3D
Reifenwechsel: Anfang November
Winterfelgen: 9x18 TT RS Felgen im 5-Doppelspeichen-Design
Bilder hab ich leider keine
Soweit ich weis gibt es von Audi nur 60ger Verbinder, da die anlagen meist erst nach dem Mitteltopf auf 63 mm springen.
Nach dem Kat bzw. vor dem Mitteltopf haben die 60mm, selbst beim RS.1K0253141H Doppelschelle 60mm
also sind das auch sicher die Verbinder/Schellen vom TT RS nach dem Kat?
nur nochmal zum Verständnis, da jetzt auch noch 65mm Schellen genannt wurden
dieses Fazit is fürn A****...
es gibt nicht schlechter oder besser, hat beides Vor-und Nachteile
Ich fahr auch lieber Handschalter aber gegen S tronic hab ich jetzt auch nix... im Endeffekt kauft man sich ja ein Auto bzw. entscheidet man sich für ein Getriebe, mit dem man besser klar kommt oder sich wohler fühlt.
Schaltzeiten jucken mich da überhaupt nicht, der TT RS is so schon schnell genug, da sind mir die paar Zehntel egal.
ok, dann werd ich meine auch nicht verlängern
ich kann eigentlich alles am Wagen selber machen, hab nur keine Lust aufn evtl. Motorschaden (gibt keine Anzeichen oder so, is nur mein Worst-Case-Szenario )
bei mir wars heute auch so weit... bekam auch einen Brief, ob ich die PerfectCar Garantie verlängern möchte.
Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll, verlängern oder nicht?
Die Garantie schließt beim RS leider ziemlich viele Dinge aus und kosten würde sie für mich 517€
vllt. noch zum Auto, hab jetzt schon 87.000km drauf
Hat jemand links zu diesen crashtests? :p
Finde eh kaum welche zum TT rs
Naja ka, hab das Gefühl, dass das "blech" weniger nachgeben würd - kann mich aber vollkommen irren
schau youtube, tt crashtests (is aber ein 8n, der 8j is nochmals sicherer)
ich versteh sowas nicht, wenn du dich in nem Cabrio unwohl fühlst bzgl. der Sicherheit, dann kauf doch ein Coupé?!
wäre unterm Dach keine "Pappe", dann könntest es locker mit der Hand eindrücken, kommt aber von alleine wieder hoch
Hast du auch Geräusche bei unebenheiten etc?
lg
nein, sonst is bei mir wieder alles i.O.
so meine Bremse is wieder i.O.
bin einfach ein paar mal ordentlich in die Eisen und siehe da, kein quietschen und keine Unwucht mehr... bei mir waren es wohl Ablagerungen
komische Fragen
Stoffdach braucht ganz einfach viel weniger Platz.
klar gibts Tests mit und ohne Verdeck.
Es schiessen meist Bügel hinten raus (z.B. A4 Cab. A5 Cab.) oder sind feststehend (siehe TT)
zu deinem Beispiel, da hat man ganz einfach Pech gehabt!
Denkst du, du bist bei deinem Bespiel in einer Limo sicherer?
Das Dach an sich ist nur ein dünnes Blech... da kommt jeder größere Stein locker durch bzw. verbeult das Dach gefährlich. Die A, B, C, (ggf. D) Säulen stabilisieren es und lassen es nicht so schnell einknicken, mehr auch nicht.
100% dicht werden Cabrios bzw. Fahrzeuge ohne AGT nie werden.
hoffe du hast es verstanden, war jetzt ganz, ganz oberflächlich
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
mein absoluter Traumwagen
bin mal gespannt, ob da Audi zahlt... :popcorn:
mein RS hat jetzt schon die 3te Bremsanlage an der VA drin
@ Linksbremser, woher die Infos? bestimmt ein Einzelfall^^
Ich hab ein ganz anderes Problem mit der "neuen" Bremse... meine fängt jetzt nach knappen 6000km an zu quitschen und is verzogen... bei jedem bremsen schlackert das Lenkrad :kotzen:
ich hoffe ich bekomm neue, hatte mit der alten Bremse 0 Probleme
liest sich gut!
ich würde nur die autom. abblendbare Außenspiegel vermissen
ne Liste mit der kompletten Ausst. wäre da sicherlich hilfreicher
was rein muss is B&O
:hurra: :hurra: :hurra:
PERFEKT!
was muss man für de AGA hinblättern, wenn man fragen darf?
das Ding sitzt viel zu tief... für mich somit nutzlos
lass es mal Winter werden
Vorher RS3 in Daytonagrau mit Optikpaket Aluminium.
Hier ist Suzukagrau die deutlich seltenere Lackierung.Jetzt TT RS in Suzukagrau mit Optikpaket Schwarz.
Hier ist Daytonagrau die seltenere Lackierung xD
ja, beim RS3 gab es Probleme mit dem Lack Suzukagrau... wollte damals einen bestellen und die Lieferzeit konnte man mir nicht sagen, aber mind. 1 Jahr
es gab da Lackunterschiede zwischen den Kotflügeln
mir gefallen beide Farben sehr gut, aber fürn TT RS finde ich beide Farben irgendwie langweilig
Herzliches Willkommen
irgnediwe fehlt da noch ein feststehender Spoiler
mit Sicherheit wird kein S3 im Wert steigen... schön wäre es
am besten "halten" sich normal die RS Modelle
ach solange das ein Showcar bleibt, hab ich nix dagegen...
da können sich doch mal Ing. usw. austoben, sowas zu entwickeln und zu begleiten macht bestimmt richtig Spass, egal wie es ausschaut
ne die auch nicht
is in der Produktion einfach viel einfacher die Türgummis abzurollen usw.
für das komplette Cockpit brauchst eh länger