dirk...das wünsche ich dir auch ! !
Beiträge von trickit
-
-
wann und wo der stephan das foto wohl aufgenommen hat ?!?

-
ich denke wir sollten wieder zurück zum thema kommen...
jeder so wie er mag...die welt ist bunt und das ist gut so *amen*
-
@Ravenous, warum dislikes du meinen Beitrag?
Gibt es hier keine freie Meinungsäußerung im Forum?
Gibt auch einen rosafarbenen R8, wahrscheinlich findest den auch ganz nett.
Natürlich ist das alles Geschmackssache und irgendwann kann man solche tollen Farben bestimmt auch mal über Individuallackierung buchen, aber die Designer denken sich meist schon etwas dabei wenn sie die zunächst wählbaren Farben bereitstellen.
Und Babyblau war irgenwie (warum bloß) nicht dabei. Ist ja schließlich ein "Männerauto", oder doch eher eine "Jungenspielzeug"?ralph...ich will nicht den moralapostel spielen und sicher darfst du hier deine meinung äussern,genauso wie jeder mit seinem wagen anstellen kann was er will...ist ja schließlich seiner.ich finde aber,dass man dies durchaus anders tun kann.doch ebenso wie du deine meinung äussern darfst,darf man auch beiträge "disliken"....
-
...wie immer eine frage des geschmacks

-
1. das sind 255/35-19
2. waren meine alten Sommerfelgen, evtl fahre ich die jetzt im Winter mit 245 und hol mir was neues für den Sommer. Vielleicht die selben Felgen nochmal, gefallen mir einfach
3. Es wurde nur mit ultradünnen Kevlarfäden geschnitten. Die werden vor derFilie angebracht und schneiden dann anschließend die Folieich finde die ultras auch nach wie vor schick...dann werden es 9x19 et42 sein,richtig?!?
-
Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit.
DANKE

@Hi Jens
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen * tolles Auto .spitze
dirk ich danke dir :daumenhoch:
-
So hab gerade mal die Ultraleggera vom alten RS drauf gesteckt bevor ich die Audi Winterräder montiert habe. Gefällt mir sehr gut!
verdammt...das schaut gut aus mit den ultras :daumenhoch:
hast du ein paar daten für mich und ja,werden das deine sommerfelgen? -
sehr schön philipp ... schaut gleich viel besser aus der dunkle lord :up:
aber WASCHANLAGE
:gelbekarte :rotekarte -
Hab dann eben meinen Nardograuen auch mal abgeholt.
Die erste Fahrt hat schon Laune gemacht.Gruß
Stephanstephan....
'lichen glückwunsch zum wirklich schönem RS in einer für mich schönsten farbe nardograu .spitze dazu gepaart mit dem OP schwarz :geil
okay...das engschrift nummernschild rundet die sache ab
Meiner ist auch heute fertig geworden
auch dir einen
'lichen glückwunsch zum schicken wagen...jetzt wo er "komplettiert" ist,schaut das auch schick aus 
-
hallo philipp....ich habe nochmal in der garage nachgeschaut...es ist genau dieser etikettenlöser...
-
Hallo,
soweit ich das weiß sind die von hinten aufgesteckt.
So sehen die wohl aus.that's it ... dann hab ich doch nix anne knöppe

ich DANKE dir !!
Hab dir mal schnell ein Bild der Aufnahme von meine silbernen TTS Grill gemacht - gehe mal davon aus das die Aufnahme identisch ist - das Logo hackt sich mit Widerkacken ein und lässt sich ohne Zerstörung an sich nur entfernen wenn du den Grill ausbaust
Welchen Etikettenlöser hat du verwendet? Einige sind wohl recht aggressiv und können dem Lack schaden
auch dir mein DANK philipp :dafür
foto vom etikettenlöser habe ich angehangen...schaue später aber nochmal genau nach..habe ihn in der garage...
Gefällt mir

Jens, Glückwunsch zum Neuen und alles Gute!
:dafür
Herzlich willkommen.
Schönes Auto

:dafür
Sehr schick, trickit

Hatte auch über einen TT 8S nachgedacht, nur war der Leasing-Preis richtig hoch. Wahnsinn.
Gefällt mir sehr gut, die weiße Farbe und die entfernten Embleme und Schriftzeichen. Top!und auch dir :dafür
-
Wie hast du die Ringe letztlich entfernt - vorne an der Haube wollte ich es auch schon seit einiger machen - hatte aber noch keine Zeit
philipp...ich habe die schriftzüge sowie die ringe mit handelsüblichen etikettenlöser eingesprüht und diesen eine weile einwirken lassen...danach mittels heißluftfön die embleme vorsichtig erhitzt und letztlich mit zahnseide in "säge" bewegungen die embleme von der karosserie getrennt.klingt vielleicht recht entspannt,ist aber eher nervige fummelarbeit...gut,dass ergebnis entschädigt dann doch

-
Finde ich top.
Mache ich immer als erstes ab.
Gerade die Ringe vorne auf der Haube sind ätzend wer sich nur so einen Müll ausdenkt.da bin ich ganz bei dir

sag mal,du bist doch in vielen dingen recht firm...weisst du,wie ich den quattro schriftzug im kühlergrill raus bekomme?ich habe da heute nur grob geschaut und die befestigung schaut so ganz anders aus,wie ich es aus der vergangenheit her kenne...
-
wie bereits von mir erwähnt,habe ich gestern abend noch die ganzen schriftzüge (bis auf das "quattro" im kühlergrill) entfernt.mir gefällt es wesentlich besser so,aber schaut einfach selbst...
-
ich danke euch beiden :dafür
dudie...der stand auch eigentlich auf dem zettel...im fokus standen nen m235i und der ttrs altes modell...und noch so ein paar andere kandidaten .... der bmw wurde es nicht,da preis/leistung für mich so gar nicht stimmten und ich bei der probefahrt so gar keine emotionen verspürte...nen ttrs stand keiner drin,für den ich mich begeistern konnte...irgendwas fehlte mir da immer und mit meinen mindestanforderungen < 50000km laufleistung ...max. 2'te hand ... unfallfrei...war nichts im preislichen rahmen zu finden.dazu kam dann noch,dass er ja schon in die jahre gekommen ist...der neue als TTS war mit einer halbwegs guten ausstattung ausserhalb meines budegts (finanziert wird bei mir nichts...entweder ich habe das geld,oder eben nicht).so habe ich mir die daten von dem jetzigen mal angeschaut und im vergleich mit meinem ex. S3 ist er doch ähnlich,abgesehen von den fehlenden 70ps...er fährt gefühlt auch ebenso gut.klingt jetzt vielleicht nach nem kompromiss,ist aber nicht so...ich bin happy mit dem wagen und von innen ist er deutlich besser als der alte TT den ich bereits 2x hatte...
-
so ihr lieben.dann will ich auch mal meinen neuen wagen,den ich jetzt gut 2 wochen habe,vorstellen..
geworden ist es ein 2015'er (Modell 2016) TT Coupe quattro S-tronic...230PS TFSI...in gletscher weiß met....
ausgestattet ist er recht gut,was auch ein grund für den kauf war.ich
habe ihn aus privaten vorbesitz mit lediglich knapp 5000km gekauft...
die für mich wichtigstens extras waren:
s-line | led scheinwerfer | navi groß | b&o ... etc. etc.
verändern werde ich an dem wagen noch...h&r gfw + stabis...andere felgen...entfernen der audi/quattro/s-line schriftzüge...
genug der worte...bilder sagen mehr... -
:sabber Glückwunsch und allzeit gute gute fahrt!

dem schließe ich mich an ..
'lichen glückwunsch zum neuen und viel spaß mit ihm :daumenhoch: schick mit den winterschluppen 
-
hoppla...heute erst gesehen

na...dann auch von mir ein
'liches willkommen hier im forum :victory so trifft man sich wieder 
-
@trickit
jetzt bin ich bissl enttäuscht xD ... Für Kritik und Diskussionen bin ich jederzeit zu haben
verdammt...jetzt hab ich dich auch noch enttäuscht :smile
kritik habe ich schon geäussert...doch diskutieren wer sich,warum,welchen wagen kauft...ist mir letztendlich wumpe..hauptsache du hast spaß