kurze info,die ich dem ein oder anderen schuldig bin...
der wagen wurde heute verkauft und NEIN...ich habe noch keine vorstellung was es werden wird...also alles wie immer ![]()
der wagen wurde heute verkauft und NEIN...ich habe noch keine vorstellung was es werden wird...also alles wie immer ![]()
SORRY...das ist versehentlich falsch platziert worden :ohmann: BITTE meinen letzten post löschen...DANKE!!!
du treibst dich aber auch überall rum ![]()
na...dann ein
'liches willkommen auch von mir :up:
' lichen glückwunsch auch von mir und viel spaß mit dem neuen wagen!!
'lichen GLÜCKWUNSCH zum neuen R8nner!! schick sieht er aus und ich wünsche dir viel viel spaß mit dem wagen! !
dirk...ich habe es auch "woanders" schon vernommen...DANKE dir aber auch gern hier ![]()
hömma...ihr beiden habt auch spaß,hm ![]()
jetzt muss ich mich aber grad nochmal sortieren...ist der hausmeister nicht der,der mal nen orangenen TTS hatte...danach nen gelben caymanS und dazu ne panigale tricolore?!? :denken:
stephan...du solltest lieber mal deinen hier zeigen,oder habe ich was übersehen ?!?!?
und ja...ich denke,dass wir uns dieses jahr dort wieder sehen...hat jörg nichts erzählt??
@dudie ... ich denke,dies ist "hauptsächlich" ein forum für die TT Modelle und dementsprechend gebührt diesen fahrzeugen der bannerplatz ... wenn auch ich mich geschmeichelt fühle :anbeten
jungens...was soll ich sagen?!?!?!?
![]()
vielen dank für das POSITIVE feedback
es freut mich,dass der wagen euch gefällt :tanzen:
das wetter schön...der wagen sauber...auf zum fotos machen ![]()
schicker wagen mit ebenso schicken fotos!!doch beim kennzeichenhalter ... tja ... da solltest du dir wirklich was anderes überlegen ![]()
dirk...auch hier nochmal...das war das,was fehlte ![]()
ich habe meine hier -----> http://stores.ebay.de/amponline24h/ <----- gekauft ....ich denke,da bekommst du auch für deinen wagen welche...
auch hier nochmal...
...lecker sieht er aus :daumenhoch:
ich habe es auf FB gesehen ![]()
wie hat es sich denn angefühlt??
also ich fand das wetter klasse...gut,es hätte a weng wärmer sein dürfen...
ne du...gefahren bin ich nicht.wobei es mich immer mehr in den fingern juckt...auch wäre es von den fahrzeugen,die auf der strecke waren,gut zu fahren gewesen...aber ich hatte dann doch keine traute,bin einfach so pingelig mit meinem wagen und davon ab kenne ich die strecke nicht(ausser von GT6)...
na,dann drück ich dir mal die daumen,dass das klappt :victory
danke dir :victory
du,ich finde es einfach lästig,die zwischenräume der audiringe zu säubern...okay,es gefällt mir natürlich so auch besser ![]()
ich fand die felgen schon immer vom design her klasse,dazu kommt dann noch,dass sie unter 10kg wiegen (hatte leider keine möglichkeit sie zu wiegen),was man wiederrum merkt und die agilität noch einen ticken verbessert hat...
dann will ich mir mal a weng entstauben....
da ich letztes jahr die 19" forumlas verkauft habe,musste was neues für den sommer her...die reifen hin und her zieherei (sommer/winter auf den OEM rotor) nervte einfach...über OZ bin ich dann an assetto garas 8x18 et48 gekommen (19" wollte ich auf dem wagen nicht mehr fahren) die ich nachträglich in schwarz glänzend lackieren ließ.
aber genug der worte,seht einfach selbst...