sieh zu das der wagen auf die strecke kommt ... ich will was auf die augen bekommen :sabber dein kollege mit dem mini habe ich heute gesehen...schaut gut aus der wagen und klingt auch so ![]()
Beiträge von trickit
-
-
jungs...respekt das ihr euch das angetan habt
die videos der letzten jahre,die man so auf youtube sehen konnte,haben mich davon abgehalten car freitag zum ring zu fahren...so viele gehirnakrobaten auf einen haufen,dass tu ich mir nicht an...ich war heute dort ... was recht entspannt war ...
-
da isser wieder

philip...klasse schaut er aus dein neuer wagen!!! :freu2
ich wünsche dir viel viel spaß und eine knitterfreie zeit mit ihm!!
-
hallo dirk...
...da hast du also auch den weg hier her gefunden
ein
'liches willkommen auch von mir an dieser stelle und wie bereits woanders schon gewünscht...VIEL VIEL SPAß mit deinem neuen wagen!!! -
pascal....du machst mich fertig :geil was du aus dem wagen gemacht hast RESPEKT!!
-
du...ich hatte erst vor,heute hinzufahren...da es mir aber zu neblig aussah,habe ich mir den weg dann gespart...
ich hoffe aber,dass es dieses jahr nochmal klappt...wenn's wetter halbwegs okay ist,fahr ich runter...sonntags
-
lieblos gemachte fotos ...schäm dich pascal
aber auch wenn man nicht arg soviel sieht...gefällt es mir in schwarz glänzend einfach besser.ich weiß,optik spielt bei deinem projekt keine große rolle...wenn überhaupt
... doch freue ich mich für dich,dass jetzt alles so ist wie du es wolltest und du noch nen paar flotte runden drehen kannst! -
pascal...
...das mit der eintragung der räder ist ja ärgerlich :pinch:
was mir allerdings gut gefällt ist die farbe deiner neuen felgen :daumenhoch: -
endlich isser wieder aufe strecke :up: ich freue mich für dich und auch darüber,dass du happy mit dem gesamtpaket bist :daumenhoch:
-
Du hast du recht, bin echt sooo gespannt. :popcorn:
das kann ich mir nur zu gut vorstellen
bei der 1'ten runde über die schleife musst du unbedingt die kamera auf dein gesicht richten...UNBESCHREIBLICHES
wird sich da breit machen... -
vielen dank für euer mehr als positives feedback
es freut mich,dass es euch gefällt :megageil:mein 1'ter eindruck war allerdings auch...hm...nen zoll größer hätte auch was,aber auch so war's schon ne knappe nummer im radhaus gepaart mit der tieferlegung.wobei ich sagen muss,dass die tüv nummer mich immer mehr nervt...zumindest hier in NRW...das wird wirklich immer schlimmer und da kann man schon den spaß an nem umbau verlieren...wobei es ja bei mir nicht mal was "wildes" ist...aber wurscht,et is jetüvt und juut is...
meine 1'te wahl wäre die OZ Leggera gewesen...welche ich als musterfelge schon an den wagen "stellen" konnte...
-
da ich gestern endlich meine sommerfelgen montiert habe,wollte ich euch das ergebnis nicht vorenthalten...
geworden sind es OZ Formula HLT in 8,5x19 ET47 mit nem Conti SC5P in 225/35-19...da meine wunschfelgen leider noch immer nicht lieferbar sind,habe ich mich für die 2'te wahl entschieden
..daher habe ich sie auch nicht,wie zuerst erwähnt,in schwarz gläzend lackieren lassen...genug der worte,schaut einfach selbst...achso...handy pics

-
ich hab da irgendwie den verdacht,dass da jemand extrem happy ist :tanzen:
-
YES :daumenhoch:
-
dennis...
...dann auch hier nochmal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen boliden!!!!

-
wenn der preis stimmt,spielt die farbe nur ne nebenrolle ... schwarz kannst du sie noch immer machen

check PN

-
et wird
wobei mir die gtr's in schwarz glänzend auf dem wagen besser gefallen hätten 
was ist mit den ultras passiert?
-
schaut gut aus
und zum glück haste das mit der steinschlagschutzfolie erwähnt...wollte schon meckern
dann hast du ja jetzt die ziellinie im blick und ich bin gespannt,wie er dann letzendlich komplett fertig ausschaut... -
marvin...das mach ich gern...doch habe ich dich leider nur im vorbeifahren,oder halt auf der strecke gesehen und vors auto werfen wollt ich mich nu nicht gerade

das foto ist übrigens auch klasse

-
das freut mich für dich!! :daumenhoch: aber dein grinsen konnte ich nicht erkennen