und,wie war's heute auf'm ring...hat sich der wagen gut angefühlt ![]()
Beiträge von trickit
-
-
klasse fotos und schicker wagen
wobei foto 3 mir am besten gefällt !!! -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "feuer"roten spielmobil

-
FANTASTISCH!!!
:up: :megageil: -
juut schaut er aus

-
ich bin ohnehin öfter am ring...da werd ich mal die augen offen halten nach deinem weiS3en renner
wenn noch andere aus dem forum dort sind PERFEKT!!
-
uha...erwischt
wobei ich in dem forum nicht so aktiv war...es freut mich...das der wagen dir gefällt

-
ultras in 8,5x 20 et45 ... ca. 10,5 kg
-
es gibt ein update...wenn auch nur ein kleines
gestern kamen meine bestellten Audi Ringe aus schwarz glänzendem kunststoff an,welche ich dann auch gleich verbaut habe...doch seht einfach selbst... -
hm...ich bin dann wohl auch schon was länger dabei

persönlich kenne ich hier leider nicht wirklich jemanden...ausser den Andy(Savas) der leider nicht mehr unter uns weilt R.I.P.

-
schicke bremse!!!

-
der wagen war sauber....das wetter passte...gut,bis auf die lichtverhältnisse wegen der uhrzeit..daher habe ich mal ein paar fotos vom wagen gemacht...
doch schaut einfach selbst
-
dein RS3 ist wirklich schick :daumenhoch:
ich hoffe,dass du ihn recht bald verkaufen kannst :rock:
-
vielen dank für euer feedback :daumenhoch: es freut mich,dass der wagen "grundsätzlich" gefällt

was die tiefe...bzw. den "hängearsch" betrifft...ist es so...das es immer anders wirkt...gut,ich habe den wagen erst seit gestern wieder...doch hatte ich ähnliche eindrücke.habe ihn vorhin aber extra nochmal in der tiefgarage von der seite angeschaut und musste feststellen,dass er eine leichte keilform hat...dach und schweller..betrachtet...
werde aber,solange die winterräder noch montiert sind,nichts am fahrwerk ändern...da noch 19" kommen werden...dann schau ich mir die sache nochmal an und evtl. muss dann ohnehin was geändert werden... -
schönes video :daumenhoch:
und hey...dein wagen braucht doch noch a bisserl zeit,oder?!?!?ich meine,sei froh das du diese noch hast...dann kannst,wenn es denn endlich soweit ist, gleich durchstarten

-
heute habe den wagen bei H&R abgeholt...leider haben sie vergessen die stabis zu verbauen
aber gut,so ist es jetzt...ich habe dann auf die schnelle ein paar fotos vom wagen gemacht...also nicht meckern wegen der qualität und der sauberkeit des wagens

-
du bist aber net schlecht im faken

auch gibt es ein erstes klitze kleines update...und zwar habe ich die audiringe auf der heckklappen entfernt...
desweiteren habe ich heute den wagen nach H&R gebracht...er wird als proband für das GFW bei ihnen sein.im gleichen atemzug werden auch die stabis eingebaut :daumenhoch: abholen könnte ich den wagen nächsten donnerstag.da ich aber noch im snowboardurlaub bin,werde ich ihn den kommenden montag abholen...und schon wieder freu ich mich :tanzen: fotos werde ich euch natürlich nicht vorenthalten wenn ich ihn wieder habe

anbei 2 kleine eindrücke von der heutigen übergabe ... bitte nicht wegen der qualität der fotos meckern...sind aufe schnelle mit'm handy...schlechtes wetter und dreckigem wagen,gemacht ...
-
du...ich verstehe dich nur allzu gut
aber im nachhinein muss ich sagen,dass das alles schon richtig klasse war :tanzen: -
genieße die vorfreude...auch wenn du ihn am liebsten schon hättest...aber sooo lang ist's ja nu auch nicht mehr

zum glück sind die geschmäcker verschieden...jedem so,wie's ihm gefällt :daumenhoch:
-
sehr cool! Freut mich das Du schon unterwegs bist! Während meiner Wartezeit bin ich immer noch auf Felgensuche. Und ich denke ich bin fündig geworden.
Die hier habe ich jetzt mal stark ins Auge gefasst
danke :up:wann bekommst du denn deinen?hm...was die felgen betrifft,wären diese nicht so meins...
Sieht super aus.
Die Felgenauswahl gefällt mir sehr gut!
Wünsche allzeit gute Fahrt.
DANKE

oder meintest du meinen vorredner?!?!?