Ja, war echt mega trickit !
Beste Grüße mein Lieber!
Na...das freut mich doch zu hören und ja,schön,dass Dir der Wagen passt und Du Spaß mit ihm hast !
Ja, war echt mega trickit !
Beste Grüße mein Lieber!
Na...das freut mich doch zu hören und ja,schön,dass Dir der Wagen passt und Du Spaß mit ihm hast !
Auch von mir ein 'liches Willkommen und viel Spaß mit deinem TTS
Was für ein GEILES Foto Ich hoffe,Du hattest ein tolles Wochenende und richtig Spaß Chris?!?
Ich hab Bilder, muss nur mal schauen wie ich die hier hinein bekomme. Die sind zu groß
Kein Ding ... ich helf Dir beim tragen,dass versteht sich in nem Forum doch von ganz allein
...ach so... ein 'liches willkommen auch von mir
@ phlipsn ... Mal abgesehen von den vielen Unstimmigkeiten,lass die Finger von dem Wagen!Allein schon aus dem Grund,weil Du dir nicht sicher bist und ja,ich stimme da meinen Vorrednern vollkommen zu ... lieber etwas mehr Geld für einen unfallfreien Wagen ausgeben,oder gegebenenfalls auf das ein oder andere Extra verzichten.Ich finde es schon komisch,dass der Vorbesitzer zu dem Schaden keine Aussage machen möchte ... sicher ist das sein gutes Recht,aber das klingt für mich doch seltsam.Wenn ich ein "reines" Gewissen habe,kann ich auch mit offenen Karten spielen.
... liest sich wie der regelmäßige Schaden bei einem leichten Unfall auf der Rennstrecke mit Leitplankenberührung.
...selbiges dachte ich mir auch
gut,nen Wagen für mich wäre das nicht und auch nicht,wenn er bei Audi (Händler) repariert worden ist...denn das heisst nicht gleich,dass der Wagen dort perfekt instand gesetzt worden ist
Chris ... wie eigentlich immer,oder sollte ich "wie man es von Dir gewohnt ist" sagen TOP Fotos mit einer mehr als tollen Landschaft
Hallo Chris ... ich durfte ja bereits einige Fotos an anderer Stelle genießen und bestaunen eine wirklich wunderschöne Tour habt ihr gemacht...bei bestem Wetter und einer einfach traumhaften Bergkulisse
Da wird man automatisch neidisch ... im positivem Sinne natürlich
Schade halt,dass nicht alle Verdächtigen dabei sein konnten,aber ich denke,ihr hattet dennoch eine tolle Zeit
'lichen GLÜCKWUNSCH zum neuen Wagen ... der wirklich eine richtig KLASSE Farbe hat
Philipp ... das schaut richtig klasse aus Gut,putzen möchte ich die Felgen jetzt auch nicht ... vielleicht ne Keramikversieglung?
Chris ... ich habe gewusst,dass Dir die Sache mit den Stabis passt und ja,wir hatten ja vor längerem mal darüber gesprochen Bedingt durch meine Erfahrung in meinem damaligen S3 ... weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und immer schön aufpassen
Auch von mir ein 'liches Willkommen
Wkin=1/2 x m x v zum Quadrat, Maße geht linear ein, Geschwindigkeit quadratisch, so schnell ist der wohl nicht 😂
Oh ... böhmische Dörfer
Schöner Wagen, aber die Bremse vorn, sieht aus wie bei meinem Mountain Bike🙈😆
Viel Spaß mit der Flunder👍
Es freut mich,dass Dir der Wagen gefällt und Du,die Bremse passt halt zum Gewicht des Fahrzeugs
Ich find die Fuhre endgeil….
weniger fahren, mehr Bilder für uns
...was mich freut
und ja,mit jedem Kilometer macht der Matchbox Racer mir mehr Spaß
Heute bin ich 280Km gefahren und habe fast die Hälfte bis zum Ende der Einfahrkilometer hinter mich gebracht ...
Der GSI als geschlossenes KFZ gefiel mir auch und ja,der lief auch gut Hier sieht man schon noch ab und an einen rumfahren und das die Fahrzeuge in die Jahre gekommen sind,versteht sich von allein
Du,zur Zeit fahre ich mit dem Wagen ... die Zeit für Fotos lassen mich nur weniger Kilometer fahren
geilo Jens,
wobei ich das GSi Cab im Hintergrund auch Kultig finde
Karsten ... da bin ich ganz bei Dir,Wobei es mir nie so richtig gefallen hat ....
So ... gestern war dann endlich der Tag der Abholung Bedingt dadurch,dass ich die Felgen über den Händler schwarz gepulvert wurden und es hierbei zu ner Verzögerung kam,hat es leider etwas länger gedauert als erwartet ... Mir gefällt der Wagen mit den schwatten Felgen soviel besser
Gestern habe ich dann auch bereits die 1'ten 230Km gefahren und mich langsam mit dem Wagen vertraut gemacht ... bedingt durch die Einfahrvorschriften,natürlich dementsprechend zurückhaltend,Bremsen als auch die Reifen nicht zu vergessen.Heute dann nochmals 130Km ... alles schön durchs Bergische,rauf ... runter ... lecker kurvenreiche Strecken gewählt,welche ich vom Mopped fahren her kenne und mit jedem Kilometer den Wagen mehr "erfahren" und ja,dass Ding macht jetzt schon Spaß Bisher genauso,wie ich es mir erhofft hatte und ja,durch die offene Luke mehr Fahrgenuss
... ein Foto,auch wegen der schwatten Felgen,darf natürlich nicht fehlen
Alles anzeigenHast Du die neue Monster Plus schon gesehen? Die sieht echt cool aus.
Kann Deine Wahl schon absolut nachvollziehen, so‘n Lischen stand bei mir auch immer mal auf der Liste😉
Wenn ich mir jetzt ein Spaßauto für‘s WE anschaffen würde, müsste ich mich zwischen diesen entscheiden:- Mustang 5.0 V8
- BMW M2 Competition
- Elise
Wenn Geld plötzlich keine Rolle mehr spielen würde ‘nen kurzen Sport Quattro🤗
Die neue Monster will mir nicht wirklich gefallen ... schaut mir einfach zu Japanisch aus ...
Deine Auswahl an Spaßautos liest sich auch gut ... nen M2 kann ich nur empfehlen,wobei der Competition rein vom Sound her,gegenüber dem LCI deutlich das Nachsehen hat.Ich hatte mir auch einen angeschaut
diesmal aber mit Schiebedach ... große Bremse ist in meinen Augen auch Pflicht,weil's einfach zum Competition gehört ...
Nee den hatte mir damals jemand aus dem PFF.de Forum quasi aus der Hand gerissen. Der stand sich fast die Reifen platt, habe ja immer noch die DUC und dafür schlägt mein Herz einfach mehr 😍
Ne Duc ... und speziell die Panigale ist aber auch nen geiles Teil und ja,wenn etwas nicht benutzt wird,man dazu noch nen guten Kurs bekommt,macht es keinen Sinn daran festzuhalten ...
Meine letzte Duc habe ich 2013 verkauft .... Monster Evo 1100 ... bin genrell nen Monster Fan (Luftgekühlt) Die Überlegung war auch,mir neben der Fuhre noch was zum Kurvenfahren zu kaufen ... Monster 1100 (Rappelkupplung) oder ne Sport 1000 ... jetzt wird aber erstmal dat schwatte Etwas gefahren ...