schau doch mal hier -----> http://www.dth-turbo.de/Onlineshop/ ... vorbei ....hört man nur gutes drüber....
Beiträge von trickit
-
-
chris ...
'lichen Glückwunsch zu deinem wirklich sehr schicken TT RS
ich wünsche dir viel viel spaß mit dem wagen....eine knitterfreie zeit und ja,auch einfach mehr glück als mit deinen beiden letzten fahrzeugen

-
Nö - aber ich muss ja auch nicht mehr auf den Track

...besser ist das

-
hey chris....ja klasse,so schnell kann's gehen
hast es ja dann anscheinend doch nicht mehr ausgehalten,hm?!?! 
-
hallo alex ... auch von mir
'lichen glückwunsch zum neuen RS
der wagen sieht in rot,gepaart mit dem optik paket schwarz sowas von klasse aus ... das "bumst" einfach 
und ja,auch ein "vor" OPF modell zu kaufen,ist in meinen augen die richtige entscheidung gewesen ... ich wünsche dir viel spaß mit dem wagen
-
@ PEP ...
'lichen glückwunsch zum neuen 
ich denke,du wirst viel spaß mit dem wagen haben ... ich für meinen teil kann nur sagen,du hast alles richtig gemacht ... das ding macht schon richtig spaß und erfreut einen jedes mal,wenn man ihn fährt ( gut...ich habe keinen competion
) man muss ja auch sagen,dass du quasie von audi genötigt wurdest,dich andersweitig zu orientieren 
-
'lichen glückwunsch zum schick grünen wagen
viel spaß,eine problemlose, sowie knitterfreie zeit wünsche ich dir 
-
schönes video
und ja,sicher wären mehr fahrzeuge klasse gewesen,aber so nen "kleines" nettes treffen hat doch auch was ... -
'lichen glückwunsch zu deinem,in dieser farbe,wirklich schönem TTRS
ich denke,die komplett schwarz glänzenden Leggeras werden mehr als gut auf dem wagen ausschauen 
-
na dann mal auch von mir
'lichen glückwunsch zum neuen SpoRTTler ... -
ich habe heute mal versucht mit dem handy bessere fotos zu machen...bzw. welche,auf denen die schwatten felgen nicht nur wie löcher ausschauen ... die spiegelkappen sind dann auch seit gestern wieder montiert ...
-
habe mal eben ein paar fotos auf die schnelle für einen ersten eindruck gemacht ... gut,wirklich sehen tut man nichts...schwatte felgen halt

-
da ich recht lange nichts am wagen weiter geändert habe und sich die felgensuche eher erfolglos gestaltete,habe ich mir letzte woche samstag einen 2'ten satz OEM 437 gekauft.diese habe ich dann diesen montag zum pulvern gebracht...schwarz glänzend,getreu meinem stil
... und bereits am donnerstag wieder abholen können
kommenden montag werden dann die felgen getauscht.in diesem zuge werde ich wohl dann auch mal in die puschen kommen und zeitnah die spiegelkappen schwarz glänzend lackieren lassen und mir schwarze OEM endrohrkappen bestellen... -
'LICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen wagen
er schaut wirklich klasse aus und ja,die farbe sieht klasse auf dem wagen aus 
-
richtig klasse fotos
und auch dein wagen schaut mit den felgen spitze aus
das du mit den leichteren felgen und "optimierten" bremsen,noch mehr spaß mit dem wagen hast,denk ich mir und ja,da hast dir die richtige "umgebung" für ausgesucht 
-
glückwunsch zum neuen automobil und willkommen im forum ... grüße von der schäl sick

-
erstmal herzlichen glückwunsch zum neuen wagen ... schick schaut er aus

ich hätte,wie "hausmeister" auch,nen quattro genommen...der fährt einfach insgesamt stimmiger,gerade bei flotterer gangart...dazu brauchst es keinen schnee oder sonstige wiedrige bedingungen.ich hatte mal nen 7'er GTI performance und fand es...trotz der "sperre" einfach nicht schön zu fahren,irgendwann ist's einfach zuviel PS für vorderradantrieb.daher hatte ich damals bewusst nach nem TT als quattro gesucht und sogar die bittere pille des S-tronic geschluckt.was den verbrauch betrifft...gut,dass liegt generell an der fahrweise...kann aber sagen,dass der doch kaum höher ist...hier lag selbst mein S3 8V unter dem GTI+TT...
aber nichts für ungut,lässt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern

-
schau doch mal bei ----> http://www.dth-turbo.de <--- vorbei .... am besten einfach mal dort anrufen (tobi) ... auf der HP ist dein wagen zwar nicht aufgeführt,aber er hat nen TOP ruf und macht klasse anlagen...
-
schick schaut er aus und auch die fotos sind richtig klasse

-
...die versicherungen haben auch darauf reagiert...zumindet einige.bei meiner ist es so,dass wenn ich eine "touristenfahrt" auf der nordschleife...etc. machen will,dieses min. einen werktag vorher anmelden muss und dies dann 70,- euro kostet.nachvollziebar,wenn man sich vor augen hält,was bei einer solchen "fahrt" passieren kann und welche kosten daraus entstehen können,ist es nur eine frage der zeit,bis das "standard" sein wird.
und mal hand auf's herz,sobald man sich ne "karte" kauft,muss man damit rechnen...selbst wenn man "vernünftig" verhält,wird es immer jemanden geben,der das messer zwischen den zähnen hat...