Thumbs up!
Lässt sich sehen
Beiträge von bj261
-
-
Bin ich das etwa nicht geblieben?
Mir ging es lediglich darum, andere Leute etwas zur Vorsicht bei TT-Chiptuning aufzurufen.Natürlich finde ich es klasse, wenn alles bei Joey83 zu seiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat! Leider gibt es da aber nun mal auch die andere Seite....
-
TT-Chiptuning, da läuft es mir erst einmal kalt den Rücken runter!
Ich war auch mal Kunde (Farhzeug war ein Grande Punto T-Jet) dort , und was Timo da abgezogen hat, war für mich alles andere als "Qualität und spitzen Kundenservice".Komisch finde ich auch, das du keine negative Rezensionen gefunden hast. Wie im Grande-Punto.de Forum nachzulesen war ich nicht der einzigste mit Problemen bei TT-Chiptuning!
Darf auch gar nicht weiter darüber schreiben sonst rege ich mich nur wieder über Herr Traub auf... -
Ok, hat sich erledigt, da ich relativ schnell Rückmeldung seitens Audi Kundenbetreuung bekommen habe:
Zitat
Sehr geehrter Herr XXXXX,vielen Dank fuer Ihre E-Mail
Am 13. Dezember 2012 hat ein Update fuer den Service von myAudi stattgefunden. Leider stehen durch das Update noch nicht alle
Services zur Verfuegung, die Sie bisher nutzen konnten. Die von Ihnen gewuenschte Fahrzeugausstattung wird voraussichtlich
Anfang naechsten Jahres wieder verfuegbar sein. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.
Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns unter der gebuehrenfreien Servicenummer 0800 - AUDI SERVICE (0800 - 2834
7378423).
Vorweihnachtliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Kay Steinbach i. A. Anne Steinmoeller
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
Sitz/Domicile: Ingolstadt
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt
HRB Nr./Commercial Register No.: 1
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Martin Winterkorn
Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender/Chairman), Luca de Meo, Frank Dreves, Wolfgang Duerheimer, Bernd
Martens, Thomas Sigi, Axel Strotbek
-
Hallo zusammen,
kann es sein, das man sich nun über die myAudi Homepage keine detailierten Informationen wie z.B. die Ausstatttung rauslassen kann?
Oder verwirrt mich das neue Design dermaßen, das ich es einfach nicht mehr finde?Zuletzt vor ca. 7 Tagen ging das noch problemlos...
-
Sobald das Wetter mitspiel, werde ich Bilder nachreichen
-
Möchte auch kurz was zu meiner Person sagen.
Komme wie schon in der Überschrift geschrieben aus'm Schwabenländle (Heidenheim) und arbeite in der IT Branche.
Zuvor bin ich Alpina B10 V8 Baujahr '99 gefahren bis ich meinen jetzigen Wagen (Audi TTS BJ '09) gesehen hatte. Trotz des Größenunterschiedes muss ich sagen, das ich mit meinen knapp 1,92m relativ viel Platz im TTS habe.
Und wenn ich schon beim Vergleichen bin, vllt noch ein Wort zum Motor. Sehr beeindruckend, was mittlerweile aus einem 2l Motor rausgeholt werden kann. Im direkten Vergleich mit dem B10 (4.6l) bin ich mir aber - abgesehen vom Sprint von 0-100 - noch nicht 100% sicher ob der TTS wirklich schneller ist. Dafür auf jeden Fall sparsamerund ein spitzen Fahrgefühl.
Hier noch ein Bild aus dem myAudi Portal: