Beiträge von walle
-
-
Ich würde kleiner Felgen aufziehen, dann wirkt die Bremsanlage größer :scherz:
-
Gibt es mittlerweile ein Ergebnis der Gedankengänge bzgl. Preis und ABE für die AGA?
-
-
-
"Bitte keine Fahranfänger, dies ist eine Waffe,
deren Ihr noch nicht mächtig seid.":haha:
-
Eben in den Nachrichten gesehen,
der Nürburgring steht seit heute zum Verkauf. Das gesamte Areal, Strecke, Freizeitpark und Feriendorf für schlappe
120.000.000 €
Also Jungs, lasst uns die Sparschweine schlachten und ein Stück Motorsportgeschichte kaufen. Wäre ein prima Vereinsgelände... :rock:
-
Vorallem mit der RS Front
vmtl gibt es gleich wieder mecker, aber egal:
Zur RS Front gehört auch der RS-Motor! Ich mag keine Blender...
-
Moin,
leider gibt es keine vernüftigen Bilder vom Innenraum. Der Preis ist für einen von privat zu hoch! Denke 44t€ sind da realistischer. Ich würde weitersuchen...
PS: Schalensitze sind echt super und ein Muss

-
-
Hi,
ich hab die Aussage erhalten, wenn man die Garantie verlängert, bevor die 2 Jahre abgelaufen sind, gilt es noch als verlängerte Werksgarantie. Danach ist es eine Anschlussgarantie mit anderem Umfang. Habe für +3 Jahre/125tkm ca.1200€ gezahlt...
-
danke für den Tipp,
Laut Aussage Audi, wird das Update Ende des Monats dann auch für Luxemburg freigeschaltet...
-
So, gestern schrieb ich folgendes an den Audi Service:
"Guten Tag,
heute habe ich von meinem Audi Pratner in 34560 Fritzlar erfahren,
dass mein Fahrzeug (TRUZZZ8JXB1900972)
nicht für die RückrufaktionenLuftführung (
46F6)
und Bremsenupdate (47i6)
in Frage kommt. Mein Fahrzeug ist EZ 03/11 und wurde in Luxemburg
zugelassen.Bitte erklären Sie mir, was der Unterschied zwischen einem in
Deutschland und einem in Luxemburg zugelassen TT RS ist.Des Weiteren, warum mein Fahrzeug nicht für die Rückrufaktion in
Fragen kommt, obwohl das Quietschen der Bremse durch meinen
Audipartnernachgewiesen wurde?
In bekannten Kfz-Foren wurde über die mangelhafte
Informationspolitik Audis diskutiert.Ich hoffe, dass es sich in diesem Fall um ein Missverständnis
handelt und ich in Kürze von der Rückrufaktion profitieren kann.Danke für Ihre Unterstützung."
Und es gab heute eine Anruf vom
, der Audi Service hatte sich nach meinem erkundigt und um die Info´s zum Fahrzeug gebeten.
Man prüft das ganze...also weiter Daumen drücken
-
Hi,
mein TT ist auch EZ 03/11 und stammt aus Luxemburg. Auch meiner kommt laut Aussage meines
nicht für die Rückrufaktion in Fragen.
Er bleibt weiter dran, ich werde mich mal an die "kompetente" Servicehotline wenden... -
:haha: sehr geil...
aber der Händler war schwer angepisst :problem:
-
-
Ein echt colle Idee! Jetzt muss ich mir nur einen Markierer an den Audi basteln :rock:
-
Hi,
habe bei meinem RS BJ 2011 auch die ebay LED-KZB mit den Widerständen verbaut. Funktioniert leider nicht. BC meckert zwar nicht, aber die Leuchten bleiben aus. Jetzt werde ich die Adaopter ohne Widerstände versuchen, mal schauen.
Für die Kofferraumleuchte habe ich eine 3€ LED eingebaut. Funktioniert ohne Problem...
-
Ich war gestern beim

, von der Aktion hat er gehört, allerdings muss ein Profil erstellt
werden. Dazu muss der TT in die Werkstatt und der Meister muss bei einer
Probefahrt das Quietschen reproduzieren können. Dann wird ein Protokoll
erstellt und danach können die neuen Teile bestellt werden. Mal
schauen, wie da Ganze weiter läuft.Habe das dumpfe Gefühl, die überspielen ihre Ahnungslosigkeit. Vllt fahre ich morgen mal zur Niederlassung und frage dort.
-
fehlen da nicht die vier Ringe