Hat jemand Nexen Reifen mit der Bereifung 245 30 20 auf einer 9J Felge montiert?
Beiträge von Joey83
-
-
Ich finde das Impfen toll. Ich bin seither ein Sammler von Stempeln und Unterschriften im Impfbuch. Es ist umsonst und wer freut sich nicht auf eine Impfung ohne Zuzahlung. Mir ist egal, ob der Impfstoff Covid oder Tetanus heisst. Hauptsache umsonst und ein Stempel im Heft :-). Wenn 10 mal geboostert wird, dann 10 mal spritzen. Es füllt mein Impfbuch und das gefällt mir. Ist doch mal eine andere Einstellung zum Thema impfen :-).
-
Alternativ den Sturz anpassen
schon gemacht
Ich hab mir mal notiert, dass der Conti schön schmal aufbaut 😊
-
Wo schleifts denn? Vorne oder hinten?
Hinten ein wenig.
-
Jungs könntet ihr mir bitte einen Ratschlag geben, welcher 245 30 20er Reifen schön schmal aufgebaut ist? Fahre eine 9x20 Felge mit der Hankook S1 Bereifung und es schleift ab und an beim Fahren. Vielleicht könntet ihr mir ja eure Erfahrung mitteilen, welcher Hersteller schön schmal aufbaut. Da gibt es ja diverse Unterschiede. Freue mich auf eure Tipps. LG Joey
-
Schönes Auto mit coolen Felgen! LG Joey
-
Ich selbst habe auch die DTH ECE Downpipe von Tobi drunter. Bin sehr zufrieden damit :-).
-
Ich glaube das kann man erst beurteilen, wenn man weiß was für ein Job du ausübst.
Ich arbeite in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Berater.
-
Meint ihr, dass man gekündigt werden kann, wenn man nicht geimpft ist? Gibt es da rechtlich eine Grundlage?
-
Schöner TTS und schöne Mods die du gemacht hast!! Weiter so!
Gibt es einen Forenrabatt für deine Ansaugungen ;-)?
LG Joey
-
Herzlich willkommen und schöner TTS. Die Farbe ist echt mega. Gefällt mir.
-
Herzlich willkommen und tollen 3.2er hast du da. Steht echt super da. Was hast du an deinem TT bisher verändert? Viele Grüsse
-
Denke, dass es nur über Einzelabnahme möglich ist.
Ich musste es bei meinen 9x20 mit 245er Bereifung auch über die Einzelabnahme eintragen lassen.
Falls ich unrecht habe, bitte korrigieren Jungs.
-
Hi Philipp.
hast du einen Kontakt/Adresse bei ACR, wo du es eingebaut hast?
Ich finde selbst im ACR Shop leider nicht diesen Adapter.
Finde deinen Umbau klasse!
Danke dir.
LG Joey
-
Hi Philipp! Mega mit dem Carplay? Was kostet diese NavInc Erweiterung? Bestimmt 600-700€ denke ich. LG
-
Schöne Felgen! Ich find die Centerlocks schön. Hast du auch Bilder vom Heck deines TT's?
Bist du mit den Falkenreifen zufrieden?
Hast du 235er Reifen drauf?
-
Keine Bremsung wo die Schreiben richtig heiss wurden!
-
Nach dem Einbau, bin ich 10 Minuten Bundestrasse gefahren. Tempo 120-130. In den 10 Minuten habe ich natürlich nicht gebremst. Und als ich abfahren wollte, hab ich dieses Vibrieren gemerkt. Das war quasi das erste Bremsen nach 10 Minuten Autofahrt.
-
War beim Freundlichen und die haben Probefahrt gemacht. Seidem ist dieses Vibrieren beim Abbremsen weg. Sie meinten, dass ich die Bremse nicht eingebremst hätte. Nun wäre sie eingebremst. Die Beschichtung war damals beim Fahren noch drauf und daher diese Vibration.
Kann das echt damit zusammenhängen? Bin ja froh, dass das Symptom nun weg ist. Aber lag das wirklich daran, dass man die Bremse einbremsen muss?
-
Die habe ich neu über ein Händler gekauft.