SIeht top aus, richtiger Traumwagen :-). Sind die folierten Rücklichter legal?^^
Beiträge von dennis1993
-
-
Auf welchem Banner?

Ok mit Rotor kann ich mich auch mal beschäftigen. Sehen doch gut aus
!Die Speedline gefallen mir überhaupt nicht. In schwarz noch weniger!

Ganz sicher? Grade da sie 2teilig sind kann man da doch viel reißen, Stern schwarz und Rand außen hochglanzpolieren... Ist bei euch so gutes Wetter, oder sind die schon älter =D
Wenn'D die BBS Felgen loshaben möchtest zu nem günstigen Kurs PM an mich =D
-
Wie bist du mit der Qualität der MAM-Felgen zufriden?^^
-
Nicht schlecht, echt cool gemacht und mit viel Geschmack

-
Schlimm sowas, wenn man woanderst nicht mal mehr das Auto beruhigt abstellen kann -.-
-
Du hast doch schon standartmäßig ne Downpipe drunter oder irre ich micht da

-
wahrscheinlich über VCDS den COde ausgelesen!
-
Ich versteh da auch vieles nicht, bespuckt ist ja richtig assi... gut das mit dem Quark natürlich auch, und ich muss mich ernsthaft fragen, wer in der Schule Quark dabei hat ?! Also ich versteh viel aber sowas nicht... und vorallem hat der Quark nichts auf meinem Auto zu suchen! Der TT ist halt auf dem ganzen Parkplatz der wahrscheinlich schönste und teuerste Wagen, ich denke auch dass es purer Neid ist. Anderst kann ich mir das nicht erklären, den die Berufsschule ist von meinem Heimatort 20km entfernt, da bin ich noch recht inkognito. ... Außer irgendjemand hat wirklich was gegen mich, traut sich aber nicht mir dies persönlich zu sagen, ich weiß es wirklich nicht. Bin anschließend gleich in die Waschanlage gefahren und hab den Wagen abgedampft (keine Angst durch fahren werd ich mit dem TT nie ='D), muss nurnoch mal bei gutem Wetter die überreste aus dem Kofferraumspalt wischen, dazu wars mir heute dann doch zu kalt. Aber einfach eine Frechheit sowas... Manche Leute haben einfach keine Erziehung, ich bin mir sicher niemand von uns hier würde sowas z.B.: bei nem Porsche/Bentley oder Maybach machen, aber nunja

-
-
Bestell mir jetzt einfach die TT Endrohrblenden, in der Beschreibung steht, diese wären aus Edelstahl. Die Chrom-Nachmache kenn ich noch von meinem 5er GTI und das ist zum
.. -
Ich glaube das sollte passen, ne GPS Antenne haste ja schon und die Stecker sind in der Regel gleich. Aber bin mir da jetzt auch nicht 1000% sicher, bzw, bis auf das Farbdisplay kann das große doch auch nicht mehr. Da wäre mir das viele Geld zu schade...
-
Lampenträger bestellt , 33,60 .- € geht geht. Morgen ist er schon da :).
Habe heute allerdings noch was unschönes erlebt, mein schöner TT wurde auf dem kostenpflichtigen! Berufschulparkplatzes mit Quark zugeschmiert. Da frag ich mich doch wirklich in was für einer Welt solche Leute leben -.-
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…242318700_n.jpg
-
Habs nachgetragen. Die Pins sind extra zu bestellen.
Weisst du zufällig wieviele? -
Spoiler hat ja wirklich nur optische Gründe, und die Frittenpappen halten darauf sicher besser als auf dem elektrischen =D, Spiegelkappen hab ich welche gesehn gehabt wo "Echtalu" dabei stand, und das mit dem Grill und dem Fahrwerk, im Grunde eigentlich alles unnötig da der TT schon Original richtig gut aussieht. Aber mit der Zeit will man einfach immer was verändern, so geht's mir zumindest :).
-
Habs bisher immer mit WD 40 und ganz feinem Schmiergel vorgeschruppt und den Rest mit Neverdull aufpoliert ( nur bei Edelstahlendrohren zu empfehlen)^^
-
auf den genauen Farbbegriff will ich mich jetzt nicht festlegen, war mein 1. Auto und ist jetzt fast ein Jahr her seit dem Verkauf, waren diese Sitze
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…5_6720607_n.jpg
aufjdenfall ist das Alcantara wirklich sehr unempfindlich und prima zu reinigen.
Das TT Leder allerdings ist mMn ziemlich Pflegebedüftig, das von meinm GTI ist viel "stabiler".
-
Top Auto, aber für einen "Sportwagen" fast etwas viel Alltagsnutzen
-
Danke für den netten Empfang, hab jetzt einiges vor mit dem kleinen:)
u.a: - Felgen (wahrscheinlich 5 Specihen 18" S-Line)
Neue Bremsen (gelocht) und Bremssättel lackieren
Chrom-Endtopfblenden
Smartrepair aller KratzerGegen Ende des Jahres bei Geldüberschuss =D
TT RS fester Spoiler
Öttinger Kühlergrill
TT RS Spiegelkappen Echtalu matt
30mm tiefer ca.Gut die letzten 4 sind wirklich Träume, und bis jetzt mit Azubigehalt noch sehr mühsam...

-
Wenn der Kauf noch ansteht, suche mal nach "Brodit" stellen echt gute Nachrüsehalter her.
-
Das Update des Navis bezieht sich meines Wissens nur auf Bose Lautsprecher, da sich sehr viele über "faden" Klang beklagten.