Beiträge von tisty

    Ich habe mir den original TV-Tuner nachgerüstet. Leider ist unter VCDS keine Dokumentation über den TV-Tuner vorhanden. Nun bräuchte ich jemand, der den original TV-Tuner ab Werk besitzt und zugriff auf VCDS hat. Ich benötige die Codierung und die Anpassungen über die Anpassungskanäle. Am besten wäre ein Steuergerätabbild. Damit kann ich alle Anpassungen herauslesen und auf meinen Tuner übertragen.

    Schon mal Danke

    Gruß
    Tisty

    Hi,
    könnte bitte jemand von denen, die das LED Innenlichtpaket haben die Türwarnleuchte ausbauen und mir die Teilenummer von dieser nennen? Der konnte mir nicht weiterhelfen, da im ETKA die Teilenummer 8J0 947 409 steht. Bei dieser handelt es sich aber um die Türumfeldbeleuchtung welche weißes Licht hat. Im Showroom stand auch keiner mit LED Paket wo man hätte nachschauen können.

    Ich würde mich freuen wenn jemand so gut wäre und da mal nachschaun könnte.

    P.S.: Der Ausbau ist ganz easy und es geht auch nichts kaputt.

    Kann bitte jemand mal an seinem TT den Türrückstrahler ausbauen und mir die Teilenummer sagen? Weil mein :) konnte mir nicht weiterhelfen, da im ETKA die falsche Teilenummer hinterlegt ist (ohne die rote Abdeckung)


    Danke

    Ich werd morgen mal versuchen die Lampen zu drehen, vielleicht bringt das ja was. Ansonsten frag ich mal den Shopbetreiber. Vielleicht ist ja an den Lampen was faul.


    EDIT: Hab gerade versucht die Lampen zu drehen. Ist aber nach wie vor noch so, dass beim Blinken die LEDs minimal abdimmen. Wenn das Standlicht an ist ist alles okay, aber sobald die Xenon Scheinwerfer eingeschaltet werden, sieht man das Dimmen.

    Ich habe mir jetzt auch die LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor gekauft. Nun fiel mir auf, dass währende dem Blinken die LEDs von der kennzeichenbeleuchtung leicht abdunkeln. Ist dies bei euch auch so?