war noch mal kurz ein neues bild von der innenaustattung gemacht ![]()
(jedes mal wenn ich mein TT aufmach und mich reinsetze fang ich an zu grinsen XD) #freude pur
war noch mal kurz ein neues bild von der innenaustattung gemacht ![]()
(jedes mal wenn ich mein TT aufmach und mich reinsetze fang ich an zu grinsen XD) #freude pur
ja dacht ich mir auch isn hingucker
von innen muss ich noch eins machen morgen hab ich heut voll vergessen ein foto von zu macen ![]()
Hey servus Jungz,
nach 3 wochen ausführlichem rum cruisen hab ich heute nach dem waschen (natürlich per Hand) mir zeit genommen und ein paar fotos gemacht (die Lokation is nicht die beste, is sehr schwer hier in Worms was zufinden -.-).
Die neuste Veränderung wurde gestern durchgeführt undzwar wurde die Heckscheibe + die 2 kleinen Seitenscheiben schwarz getönt.
ich bin echt happy :hurra:
so hier 3 Bilder die ich am besten fand ![]()
Mich stört allerdings eine sache tierisch, undzwar ab deb felgen und bremsen is so ne art art "flugrost" aufgetreten, kennt ihr das ? und hat evtl einer eine Lösung wie ich dieses weg bekomme?
Gruß
Pascal
so manche sachen die man hier oder auf der straße sieht verbreiten einfach nur schmerzen und kopfschüttel ![]()
danke ravenous ![]()
Hey leutz,
kann mir jemand den Farbcode der RS6 7Segment Felge sagen (original Silber)
Danke ![]()
sollte diese frage schon einmal gestellt worden sein, entschuldige ich mich habe nichts passendes bei der suche funktion gefunden
![]()
Sauber :daumenhoch: Glückwunsch :daumenhoch: Pass gut drauf auf :tanzen:
Was ist mit den Sitzen passier :denken:
Das is von Audi eine exclusiv Lederaustattung, auf den Bildern kommt das iwie nicht so rüber wie es wirklich ist ![]()
Mir gefällts
:daumenhoch:
danke
wenn ich ihn nächste woche abhole, da ich noch Tüv gemacht bekomme und er dann frisch poliert ist werden sicher noch schönere Bilder folgen ![]()
oh man.. jetz hab ich 8 mal drüber gelesen und mir is der Fehler nicht aufgefallen ...*argh ups
Servus Jungz,
nach sehr langer Suche und Begutachtungen verschiedener TT Modellen habe ich gestern endlich zugeschlagen und ihn genau so gefunden wie ich ihn mir vorgestellt habe ![]()
Es wurde ein Audi TT Coupe 2,0l, Bj 09 in Phantomschwarz
- DSG S-Tronic
- S-Line In/Exterieur mit Carbon Diffusor
- Magic Ride
- Rns-E MMI mit Bose
- 19 zoll 7 Segment Felgen
uvm.
Das genialste daran ist, das die Austattung keine Wünsche offen lässt. Sozusagen eine MegaVoll Austattung :megageil:
Geplante Veränderungen:
- Audi RS Grill
- Subwoofer
- Auspuffanlage
- getönte Scheiben
- Facelift Scheinwerfer
Nun reichts mim geschreibe
Bilder sprechen für sich
:daumenhoch:
Xbox Live : Redoxs Games: Fifa, CoD, Defiance
Steam: wurde ich vor 3 jahrn gehackt und seit dem spiel ich nix mehr am PC (gspielt hab ich CSs esl amateur liga)
die einzigste Macht in Deutschland ist der FC Hollywood
denn MIA san MIA !!!
ich sag 4:0 FCB !!!
PS: FCB ein lebenlang =) !!!
sehr nice
geile aktion
beim v6 3,2l
solltest meines wissens auf die Steuerkette achten
hey jungz hab die tage mal wieder was gefunden was ich iwie nicht so hübsch finde XD
:ohmann:
sieht leicht aus wie ein Atega
http://www.artur-epp-reiseberichte.de/vmt2009/bilders/cmt20037.jpg
gestern im TV hamse gesagt das was die gesagt hat is garnicht mal SOO falsch die hat nur das wort nach dem gefragt wurde falsch abgeleitet das was sie gemeint hatte währe richtig gewesen aber nach dem war ja wie mitlerweile jeder weis nicht gefragt XD mies für den kandidaten XD
im endefeckt find ichs witzig XD
genau wie scrmz
nutze ich chrome mit diversen plugins
sogar aufm iphone/ipad nutze ich chrome ![]()
nur beim macbook nicht
fragt mich nicht wieso is halt so XD :spinnen:
jaa haha alex das der knaller kenn das glaub der hat die alte verschlagen
richtig mies gelaufen sowas
ja kommt eh nicht infrage ich will wieder ein Automatik fahren also Schaltung fällt raus marc
aber danke für die Vorschläge und dazu geschriebenen Kommentare