hatte gestern den besitzer vom weißen mit dem wildschaden ja kontaktiert da er ja noch im forum is wars recht fix gegangen
er meinte das er das auto noch ein jahr fährt also fällt der auch raus
Beiträge von Gucci
-
-
ja danke für die 2 beispiele bzw gefundenen angebote
allerdings bin ich auf der suche nach automatik sline und min. das bns radio
hab da ja jeden tag meine augen offen und diverse gespräche schon geführt klar mein budget is sehr knapp um einen mit all den extras zu finden aber hoffnung stirbt zu letzt und den ein oder anderen hab ich ja noch an der leine wollte nur mal im forum mich rumhörn was ihr zu den 2/3 geposteten links sagt und mir wurde ja schon echt geholfen =)werde euch auf dem laufenden halten :))
-
danke ScrMz für dein beitrag gut zu hörn eure meinungen insgesamt
also es is im laufen bin schon sehr heiß drauf endlich meine 4 ringe zu haben
greetz
-
ich dank euch
sorry aber wenn ich schon dabei bin würd ich gern eure meinung noch dazu hören
stehe seit ca. 14 tagen mit noch einem in kontakt
linkich weis kleines navi aber das rnse kann man ja nachrüsten richtig?
und was ich noch fragen wollte er hat gsagt das der wagen einen kleinen PARK schaden hatte
bild:
das auto sei neu lackiert bzw repariert worden.
was meint ihrdanke schon einmal
-
ok dann fällt der wohl aus der wahl raus und werde mir den schwarzen noch mal genauer angucken bzw weiter gucken.
was ich nur nicht verstehe der steht im mobile zu verkauf der weiße da steht unfallfrei
dann schau ich dank dir ravenous in den link von unserem forum und dann seh ich wildsau unfall UND das der tt ne neue front hat öö naja egaldanke für die informationen habt mir sehr geholfen =)
-
was sagt ihr zu dem SLS tuning hab von nem kumpel meines dads gehört das der motor bei ca. 100k km probleme auftreten könnte bei chip tuning
er fährt ein s5 gchipt, jedoch weis ich nicht von welchem hersteller) -
Hey Jungz,
ich machs kurz und knapp
was haltet ihr von
1.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-tfsi-dsg-landshut/177638236.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
2.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-coupe-2-0-voll-s-line-carbon-dsg-rs-schalen-lauterbach-hessen/173412553.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DESzwar kein nur 2008er BJ aber find die ham so ziemlich alles drin und dran was man brauch wollt nur mal wissen ob ihr bei iwas bedenken habt oder sowas
danke im voraus
und gruß
pascal -
is das geil man lach mich so kaputt
-
AZ, GG, HP sind die schlimmsten Autofahrer

-
Vodafone Werbesong
ich muss sagen vodafone hinterlegt gute Werbemusik aber der anbieter is der größte :kotzen::tanzen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab noch was schönes gefunden heute beim Freundlichen auf dem Gebrauchtwagenparkplatz :daumenhoch:
-
richtig geiles chiller lied hab ich mir auch direkt mal geladen als ich das gehört hab auf pro7 =)
-
marvin kauf irgendwie hauptsache der arsch is dein der sieht ja echt mal hammer aus !!!
-
wenn das geklappt hat musste aber auch bilder posten =)
-
gefällt mir :daumenhoch:
-
ich komm vor lauterlachen garnicht mehr klar
wieso machen leute so ne scheisse da währ mir das geld viel zu schade gut tuning ist geschmackssache aber bei den bildern hier hat das garnichts mehr mit geschmack zu tun ....naja wayne xD hauptsache es gibt was zu lachen :D:D:D
-
letzte jahr aufm Tuning opening in Worms gesichtet
-
NFS u2 bestes spiel schade das sowas nicht mehr gemacht wird
schön corsa getunt oder so war schon echt bombe das spiel
-
Hey willkommen pfälzer viel spaß hier und allzeit gute fahrt=)
pfälzer an die macht !! =)
-
mir gefällt die a3 limo auch gut allerdings war das wirklich nötig bei der baureihe ? gibt doch noch den a4
naja was solls wird sicher auch gut gehn beim volk =)