ja was son umbau ungefähr kostet würd mich auch gern mal interessieren aufjedenfall krass 500ps
brauchst du jetzt ein pilotenschein? xD
Beiträge von Gucci
-
-
das ganze forum leidet mit dir und mit deinem baby
hoff das wird alles gut und der rote flitzer kann dann wieder sein gummi auf die straße pflastern
daumen drücken und gutes hoffen is angesagt -
wie geil is das bitte der r2d2
würd gern so einen und son echten TED haben .) -
ich finds nur schade das die sendungen zu oft im tv laufen egal wann ich pro7 einschalte läuft 2half man, big bang oder how i met your mother oOo

abgesehn davon feier ich big bang heftigst
:rock: -
der arme glaub der hat erst mal 3 wochen urlaub gemacht
-
ich finde farbe am auto orange rot etc ganz cool aber das ist dann leider zu viel des guten finds widerlich
naja wems gefällt aber der wiederverkauf fällt dem besitzer sicher sehr schwer ... den will nicht jeder ham -.. -
Ich hör überwiegend Hiphop (werde mir da denk nicht so viel freunde machen aber tja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber generell hör ich auch gern mal elektronische music und ab nem bestimmtem Alkoholpegel auch mal Schlager
:tanzen: -
WoW super history an TTs viel spaß und gute fahrt =)
-
yae raser schick schick jetz kannste die chicas abschleppen =) ah freu mich für dich richtig bombe der s3 =)
-
hübsch hübsch =) gute fahrt die felgen sind echt geil
-
So Leute hab hier noch etwas entdeckt beim Einkaufen...
:haha: -
Gina lisa so widerlich igittigitt
Aber wenn das auto nem mädel gehoert isses en coole flitzer
-
Das is ja ma hammer wo bart recht hat hatta recht

-
hey sehr schick der RS und das carcover OoO =)
-
verdammt sieht der lecker aus... OoO
-
Ich hab öfter gelesen das die weißen Folien nach einiger Zeit vergilben. Gesehen hab ich das aber noch nicht. Würde dennoch nie eine weiße Folie nehmen.

habe das auch öfters mal gehört/gelesen mit der weißen folie das sie vergilbt.

-
hammer hart glaub ich hätte mich das nicht getraut =)
-
sieht sau gut aus find ich mit dem gold
aber was mir nicht so gefällt is der arsch der hängt zu weit unten aber gut geschmackssache wie so oft =) -
Sieht sehr gut sus bzw sehr praktisch gebaut gefällt mir echt gut
-
richtig gut is denk ich mitsicherheit en fake aber trotzdem witzig =) :D:D:D