Beiträge von Gucci
-
-
hammer preis gut das ich auch auf der suche nach nem TT bin in der preisspanne 20-30k € ;D
zu dem ABT naja die Farbe is ..iwie nicht so schön aber geschmackssache =) -
respekt =)
ich glaub nach den ersten paar cm hätte ich schon kein bock mehr gehabt xD^^
aber wo der wille is is auch ein weg =)
echt geil der TT
(is immer noch als Desktophintergrund) -
Hammer geil gefällt mit mega gut so
Pass gut drauf auf auf das schmuckstück
Ich finde rot bei einem tt sieht einfach genial aus und so wie du den noch innen gemacht hast spitze
Hab mir dein auto sogar als desktophintergrund gemacht :D:D:D:D -
ja bin auch mal gespannt wie der wird
damals war NOS noch das highlight...miterlweile fahn panzer rum flugzeug absturz usw usw -
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
is bestimmt en Transformer

-
also bei mir ist das so geregelt das wenn ich den rückwärtsgang reinhau dann wird das automatisch umgeschaltet auf meinem monitor
-
hey also ich hab eine rückfahrkamera
http://www.kufatec.de/shop/de/Rueckf…Audi-Volkswagen
so sieht meine aus allerdings hab ich die für Peugeot da ich ja NOCH keinen audi habe
wenn jemand fragen dazu hat helfe gerne weiter

-
Gut vielen dank für die hilfe und informationen von euch allen

Werde jetzt erst mal den einen schritt im frühjahr durch führen damit ich mein Löwe los hab und dann mal schaun welche Motorvariante es letzt endlich wird
Wenn es soweit ist werde ich euch davon berichten, welche entscheidung ich getroffen habe
Gruß
-
So schauts aus!

Griiß vum annere Pälzer
ja die gute Palz... alle paar monate gibts bei uns in worms en großes Tuningmeeting aufm großen Parkplatz (WormserEinkaufsPark evtl. kennt das ja jemand)
Ja du verwechselst da grade etwas. Es gab bis zum Facelift 2010 einen 3.2 quattro V6 mit 250PS, der wurde aber aus dem Programm genommen. Dann gibt es noch seit 2008 den TTS, der hat einen R4 mit 272PS und natürlich quattro.

okay sehr cool danke für die aufklärung dann hat das forum mir ja jetzt schon was gebracht =)
sehr cool *thumbs up !!!

-
Zitat von »Driver92«
Zitat von »sandman67«
Hallo Pascal, herzlich willkommen !!! Hast du schon vorstellungen ?? Farbe Modell Ausstattung ?
Hey
ja ich schau mir imoment den TT sline mit 211ps und den TTs V6 272ps anNur zur Info, der TTS hat keinen V6 sondern einen R4
Oder hab ich deinen Post falsch verstanden??oh wirklich ? hm
bei mobile/Autoscout werden TT 3.2 angeboten und steht V6 drauf =)
mit der Motorisierung muss ich mich wenn es soweit ist noch mal genauer befassensorry für verwirrung wie gesagt dauert nochn paar wochen ... :_(

-
Hallo Pascal und willkommen. Sehe du kommst aus Worms, also erneut ein Pfälzer.
Lege dir jetzt schon die Rubrik Termine & Treffen ans Herz, im Speziellen die Odenwaldtour und Pfälzer Waldtour...Updates für 2013 werden kommen...
Sobald du dein neues Schmuckstück hast: BILDER!!!!!

ja naklar Bilder werden natürlich hier im forum veröffentlicht =) sobald es soweit ist =)
und zu den Treffen werde ich dann auch sicher erscheinen danke für die informationenlg
-
mach doch nix aber tu bitte auf den tt dann keine polierten felgen montieren
nene so spielereien macht man nur 1x und kein zweites mal =)

-
Hallo Pascal, herzlich willkommen !!! Hast du schon vorstellungen ?? Farbe Modell Ausstattung ?
Hey
ja ich schau mir imoment den TT sline mit 211ps und den TTs V6 272ps an
(der arsch sollte min. 2 endrohre 1l 1r, bzw beim TTs 2xl 2xr haben
)
Farbe sollte schwarz/weiß sein aufjedenfall kein silber(da mein jetziges Auto silber ist und ich mich satt gesehn habe)
mein budget beträgt allerdings nur 20-25k € bis maximal 30k denke in der Preisspanne finde ich den richtigen oder was meint ihr?
naja bis es soweit ist dauert es noch ein paar Wochen/Monatmuss jetz erst mal bei meinem Peugeot Tüv machen lassen und ihn los werden

lg
pascal =)PS: Sorry das ich viel von meinem Peugeot erwähne xD habe aber mal ein Bild hochgeladen

-
danke leutz wünsch euch weiterhin eine gute Fahrt =)
sobald ich einen habe und ein bisschen dran rum gewerkelt habe werde ich auch paar bilder posten und euch teilhaben lassen =) -
Hey Leute,
ich bin der Pascal bin 20 Jahre alt komme aus Worms.
Habe mich gestern hier im Forum angemeldet, da ich mir demnächst ein Audi TT /TTs Coupé<3 kaufen werde.
Deswegen wollte ich vorab bisschen im Forum rumstöbern =), um mir eure Erfahrungen anzugucken.Momentan fahre ich ein Peugeot 206cc da ich den schon seit 3 Jahren habe wird es nun zeit für mehr Power und mehr Qualität =)
lg
PascalPS: Mir ist nicht viel eingefallen was ich schreiben sollte, solltet ihr noch etwas mehr wissen wollen sagt mir bescheid danke