Jop is fertig hier kann zu!
Beiträge von Mosh
-
-
Alles richtig gemacht
-
Ich seh da nirgendwo chrom
Passt schon, Geschmacksache eben.
via tapatalk
-
So heute mal 2 Todsünden begangen:
225er auf verdichtete Felgen drauf, da ist die Nordschleifencredibility leider weg
via tapatalk
-
Soo bisschen was neues, Fahrradreifen sind da, und im Felgensektor ist nach durchrechnen nochmal auf Audi Original gewechselt worden
via tapatalk
-
Hab ein H&R von AH Exclusive geordert, mit verstellbaren Domlagern.
Felgen werden noch schwarz lackiert und die Stirnfläche auf Hochglanz poliert. Die 235er werden von 225ern ersetzt und dann mal schauen wenn alles zusammengesammelt ist, gibts Bilder.
via tapatalk
-
8,5x20 ET 61 Mercedes Alanz.
via tapatalk
-
Eben
Gewinde ist auch geordert, also mal schauen wie es im Gesamtpaket wirkt
via tapatalk
-
Nene sind schon Benzräder
Wusste garnicht das man das auch nicht darf
-
So endlich gibts neuigkeiten
via tapatalk
-
Wenns die Welle am Rahmen anliegt hilft nur der Cut oder evtl. die geteilte Antriebswelle, die viele Golf, Scirocco und A3 Fahrer verbauen. Aber ich hab keine Ahnung ob die beim TT passt, ich weiß nur das die aus irgendeinem Golf 5 TDI früher Baureihe kommt, also ein OEM Teil ist. Evtl. hilft es ja.
Bis auf die Räder, die nicht so meins sind ganz schick!:popcorn:
-
Moinsen, ich häng mich auch noch beim Roadstop mit dran.
-
Wenns zeitlich passt komm ich gerne vorbei
via tapatalk
-
Komm ja auch aus dem Norden, da sieht man sowas exklusives kaum
Naja mit dem Knippsen war auch nur ne spontane iPhone Geschichte, die Kiste ist ja eh noch Serie und bushoch, da lohnt sich nicht die DSLR rauszukramen
Aber vom Polo hat ein guter Freund immer schöne gemacht und wenn der TT mal so steht wie er soll dann gibts sicher auch wieder welche
Wenn ihr bei meinem Kollegen mal in die Fotos schauen wollt, bei Facebook nach "dominique seefeldt photography" suchen.
via tapatalk
-
Bin mal gespannt auf Sonntag
Spoiler piept beim Ausfahren bei 120, fährt aber aus und die Leute geht an, beim Einfahren passiert nichts, außer das die Leute ausgeht. Genauso wenn ich den manuell ausfahre, was nebenbei bemerkt ein recht seltsames Feature ist.
Danke euch nochmal für die netten Worte.
-
Danke euch! Ich hab ja noch nie nen TTRS in Essen gesehen, wo geistert ihr denn alle immer rum?
Sagt mal ist es eigentlich normal das der Spoiler immer piept wenn der ausfährt? So neben bei mal als kleines OT.
via tapatalk
-
Ach und den audi-carbondiffusor am heck hat er und 19er liegen im keller, wobei die wohl zusammen mit dem diffusor in die bucht wandern, mag kein carbon
via tapatalk
-
Bin gerade nur kurz aus der Mittagspause daheim um was zu snacken, aber mal gucken ob die Bilder klappen:
Also bei mir zeigt er es an
Sonntag am Roadstop könnte sogar passen. Ausstattung hat er Leder Alcantara Sitze, Multifunktionslenkrad, Xenon mit TFL, S-line Exterieur und mp3 Radio, was für mich nach dem Polo eine absolute Neuheit ist
-
Moinsen, Alex hier aus dem schönen Essen.
kurz zu mir, bin 24 und aus dem Ruhrpott und seit dem ersten Auto recht begeistert von 4 räderigen Gefährt.
Ich hab vor kurzem meinen Polo gegen einen TT 2.0TSI in Savanna Silber? eingetauscht und sobald der Polo weg ist, solls mit dem Veredeln des TT losgehen. Ich hoffe das ich dabei hier ein bisschen Hilfe und Infos finde
Da ja Bilder mehr als Worte sprechen hier mal der Wagen:
Ja was ist geplant, wenn alles so klappt dann soll er ein paar schöne 20er bekommen, möglichst was vom A7 und ein Gewinde von AH exclusive Parts. Wenn noch was übrig bleibt, dann vielleicht noch eine Komplettfolierung, aber mal schauen.
Und nun los, zerreißt mich