naja wie man hier auch im Forum liest und ich bei meiner Probefahrt mim TTRS sehen konnte ist die Lederquali vom audi auch net grad der hit...
Beiträge von Sic1983
-
-
beim BMW kommt die Leistung halt erst bei höherer Drehzahl, man hat halt den Turbo nicht wo die power gleich da ist wenn man sie abruft.
-
der RS3 liegt doch in mobile auf selbem Preisniveau....
-
mir gefällt die Felge sehr gut, aber ABE nur mit 255er Reifen ?? finde das sieht auf einer 9j Felge nicht gut aus. ich mag es eher wenn man den Felgenrand noch sieht..
-
wenn du in nem Audi Forum nen Threat aufmachst welches Auto du dir kaufen sollst, liegt die Antwort wohl auf der Hand oder

Ich schwanke auch gerade noch zwischen TTRS, BMW 1M oder BMW M3....
denke aber das der TT die Leistung am besten auf die Straße bringt und man ihn realtiv leicht auf 400+ PS bringen kann
-
kann ich bestätigen mit geilem sound beim Focus RS

-
man muss auch immer differenzieren was das thema Lautstärke betrifft. Wenn ich bei manchen so leise, das der ASg Umbau "brutal" laut ist dann denk ich mir auch naja....
Jeder definiert Lautstärke anderst. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das nur die bearbeitung am ESD ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert...
-
gibt es eigentlich ein paar bsp. Bilder von Usern die etwas extremere Kombis fahren
also nicht standard 9x19 ET 42 oder so
oder eher 9,5x19 oder 9x19 Et 35 oder sowas in der Richtung
-
allein schon aufgrund des Fahrersitzes würde ich das auto nicht kaufen
-
ich habe es bisher immer so gemacht, habe mir 2-3 Autos ausgesucht und dann die Leute angerufen und wirklich alles gefragt was ich wissen wollte, dann blieb noch einer übrig ( war auch 350km weg von mir), nachdem ich alles ab Tel geklärt habe , wusste ich eigentlich das mich da keine Überraschung erwarten würde, hatte Bargeld dabei, Auto angeschaut, alles wunderbar, gekauft und dann glücklich gewesen.
Will sagen, sondier einfach den Martk etwas sodass du eine kleine Auswahl hast und dann ruf an, dann merkst du auch gleich wie der Verkäufer reagiert. Ob er ausführlich auskunft gibt oder dich abspeisen will etc. Wenn du ein Auto anschaust was weiter weg ist, würde ich mir auf jeden Fall auch Detailbilder zumailen lassen, grad von den Sitzwangen oder so, die schnell mal durchgescheuert sind.
-
Servus
schau doch einfach in mobile etc , dann wirst du ja sehen welche TTS in frage kommt und ob er nun beim Händler steht oder privat ist doch egal, hauptsache der Zustand vor Ort ist top und der Verkäufer / Händler macht nen seriösen Eindruck
-
mhh verstehe dann nicht so recht wie du dann gleich fragen kannst das du 18.000 zahlen würdest... Sowas macht man vor Ort...
Wenn ich mein Auto verkaufen würde und mich schreibt wer an oder ruft an und sagt ich zahl 3000 weniger oder so dann würd ich auch sagen .. Nein !!
P.S: spreche aus eigener erfahrung weil ich mein RS grade verkaufen will und auch schon ein paar sehr dumme Anrufe bekommen habe

-
hast du den wagen schon live angeschaut?
-
Danke an alle für die nette Begrüßung hier

-
Was soll denn die Frage ??
Wie bei jedem Auto natürlich immer abhängig wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und natürlich was der Geldbeutel hergibt..
-
aber nur am Knubbel bestimmt oder?
-
meinst das schleift mit tieferlegung (h&R feddern)
-
sind das dann die 9x19 ET33 ? mit welchen Reifen drauf ?
Ist der Knubbel entfernt worden?
-
finde es auch etwas übertrieben. Klar ist es immer ein glücksspiel wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und meistens sieht man es weder dem Auto noch dem Besitzer direkt an.
Aber ein Motor etc kann auch so kaputt gehen , auch wenn das Auto immer super behandelt worden ist, ich für mein Teil würde mir nie mehr nen Neuwagen kaufen, man macht nach 1-2 Jahren einfach zuviel kaputt.
-