So fast fertig....
Wollte nur aufräumen und war jetzt paar Tage dran,... fast fertig...
Der Grill war von Werk aus mit Plastik überzogen, nach so vielen Jahren war das Plastik verschossen, und ein Wirwar aus Schwarz und Silber sass nicht gut in der Front.
War ein paar Stunden dabei das Plastik abzukratzen, da der Grill nicht vom lackeierten Teil getrennt werden kann.

Natürlich hatte ich keine 2k Farbe mehr, klapperte 10Geschäft ab, fast keiner hat 2k, noch weniger wissen was es ist, und die Preise doppelt so hoch wie im Internet... :rotekarte Amazon Bestellung... 2kEpoxy Grundierung, 2k Schwarz, 2k Klarlack
kommt noch... hier nur Schwarz um besseren Kontrast zu haben und die Letzten Teile abpurpeln
Habs diesmal über Amazon genommen da es auf Lager war ....
Hörte dann einfach nicht mehr auf mit dem Ehrgeiz....

Den O2 Sender mal einfach das Kabel abgezwickt weil ich kein Meter Kabel im Motorraum wollte, und keiner der Anschlüsse durch die Feuerwand wollte. Hatte Klima komplett demontieren müssen.... :ohmann:
Jetzt Stecker von der Lambda auf Widebandcontroller auf ECU alles sauber hinter dem Handschuhfach, mit den VErbindungen für USB (Laptop), PlexDisplay, und Schalter (um in der Zukunft 2 Zuschaltfunktionen zu haben, zb Launchcontrol, Lowboost, Iginition Cut (byebye Cat :hmw ) oder sonst was) :bravo
Sind ein paar Kabel

Da ich letztes Jahr leider ne LED falsch rum reingedreht hatte (geht beides, nix beschriftet,...) war das Cluster ab 160 ohne Licht. Perfekte Ausrede bei der Rennleitung :haha:
Waren nur noch ein paar Schrauben
und siehe da

Da wo die Digitaluhr war, kommt jetzt das Plex hin, somit musste ich nicht die Konsole aufbohren und ist anstandslos rückrüstbar :boogie

Und dann der Moment der Wahrheit, Motor starten, alles richtig angeschlossen ??

Läuft sehr sauber, Laptop und Logging funktioniert....
Noch ein paar Kleinigkeiten morgen abend, und dann fettig