:daumenhoch: Hab ich auch, haben alles 100% gemacht die Jungs, wie man es kennt.
Beiträge von tunnelraser
-
-
Habe auch Poles (im S3) aber sollte dieselbe Technik sein.
Hatte vorher eine Sitzheizung drin und hab einfach den Stecker nichtmehr angeschlossen, keine Fehlermeldung bisher (habe sie bisher auch nichtmehr angemacht!).
Du brauchst Sitze+ Laufschienen (da sollte der L- Winkel bei sein!) und die seitlichen Konsolen in Stahl (schwarz) oder Alu (silber, siehe Foto von Jens).
Edit: Die Nummern von Jens dürften die Laufschienen sein (so nenn ich die Teile
).
-
[...]wenn meiner im Dezember muss man sich kommendes Jahr im Frühling aufm Ring treffen hoffe bis dahin is das Fahrwerk erhältlich
Liebend gerne, freue mich immer neue Autoverrückte kennen zu lernen! :daumenhoch:
Ich werd mein Fahrwerk einbauen sobald es nichtmehr schneit/ nichtmehr gestreut wird, gekauft wirds vermutlich schon früher
(Clubsport 2-fach).
Vielen Dank an dich und natürlich alle anderen für die positiven Reaktionen, freut mich, dass er euch gefällt.
-
Anfang März den S3 geholt, Ende März 19 geworden.
-
Ein allgemeiner Hinweis an dieser Stelle:
Wer es nicht kennt und z.B. abends am Ring mal gut essen will, dem kann ich die Pizzeria Pinocchio in Adenau wärmstens ans Herz legen.
Die Portionen sind....naja reichlich... :tanzen: :tanzen: (zumindest die Pizza) und schmeckt sehr lecker.
//OT off
-
Wurde gut erzogen...
-
Weiter geht's,
war gestern mal wieder auf dem Ring und muss sagen Sitze und 4 Pkt Gurte sind so ein himmelweiter Unterschied, die Reifen auch.
An dieser Stelle nochmal danke an Pascal für Fahrtipps und den coolen Tag insgesamt. :daumenhoch:
Bilder sind von Martin Stollenwerk (http://www.tourifotos.de). (bin das große Karussell oben gefahren weil ich den Porsche der angeschossen kam nicht behindern wollte)
-
Kanns leider nichtmehr ändern in Doodle, bin aber dabei!
-
Naja Ringtool hin oder her, geplant ist nächstes Jahr öfter auf dem Ring zu sein und sobald der Bilster Berg diese "Open House Days" anbietet bin ich da auch hin und wieder Gast. Möchte es jedoch auf der anderen Seite nicht zuoft machen, da ich keine Lust habe auf Austausch von teuren "Verschleißteilen". Will mich da ein bischen selbst zurück nehmen, sodass ich ihn wenn die Zeit gekommen ist guten Gewissens verkaufen kann.
Das ist sehr wichtig für mich an der ganzen Sache...Fazit:
Ich würd es kein Ringtool nennen, sondern ein Alltagsauto was man auch mal fix über die Strecke scheuchen kann.Freue mich schon auf den Rest vom Shooting, Thread wird dann entsprechend geupdatet.
@Ibo, die Blumen gehen an Marc. :up:
-
Updates Updates Updates.
Seitdem ich auf dem Ring war dachte ich mir da muss noch was gemacht werden...folgendes ist passiert:
2 Recaro Pole Position Perlonvelours eingebaut von Raeder und damit die Öffnungen in den Sitzen auch einen Sinn haben gab's vor kurzem noch Schroth QuickFit in silber, passend zu den ganzen Applikationen.
Für weitere Motorsportgene wird ein KW Clubsport sorgen, welches nach dem Winter eingebaut wird. Möchte dem Fahrwerk das ganze Salz etc pp nicht antun, bestimmt nicht gut für die Uniballs& Lager...ob die Rückbank rausfliegt wird kurzfristig entschieden, Käfig wird keiner verbaut werden.
Neue Sommerreifen werden Michelin Pilot Super Sport, Semi's wären zwar möglich durch das Clubsport (Stichwort Sturz) aber sind mir im Alltag zu kompromisslos.
Bremse ist nach zig Kilometern standhaft und Druckpunkt bleibt konstant, Stahlflex werden noch Einzug halten...
Morgen werde ich noch komplett schwarze Neblerblenden bestellen (ist der Chromring endlich weg) und die Facelift Luftdüsen vom S3, mal testen ob die passen.
Direkt nach dem Einbau der QuickFit Gurte hab ich mich noch mit User logitexx und seinem Freund getroffen, dabei sind die unten zu sehenden Bilder entstanden. Weitere Bilder, z.B. auch vom Interieur sowie Rollingshots, befinden sich noch in Bearbeitung, sobald sie fertig sind werde ich den Thread hier entsprechend updaten. An dieser Stelle nochmal ein RIESENDANKESCHÖN an User logitexx. :tanzen: :tanzen:
Nebenbei werd ich irgendwann noch einen Satz Handschuhe gönnen, entweder AStars Tech1ZX oder Stand21...
Gruß
MarvinP.S.: Wenn jemand wissen will was die Sticher auf dem Heck zu sagen haben:
Rema Motorsport (wem der S3 bekannt vorkommt, ist dem GStar seiner)
Clubsport Aachen
STR -
Für die Zusatzinstrumente machst du folgendes:
1. Radio entfernen
2. Blende anfertigen lassen, z.B. aus Carbon mit Bohrungen für die Zusatzinstrumente
3. Zusatzinstrumente kaufen die Audi optisch nah kommen...z.B. STRI RacingVoilà.
Ich nehm das Lenkrad und das KI.
Sorry für Offtopic...
-
Zudem sieht das Heck vom Sportsback (besonders Rückleuchten) viel besser aus meiner Meinung nach..
Hoffe du rollst schnell wieder auf frischen Cup's Pascal..
-
Dann bist du das, der in der Tourigruppe gefragt hat?
Schreib doch mal eine Mail an HPerformance deswegen, denn streng genommen stellt sowas eine Copyrightverletzung da, wenn du das Logo einfach ohne zu Fragen nimmst..
LG
Marvin -
Heute nicht, aber Mittwoch höchstwahrscheinlich nachdem ich Raeder einen Besuch abgestattet habe..
Noch jemand?
-
Wenn ich raten müsste würde ich sagen warst du bei JPP und hast die Folierung von Wrapping Point bekommen. Auf dem Dach ist Strukturfolie Wabenoptik sowie über den Auspuffrohren, Das Rot heißt Chili Red Matt.
Hab ich gewonnen?
Sorry für Offtopic.
-
Die für mich geilste Kiste mit Luftfahrwerk, weil es einfach auch tief nicht daneben aussieht, alles harmoniert für mich perfekt miteinander... aber seht selbst! :tanzen:
Website:
http://www.rpiequipped.com/2012/12/the-low-road/Aufbau/ Webisode:
https://vimeo.com/55258471Einem Audi Werbespot nachempfundener Kurzfilm:
https://vimeo.com/59472789 -
TOP Video, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Eins vielleicht...hat Martin den Porsche erwischt?
-
Sehe das wie Ibonibo, gute Nachricht.
Da sich der ADAC für STR ausgesprochen hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass alles seinen gewohnten Gang weiter gehen wird, wenn es so kommen sollte, bzw. sollten dann keine tiefgreifenden Änderungen zu erwarten sein.
-
Meine Meinung kennst du ja, absoulut genial.:)
-
Aaaah jetzt kommt Licht ins dunkle...