Nutzt jemand den Brückentag und ist Freitag da?
Bestimmt gutes Training für die GLP Teilnehmer! *zu GStar schiel* ![]()
Nutzt jemand den Brückentag und ist Freitag da?
Bestimmt gutes Training für die GLP Teilnehmer! *zu GStar schiel* ![]()
Champions League, Bundesliga etc. pp ist für mich so wichtg, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt :wacko: :wacko:
Dachte schon ich bin der Einzige. ![]()
Einer musste es ja tun.
![]()
Hab einen gut bei dir! ![]()
Aber über den Konfort sprechen wir mal lieber nicht, auch wenn man das Fahrwerk noch weicher einstellen kann.
Würdest du es als grenzwertig/ unfahrbar im Alltag bezeichnen oder einfach reine Gewöhnung bei den nach DIN genormten Schlaglöchern? ![]()
Willkommen im Forum!
Bielefeld ist ja quasi nur ein Katzensprung von mir.
Kannst dir ja überlegen ob du zum Treffen dieses Wochenende kommen möchtest, da könnten wir zusammen hoch fahren (und ich könnte die ganze Zeit der Akrapovic lauschen :D).
LG
Marvin
[...]mit dem TTRS über die NOS brettert[...]
Du kannst dich ganz sicher fühlen, der weiß schon was er tut, siehe Video. ![]()
51DaDAnyFoU
Termin so früh wie möglich, wollte sowieso runter. :up:
Der Raeder TTRS wird verlost?
![]()
Ich würd evtl. noch ein paar Audifahrer "außerhalb" vom Forums einladen damit es noch ein paar mehr werden, natürlich nur wenn das gewünscht ist. ![]()
Wäre auch dabei!
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
Sprachlos, dazu gibt es absoulut nichts weiter zu sagen. :up: :up:
Kurzes Update:
Ich war wohl ein bischen ungeduldig...
Bremse funktioniert jetzt gut, habe noch ein paarmal ordentlich reingetreten, jetzt hat sie einen angenehmen Druckpunkt& ein gutes Pedalgefühl.
Ich meine mir sogar einzubilden bei warmer Bremse eine etwas bessere Verzögerung zu haben.
Weiter im Text gehts Freitag morgen mit Stabi's von H&R. Damit müsste es denn auch ganz passabel um die Querdynamik bestellt sein, eine Erweiterung wäre sicherlich ein KW Clubsport/ V3 oder ein Bilstein B16, aber ich wollte eigentlich das MR lassen. (ja ich weiß, es sind alle genannten Fahrwerke besser als das "Marketing Ride").
Da die Fahrdynamik zum gröbsten erstmal getan ist fang ich nun mit Optik an. Gehe Anfang nächster Woche mal zum Beflocker/ Bedrucker und hoffe er kann mir weiterhelfen wie ich am besten folgendes auf die Fußmatten bringe:
Meinungen dazu sind immer gerne gehört! ![]()
Der Stil der Kniedreiecke gefällt mir auch, aber stört leider das Gesamtbild wenn es das einzige ist was so aussieht, auch ohne die roten Akzente.
Danach ist erstmal länger Pause bis genug Kohle für das RS Heck vorhanden ist inkl. DKS.
Auch wenn es nicht nach einem großen Unterschied aussieht auf Bildern, der RS Heckansatz sieht in real einfach genial aus!![]()
LG
Marvin
Wenn du am Wischerhebel den "Reset"Knopf drückst kommst du durch die verschiedenen Modi oder Programme die ich durch eine neue Zeile voneinander getrennt habe.
Mit der Wippe die du außen hast navigierst du innerhalb des Programms/des Modus, so z.B. beim MuFu Computer. Restkilometer/ Durchschnittsverbrauch/ Momentanverbrauch/ Durchschnittgeschwindigkeit/ Fahrzeit usw.
Am rechten Hebel unten ist nen Knopf.
Damit schaltest du wie folgt:
Multifunktionscomputer 1 (Verbrauch, Restkilometer etc)
Multifunktionscomputer 2 (Verbrauch, Restkilometer etc)
Digitale KM/H
Laptimer (dort sollte dann in der oberen Zeile Öltemp/ Boost angezeigt werden)
Einstellungsmenü
Innerhalb des Menüs navigierst du mit der Wippe rechts außen am Hebel.
LG
Marvin
Wird denke ich auf Brembos hinauslaufen, da komme ich auch relativ günstig dran, aber vielen Dank, dass du deine Erfahrungen teilst .:up:
Denke Bremsflüssigkeit werd ich auch mal eine andere reinfüllen.
Ich weiß ich stell mich an und es gibt Bremsbeläge die ordentlich den Anker werfen, aber wenn doch was passiert will ich abgesichert sein, sprich alles eingetragen. ![]()
Hab da zuviel Respekt vor der Rennleitung/ dem Gutachter, sollte mal was passieren.
Bremsflüssigkeit ist genug drin und wurde fachgerecht entlüftet zur Sicherheit nach Umbau.
Eben, das dachte ich mir eigentlich auch, aber ich dachte ich frag mal. ![]()
Stimmt, so wird die Rennleitung da nicht nach schauen, aber sei in einen Unfall verwickelt (muss ja nichtmal deine Schuld sein und einer fährt dir hinten drauf) und der Gutachter schaut auf die Beläge... :geschockt:
Danke, aber steht erstmal hinten an, erstmal muss es jetzt bremsen.;)
Vielleicht 'ne etwas blöde Frage:
Kann es sein dass eine "dünnere" Scheibe soviel Unterschied machen kann? Habe nicht nachgemessen, ist nur eine Vermutung, dass sie evtl. dünner ist.
Eigentlich unterliegen Bremsscheiben ja einem gewissen Verschleiß und es müsste nicht so eine große Rolle spielen, aber wer weiß...
Bei meinem Tuner hat's nichts gekostet, wenn du zum Freundlichen gehst kann ich dir das nicht genau sagen..
MR = Magnectic Ride
Nachtrag:
@Urs, bis zu "keine Straßenzulassung" klang es gut und die Nachteile waren mir bis dahin egal.
(die Endless sind aus demselben Grund wieder aus der Auswahl raus)
Hm, dann werde ich entweder auf Brembo Beläge gehen oder wieder Standart verbauen, guter Ansatz!
Und ja, mein Xenon wurde neu eingestellt (mein MR auch), ist aber ne Sache von 5 Min.
Top Beschäftigung für die Mittagspause und geniales Ergebnis! :up: