Hallo zusammen,
ich komme heute mit zwei anliegen zu euch.
Zum einen bin ich kurz davor mir Rotor Felgen für meinen TT8J zu kaufen. Die Daten sind "8 JO 601 025 CN" 9 x 19 H2
und ET 52. Im Thread Felgen & Breite & ET konnte ich schon herausfinden, dass das die richtigen sind (lasse mich natürlich korrigieren).
Was mich jetzt noch interessieren würde, woher bekomme ich den die Bestätigung, dass das auch tatsächlich Felgen für mein Auto sind, die ich auch fahren darf? Sind zwar die originalen, bei mir im Fahrzeugschein steht aber, dass ich "225/50 R17 94W" verbaut habe.
Wenn ihr mir darauf möglichst kurzfristig eine Antwort geben könntet wäre super. Eventuell bekomme ich die Felgen schon morgen 
Und jetzt zu meiner Rechenaufgabe.
Auf meinen Sommerfelgen sind 245/45 R17 und auf meinen Winterfelgen sind 225/50 R17 verbaut. Laut meinen Berechnungen kann ich die nicht einfach tauschen, weil das eine mal die Reifenhöhe 245/45 = 110.25 und das andere mal 225 / 50 = 112.5 beträgt ist das so korrekt? oder Spielen da jetzt noch alle möglichen anderen Faktoren eine Rolle?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Manuel
ps. Vorstellung und mehr Bilder von meinem TT gibts dann sobald die Rotorfelgen drauf sind