Hier noch zwei Bilder von Mittwoch 08.04.2015
Leider sind es an dem Abend nicht so viele Runden geworden wie Dienstag aber Spass hat es trotzdem gemacht.
Hier noch zwei Bilder von Mittwoch 08.04.2015
Leider sind es an dem Abend nicht so viele Runden geworden wie Dienstag aber Spass hat es trotzdem gemacht.
Hatte gestern die GoPro laufen lassen daheim habe ich dann gesehen das jedesmal beim Knopfdrücken, ich nur Bilder gemacht habe. Man man Anfänger
Aber ich werde nächste Woche dann welche machen, habe aber noch paar nette Bilder
von gestern die werde ich nachher mal hochladen.
Das ist aber auch eine blöde Stelle im Nassen .
Ich beneide dich so dermaßen...
Der Ring ist ja dein Zweitwohnsitz. einfach nur zu geil!!!:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Habe ja das Glück das ich nicht allzuweit wegwohne, Aachen sind gerade mal 130 KM.
Und dann noch Urlaub und das Wetter das muss man einfach nutzen
Schöne Bilder.
Auf dem zweiten Bild hebt der hinten das Beinchen
Ach Krass noch gar nicht gesehen
Sieht dannach aus das du dein Auto auch Artgerecht bewegt....
Ja war Heute noch mal da läuft echt sehr gut.
Fahre Heute auch noch mal hoch sonst wer noch vor Ort?? Ist ab 17:00 geöffnet.
Sooo ich bin wieder daheim, heute war echt ein toller Tag zum fahren wenig los keine Sperrungen und TOP Wetter.
Es sind 9 Runden geworden und es fühlt sich sehr gut wie der Wagen sich fahren lässt.
Muss mich nur nach der langen Pause erstmal wieder an alles was gewöhnen, aber denke das geht fix.
3 Bilder von Heute:
Läuft sehr gut muss mich nur wieder an das ganze was gewöhnen
Willkommen auch von mir, viel Spass hier im Forum.
Und lass mal paar Bilder sehen
Jaaa habe das Go morgen darf gefahren werden
also ich fand das wetter klasse...gut,es hätte a weng wärmer sein dürfen...
ne du...gefahren bin ich nicht.wobei es mich immer mehr in den fingern juckt...auch wäre es von den fahrzeugen,die auf der strecke waren,gut zu fahren gewesen...aber ich hatte dann doch keine traute,bin einfach so pingelig mit meinem wagen und davon ab kenne ich die strecke nicht(ausser von GT6)...
Hehe okay aber jeder fängt mal an ich muss auch wieder erst reinkommen das dauert sicher auch wieder eine Weile.
Bin übrigens morgen wieder vor Ort
sieh zu das der wagen auf die strecke kommt ... ich will was auf die augen bekommen :sabber dein kollege mit dem mini habe ich heute gesehen...schaut gut aus der wagen und klingt auch so
Ich hoffe das sich am Dienstag das erste mal auf die Strecke komme
Ja der Blaue Klaus ( so nennen sie den Mini) ist echt ein richtig schickes Teil.
Wetter war aber nicht das beste oder, bist du gefahren?
Hehe
Wann wart Ihr denn da?
Ja Video ist ganz ok geworden.
Der Akku meiner eigentlichen Kamera war leider leer
Pu ich meine das wir so zwischen 12:00 und 13:30 da waren in einer kleinen Gruppe.
Echt Hammer der S .spitze . Und Wahnsinn was du da an Gewicht rausgehauen hast. Wieviel Gewicht sind insgesamt rausgeflogen?
Insgesamt müssen es nur ungefähr 120 KG sein die rausgeflogen sind.
Der nebenan auf der Bühne würde mir aber auch gefallen.. .spitze .spitze
Mir auch, das dingt ist einfach vom feinsten komplett auf Rohkarosse neu aufgebaut.
Mehr Fotos
Was ist oder wird alles am Motor gemacht??? Fotos von der Bremse
.Das Teil is mega geil
Hi am Motor wurden gemacht, ein APR Ladeluftkühler, HGP Hochdruckpumpe, Ansaugtrakt vom TTS Luftmassenmesser Verrohrung Luftfilterkasen, Komplette Abgasanlage ab Turbo in 90mm bis zum Kat und ab da in 76mm bis zum Endschalldämpfer, Software von HGR inkl Getriebe Software Schaltzeitenverkürzung - kein Automatisches hochschalten mehr usw.
Ergibt auf die Nordschleife Abgestimmte 350 PS
Bremsen Bilder:
Witzig dort waren wir gestern auch schauen
Tolles Video
Heute war ich noch mal in der Eifel und habe meinen Carfreitag Besuch am Ring, verbunden mit einem kleinen Abstecher zu Raeder.
Auto ist nu bis 1-2 Kleinigkeiten fertig. Denke nach Ostern kann dann mal getestet werden.
Durch die Modifikation des Innenraums überflüssigen bleche raus, die Carbon Heckklappe und die Marcolonscheiben und Ausbau der Navi Einheit und Türseitenverkleidungen vorne.
Sind noch mal 45KG an Gewicht rausgeflogen.
Also ich werde morgen mal am Ring vorbei schauen und mir das Getümmel anschauen