Bin gespannt was aus den 24H Rennen nu wird
Beiträge von Gstar
-
-
Die Autos sind einfach zu schnell für die Schleife
-
Ja der SLS letztes Jahr
Das Video ist echt heftig
-
Ich habe es Heute leider nicht geschafft zum ersten Rennen der Saison zu fahren.
Was wohl gar nicht so falsch war, ich hoffe immer noch das sich die Meldungen sich irren aber sogar die Tagesschau berichtet schon drüber.
Es gab wohl bei einem schweren Unfall einen Toten Zuschauer, mein Bauchgefühl sagt mir das, das weitreichende Änderungen mit sich ziehen wird.
Weitere Bilder erspare ich euch die schon im Netz kursieren. -
Ja komm einfach mal vorbei, nein mein Wagen wird leider nicht dabei sein dafür musst du dann wohl mal mit zum Ring kommen
-
Wir machen am 18 April ein kleines Season Opening in Aachen wer Lust und Laune hat kann gerne mal vorbei schauen.
https://www.facebook.com/events/1419985264971473/
-
Hallo Pascal. Ich bin es Angelo aus Aachen. Wann bist du denn mal am Ring oder eo kann ich deinen Wagen mal live sehen ?? Macht ihr wieder ein Treffen von der Ring Truppe? Hatte ich letztes Jahr zusätzlich gelesen. Lg Angelo.
Ich denke ab Mitte April fast jedes Wochende
kannst mich aber auch gerne anschreiben dann sag ich dir wenn ich hochfahre.
Schau mal hier wir machen wieder eine kleine Veranstaltung in der nähe von Aachen am a18 April um 16:00 Uhr ist ein Samstag (https://www.facebook.com/events/1419985264971473/) kannst du gerne mal vorbei schauen, bin der Kerl mit dem grauen Bart
geile nummer...
Ich ab den diesen thread leider nur überflogen , daher die frage ob du den wagen im altag auch noch fährst oder wirklich nur am ring ?
Nein der Wagen wird ausschliesslich nur noch am Ring bewegt, in meinem alter wäre das nichts mehr für den Alltag :hallo:
:geil :geil :geil :geil
:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
kann ich die Kotis bitte für meinen TT haben
Klar einfach mal beim Lars durchklingeln
:geil :geil :geil
Da hast du aber auch ordenlich Geld für in die Hand genommen...einfach geil!
Ja wenig war es nicht aber nu habe ich den Audi so wie ich Ihn gerne hätte, bin nu nur gespannt wie er sich fahren lässt. Und man sieht am Ring den Audi kein zweites mal wie die M3´s
Gibt auch wenn nur ein kleines Update:
Die hinteren Scheiben sind nu auch verbaut, ich glaube nu neigt sich der Umbau wirklich dem Ende zu. Und der Audi sieht endlich wieder aus wie ein Auto :tanzen:
-
pascal....du machst mich fertig :geil was du aus dem wagen gemacht hast RESPEKT!!
Danke, hoffentlich läuft er auch sooooo
Hehe echt cool.
Finde es gut, dass du keine halben Sachen machst.
Wirst du auch in ner bestimmten Klasse mal antreten oder eher nur bei den Touris.Leider nur Touris, der Rest ist leider zu teuer für mich.
-
Danke, ich hoffe wir sehen uns mal an der NOS. Am 8 Mai bin ich am Trackday mit den schnellen Schwaben. Da du die Ringcard hast, kann ich dich wohl nicht überreden, 600 Euro dafür hinzulegen, gell?
Leider nicht, aber vielleicht kommen ich mal rum wenn es mit der Zeit passt, wenn du schonmal hier bist
-
Danke Jungs freut mich sehr zu hören das, das Projekt gut ankommt.
Pascal er ist einfach ein Traum - genial! Was wiegt er jetzt?
Wird denke ich nächste Woche vermessen und dann direkt gewogen ich bin auch sehr gespannt was ich durch die neuen Sachen einsparen konnte
werde dann direkt hier berichten.
-
Kombi die sehr gut funktioniert auf der Strecke ist 9,5x18 et 52 mit 265/35/18 (zb auf einer ATS GTR Felge leicht und sehr robust) Reifen kannst du fahren von Michellin Sport Cup bis zu Dunlop Direzza
-
So der Innenraum ist soweit auch fertig.
Carbon Türverkleidungen inkl Schlaufen sind auch verbaut.
Die Boxen und das schwere Navi sind nu auch verbannt wurden
Der Laptimer der per GPS die Zeiten misst ist nun auch verbaut, man kann zusätzlich noch Öl Temp Gaspedalstellung Runden voraussberechnung usw auslesen.
Macrolon Heckscheibe ist auch angekommen, man ist das ding leicht
Und am Sound haben wir auch noch einwenig gefeilt denke nu sollte man den Wagen auch hören.
-
Sehr sehr Geiles Teil, und der Sound der Wahnsinn
-
Leider nicht inkl Heckscheibe sind es dann ca 8 KG zu früher knapp 18 KG. Aber denke da finden wir noch eine gütige Lösung.
-
Am Freitag war ich noch mal selber bei den Jungs von Raeder und habe mal nach dem Stand der Dinge geschaut, wirklich tolle wie schnell es weitergeht.
Von aussen ist der Wagen soweit komplettiert, bis auf die hinteren Makroloscheiben, die aber auch noch ende der Wochen kommen sollen.
Die vorderen Schiebefenster finde ich nu schon richtig Klasse :bravo
Die hintere Heckklappe lässt sich was schwer schliessen da einfach das Gewicht fehlt die Dichtung so richtig zusammen zudrücken, aber da wird auch schon unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Denke mal wenn ich die nächsten Bilder hier Online stelle wird der Wagen fast fertig sein.
-
So die Aufkleber sind auch wieder verklebt Zeitplan passt
-
Freue mich das du wieder da bist, sehr schicker S3 TOP
-
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten,
der Käfig ist wieder verbaut und der Unfallschaden behoben. Die CFK Heckklappe montiert inkl der Schnellverschlüsse.
Der Audi steht seit heute Mittag wieder am Ring und wird komplettiert.
Die Makrolonscheiben sind auch schon da, werde aber noch mehr Bilder nachreichen wenn ich selbst am Ring war.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Sieht toll aus, steht der bei Grenner?
Meine Meinung zu dem BtG Artikel kennst du ja schon, find das teilweise mehr als daneben...hätte die Neunmalklugen gern in der Situation gesehen, danach ist sowas immer einfach zu analysieren. :blablabla
Wünsche dir, dass das auto diese Saison problemlos läuft!
Oh man das hoffe ich auch.
Nein steht in Düren, aber mit Jo habe ich mal in einem Betrieb gearbeitet. Woher kennst du ihn??
Wirklich tolles Projekt und tolle Arbeit! :up:
Danke dir
Sieht sehr ordentlich aus!
Ich steh auf die optik. Jetzt fehlen ein paar kohlefasersachen wie türpappen etc.
Aber hey, auf sowas hat man ja auch bock als ständig renault kangoo frontfender zu spachteln!Genau das waren fast die Worte vom Lackierer