Nach einer wirklich durchwachsenen Saison, ist der Wagen nu in seinen Wohlverdienten Winterschlaf übergegangen.

Leider hatte ich dieses Jahr nicht wirklich Glück was das fahren anging Probleme mit der Kupplung, dann Probleme mit der S Tronic Mechatronik die auch ersetzt werden musste. Dazu hat der Ladedrucksensor auch noch falsche Werte rausgehauen (sporadisch), was die Gesamtsituation nicht wirklich vereinfacht hat.Daraus resultierte dann, das ich fast nie mit voller Leistung fahren konnte.
Am 02.10.14 meine letzter Urlaubstag ich dachte den Tag nutzt du noch mal um ein paar Runden zu drehen, der Tag war perfekt 20° wenig los.Auto lief gefühlt gut in der Aufwärmrunde. Noch mal kurz raus um einwenig Luft aus den Reifen zu lassen, und dann wieder ab auf die Strecke, leider kam ich nur bis zur Bergwerk rechts wo mich ein Nordschleifen (ANFÄNGER) leider übersehen hat. Er fuhr rechts ich dachte man sehr nett er lässt dir gut platz um vorbei zufahren, doch als ich dann auf seiner höhe war zog er schlagartig nach links rüber und fuhr mir ins Auto. Ich hatte zum Glück auch meine GOPRO laufen (das Video werde ich dann mal hier nachreichen wenn die Sache komplett über die Bühne gegangen ist) so das ich dann auch der gerufenen Polizei belegen konnte das ich für den Unfall nichts konnte.

Ja das war meine Saison 2014 die nicht wirklich günstig war was Reparaturen anging neue Felgen und die Jahreskarte die nur mit Ca. 35 runden belasten konnte.Hoffe in der Saison 2015 werden ein paar mehr Runden gedreht, werde noch hier und da was umbauen und dann nur noch fahren fahren fahren.