danke für die Ideen...:)
das sind alles geile Autos aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt mit noch keinem so richtig anfreunden. Mir reicht auch ein 2 Sitzer...wenn möglich sollte es ein Cabrio sein.
M3 ist definitiv auch ein geiles Teil. Hammer wäre ein GT3 ...aber für ein geilen muss man schon um die 100 T€ hinlegen...hmm
Das Auto sieht absolut nicht schlimm aus. Ich hatte ein Freiflug und bin mit der Front etwas in der Wiese eingestochen...
aber das reicht aus...
Bilder folgen...
Beiträge von Feisti
-
-
Hallo Leute,
ich hatte ein Unfall mit meinem TT RS.
Laut Gutachten sind es Reperaturkosten von ca. 32000,- €.
Ich werde vermustlich mein Auto verkaufen und suche somit ein neues Auto.
Habe leider noch keine Ahnung was es für ein Auto werden soll.
Der TT war schon geil ...etwas hecklastiger könnte der neue sein. Ich habe Spaß am Driften...;)
Habt ihr gute Vorschläge...Budget ca. 50 T€Viele Grüße Michi
-
hallo Leute,
das Wetter für das kommende Wochenende sollte gut werden...
Wer hat lust und Zeit auf eine kleine Spritztour?
Ihr könnte auch privat schreiben..dann können wir uns telefonisch kurz abstimmen"
greetz -
wäre evtl. auch dabei...
-
schön dass ihr alle interesse habt.
ich war dieses Wochenede schon unterwegs...
wie wäre es mit übernächsten Samstag oder Sonntag?
greetz -
Hallo Leute
ich bin aus dem Kreis Ravensburg und fahre öfters eine schnelle Runde in Richtung Oberjoch ...Namlostal...Hahntennjoch ect.
Wer lust hat...einfach melden.Greetz Michi
-
hallo Leute,
ich würde evtl. dazustoßen...und ein Teil mitfahren.
Leider kann ich nich nicht genau sagen wann es mir zeitlich reicht.
Wie viele seid ihr denn bis jetzt?
MfG Michi -
Hallo Leute
wenn der Termin passt wäre ich evtl auch dabei...!
Greetz michi -
Halle Leute...
des Wetter wird langsam schöner...!
Wie sieht es mit einem Treffen / Tour aus?
Viele Grüße -
-
-
Hallo Leute,
ich habe meinem TT RS auch eine kleine Leistungskur unterzogen...
Habe lange überlegt zu wem ich gehen soll. Letztendlich habe ich mich für Hperformance bzw. Siemoneit entschieden.
Ich habe mich erst mal für das Softwareupdate + Sportluftfilter entschieden...
einfach nur Hammer...!
Hat echt alles super geklappt...bin sehr begeistert.
Die Leistung ist der Knaller!
Ich war direkt anschließend bei Henni in Stuggi auf dem Prüfstand.
Das Ergebniss sind 423 PS und 590 Nm.
Hperformance kann ich echt empfehlen...!
Evtl investiere ich auch noch in eine Downpipe...;)
Viele Grüße -
-
hallo leute
die Fotos sind echt schön...hammer Tour.
Wenn niemand etwas dagegen hat und bei der nächsten Tour noch Plätze frei sind dann wäre ich auch dabei...
viele Grüße Michi -
@t-freunde...ich bin auch mal der Meinung dass wir uns mal alle treffen könnten...ab März bin ich wieder am Start...
@ cassius mit welchem Auto bist du denn in Wangen neben mir gestanden? Fährst du auch ein RS?
@ lurchi lass uns mal deine Haus- und Hof(Renn)Strecken zusammen fahren...die sind der knaller...
wer sonst lust hat kann gerne auch mit kommen...es lohnt sich!
viele Grüße Michi -
hallo lurchi
woher kommst du denn genau...können uns ja mal auf ne Runde treffen...
anbei auch noch zwei Bilder...weitere folgen.
greetz michi
-
Hi Micha das Steuergerät wurde ausgebaut und direkt auf der Platine geschrieben...
Laut Tuner musste man nach dem die neue Software drauf war den Fehlerspreicher löschen...das aber nicht geklappt hat.
Er hat das Steuergerät dann erneut eingebaut und wollte den Fehlerspeicher direkt im eingebauten Zustand löschen...das aber irgendwie auch nicht geklappt hat.
Da er dann nicht weitergekommen ist hat er mit einigen anderenTunern gesprochen ...hat aber auch nichts gebracht...bis er dann nichts mehr machen konnte.
Er meinte dass evtl. beim mehrmaligen einbauen und ausbauen nach dem Beschreiben ein "Strom" drauf war und dadurch das Steuergerät zerstört wurde. Genau sagen konnte er mir das auch nicht. Auf jeden Fall mussten wir ein neues Steuergerät bestellen...
Was sonst noch alles vorgefallen ist schreibe ich hier lieber nicht...ist keine gute Werbung für ihn.
Hi Lovesani82 wohnst ja gleich ums Eck...was fährst du denn für ein Auto?
Hi @Schwoarzi...ja da war mal was...aber wer bist du noch mal?
-
Geile Touren...Hahntennjoch, Namlostal, Oberjoch...um nur mal wenige zu nennen...
Ich war auch viel mit dem Motorrad unterwegs daher kenne ich die ein oder andere schöne Tour.
-
Hallo Leute
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michi, ich komme aus Süddeutschland (Kreis Ravensburg) und fahre seit einem Jahr einen TT RS Roadster.
Wäre schön wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die gleich verrückt sind und lust auf schnelle Autos haben.
Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken einer Leistungssteigerung. War schon bei dem Tuner den jeder kennt aber alle meiden
allerdings hat er mein Steuergerät zerstört. Nun suche ich einen Tuner der selber programmiert und weiß was er macht. Einer mit ausreichent Erfahrung. Habe auch schon mit einigen telefoniert und hier schon vieles nachgelesen. Es gibt eben sehr viele verschiedene Meinungen was den richtigen Tuner angeht... Habe mir schon überlegt zu Mcchip zu gehen...der soll gut sein und der Preis stimmt auch. Hohenester, MTM, ABT usw... sind sicherlich auch sehr gut doch das Tuning kostet auch 3 mal so viel...
Es würde mich auch freuen ein paar TT RS-Fahrer aus meiner Gegend zu finden.
Hier bei uns gibt es echt geile Touren zu fahren...also wer mal in der Nähe ist und lust hat auf eine schöne Runde dann einfach melden.
Viele Grüße vom Bodensee
-