Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ich werd mir keine Freunde machen
![]()
Evtl teilt ja jemand den Musikgeschmack.
Ich glaub einfach das HipHop / Rap auf einem ganz
anderen Niveau ist als früher (Stichwort: Lyrik)
Beiträge von AndiRS
-
-
hey,
nochmals danke für die Antworten
habe wie schon geschrieben heute um 18 uhr den Termin:) werde danach natürlich berichten
evtl. noch einer paar tipps die für mich von Vorteil sein könnten :denken: ?
gruß andreas -
erstmal vielen dank für die ganzen Antworten!
hat mich um einiges weiter gebracht :megageil:
habe jetzt erstmal eine Probefahrt bei dem aus Holland, denke aber das ich mich nicht für den entscheiden werde wegen der recht negativen Bilanz.
Aber ich lass mich mal überraschen
evtl. finden sich ja noch paar gute angebote -
noch als info...
das tuning an dem RS ist nicht so wichtig. Wenn es sich leicht entfernen lässt würde ich das dann eher in betracht ziehen. Sollte ich misst reden bitte drauf hinweisen :D. Was für mich eher ausschlaggebend ist ist die geringe Laufleistung. Was nergativ sein kann oder positiv :D!
Darum stelle ich die Frage hier, da Ihr euch um einiges besser auskennt als ich! Evtl. paar tipps wo ich drauf achten sollte, wenn ich mit den/die Wagen angucke.
Gruß Andreas -
nicht schlecht
werde mich mal mit Ihm in verbindung setzten. Da ich jetzt schon mit dem ersten und zweiten Händler in verbindung gesetzt habe evtl paar Eindrücken von den Profis hier, da ich mich nicht so gut auskenne :-/
-
hey!
danke für die schnellen Antworten
Wer den getuned hat weiss ich nicht -.-. Wollte ihn heute oder morgen mal angucken gehn und werde dann mal nachfragen -
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen gebrauchten TTRS zuzulegen.
Ich hätte da auch schon einen schicken gefunden. Ca. 3 Jahre alt, 19t km, Ausstattung ist eig auch gut. Preis wäre um die 39t€. Problem keine Garantie :wacko:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…43.html?lang=de
Wollte heute mal vorbei und ihn mir anschauen. Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man da evtl. preislich noch was machen, da keine Garantie vorhanden ist?Haben noch ein zweites Angebot gefunden.
Ca. 3 Jahre alt, 34t km, Ausstattung ist eig fast die gleiche. Preis wäre auch um die 39t€.
+ Grantie
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-2-5-tfsi-quattro-mmi-v-max-offen-iserlohn/170882292.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORTetwas langer link hoffe es klappt :pinch:
Hier die selbe Frage.Was haltet ihr von dem Angebot? Kann man da evtl. preislich noch was machen?Hofe Ihr könnt mir was helfen
Sollte ich iwas falsch gemacht haben, bitte sagen hab mich heute neu angemeldetDanke im voraus
&Schöne Grüße aus Aachen
Andreas