An der Steuerkette wurde nichts gemacht. Die hohe Laufleistung schreckt mich leider ab. ![]()
Beiträge von Sandra
-
-
Und noch ein Kandidat .... allerdings gefallen mir die Sitze nicht.... und der Fahrersitz ist an den Kanten schon recht lädiert... das bei der geringen Laufleistung. Ist das Leder wirklich so mies???
Den Wagen hab ich mir live angesehen... nur noch nicht probegefahren.... Inspektion würde noch gemacht neu, die Sitze will er farblich aufbereiten... wobei das abgewetzte an den Kanten dann immer noch da ist.
Und wieso muss da unbedingt rot dran sein???Ja ich weiß, bei Gebrauchtwagenkauf muss man Abstriche machen. *lach*
-
Grüsse zurück ebenfalls aus Dortmund.

-
Danke
neeee verbasteln geht gar nicht.... muss schön dezent bleiben und vor allem auf Touren gut fahrbar. 
Ja wir haben den Mx und den S im Haushalt. Ich mag beide, fahre aber lieben den Mx. Das ist aber reine Gewohnheit.
-
Danke euch... obwohl mir der Wagen von dem Bildern und von der Ausstattung sehr gut gefällt.... werde ich wohl sicherheitshalber doch lieber nach einem Audihändlerangebot suchen. Wegen der Garantie eben.
Der in Hamburg klingt soweit gut... hab nur leider noch keine Fotos bekommen... .und leider ist es wieder nicht um die Ecke mal eben zum Anschauen.
-
So dann reiche ich mal wie versprochen ein paar Fotos meines jetzigen Autos nach...
Fotoalbum Autos
dort der kleine weiße ist meiner. Könnt euch ja mal durch klicken, wenn ihr mögt. -
hallo und danke an alle für die nette Begrüssung.
Fotos meines derzeitigen Mx reiche ich später noch nach.
Ist ein Mx5 NC Expression Black&White Bj 2006 2.0 l mit 160 PS in weiß. -
Ich mail halt lieber.... geht schnell... man kann später die Antwort lesen usw.....
-
Er steht nicht grad um die Ecke, daher bei längeren Mails mit dem Verkäufer dann auch meine Frage nach dem PReis... bzw. dass ich eigentlich nur 18 ausgeben wollte. Ich hab nicht plump gesagt, letzte Preis 18. *lach*
Angesehen hab ich mir erst 2, bin auch erst seit 3 Wochen am schauen. Leider sind sehr viele zu weit weg.
-
Nein, bisher noch nicht besichtigt.
-
Den Händler EK hab ich mir auch bereits angesehen, allerdings hat der in der Anzeige eine ziemliche Vollausstattung die bei der Ermittlung des Händler EK nicht berücksichtigt werden.
Ist die Km-Laufleistung ein Problem? Mit was kann/muss ich da rechnen?
Apropos VB... ich hatte ihm 18.000 vorgeschlagen.... leider will er nicht unter 20.500 gehen... bisher zumindest.
-
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem TT 3.2 Quattro Roadster von mind 2007 für bis zu 20.000€ pi mal Daumen.
Was sagt Ihr zu dem hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-roadster-3-2-quattro-vollausstattung-ransbach-baumbach/172650813.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23%2C35%2C4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=25001&ambitCountry=DE&zipcode=44289&zipcodeRadius=200&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&soid=1912712&categories=Cabrio -
Gern so um die 20.000€
-
Danke fürs Willkommenheißen. Fotos werde ich nach und nach mal beitragen. Avatar hab ich bereits eben erledigt.
Ausstattung hätte ich gern soviel wie möglich...
Habe grad einen 2007er im Auge mit "Vollausstattung" allerdings hat der 96.000 km runter. 
-
Das ist aber schade... kann mal jemand gucken ob ein passendes Modell für mich dabei ist? *lach*
Danke für die Info. Ich hoffe aber, dass ich in 3 Monaten längst den neuen habe.
-
Schönen guten Abend zusammen, ich möchte mich mal kurz hier im Forum vorstellen.
Ich bin Sandra, 40 Jahre und komme aus Dortmund. Nach nun gesamt 16 Jahren Mx-5 (NA, NBfl, NC) möchte ich nun auf einen Audi TT 3.2 Roadster Quattro umsteigen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Gebrauchten von mindestens 2007 und bin dabei auf Euch hier gestossen. Da ich von den Mx-5ern gewohnt bin im Forum immer gut
aufgehoben zu sein, hoffe ich, dass das bei Euch hier ähnlich ist.Also.... da bin ich... ich geh mich dann mal durchsuchen.
Eine Frage vorab.... ich komme in die Verkaufsanzeigen nicht rein. Muss ich da erst freigeschaltet werden?
Liebe Grüsse aus Dortmund
Sandra