Beiträge von jarmal

    Hallo ihr,


    Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen/Kassel.


    Mein Fortbewegungsmittel ist ein Audi TT Coupé 2.0 TFSI (200PS). Um mir mein Autochen leisten zu können, arbeite ich als Techniker bei Iveco.


    mfg Martin