Hallo liebe Forenmitglieder jarmal 11. Februar 2014 um 16:43 Hallo ihr, Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen/Kassel. Mein Fortbewegungsmittel ist ein Audi TT Coupé 2.0 TFSI (200PS). Um mir mein Autochen leisten zu können, arbeite ich als Techniker bei Iveco.mfg Martin