Beiträge von David1990

Moin und Herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim lesen, ich denke interessante Tipps und Hilfe wirst du hier reichlich finden :)
    Aber wieso gibt man seinen M5 weg? Auch noch der V10(?)? Das muss ein wahrer Klanggenuss sein ^^

Hier habt ihr was zu lauschen und zu gucken =)
    Wieso verkauft ? Hmm gute Frage, ich bereue es sehr, X-Pipe in Verbindung mit Straight Pipes war schon lustig, aber alle 300km vollmachen nervt bei 40tkm p.a.
    Zuverlässig war er, mit 9500km geholt und mit 75tkm verkauft nach 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

http://www.youtube.com/watch?v=rb_pGlYuP6A

Toll wenn es hier Verkaufsangebote gibt. Ab wann kann ich die einsehen ?

Ich besitze momentan noch einen Audi.

Uploaded with ImageShack.us

4.2 TDI mit Rear Seat und so ganzem Quatsch. Auf 21 Zoll Q7 Schmiedefelgen. Das ist ein tolles Auto =)

Hallo zusammen,

ich heiße David, bin 22 Jahre jung, wohne in Dortmund und momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Da tts-freunde wohl das größte Forum bezüglich TT ist habe ich mich prompt hier angemeldet und habe bereits viele Threads durchstöbert.

Hier mein Vorgänger den ich vor 2 Wochen verkauft habe. Zudem fahre ich noch sehr gerne mein Motorrad das ich wieter unten noch mal angehängt habe. vielleicht fährt ja hier der ein oder andere auch ne kleine Runde mit mir.

Mein Hauptinteresse liegt beim TTRS, habe schon viel abschreckendes gelesen, aber auch viele gute Aspekte. Ich bin mir noch sehr unschlüssig.

Grüße

David