Beiträge von NilsP

Hallo,
    an dieser Stelle möchte ich, nachdem ich mich im Vorstellungsbereich schon vorgestellt habe, gerne einige Fragen über einen TTRS stellen.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Frühling einen TTRS zu kaufen.
    Hierzu ist mir einiges noch nicht ganz klar.
    1. Sollte man einen Facelift ab 2010 nehmen oder kann man bedenkenlos den Vorfacelift kaufen? Was wurde überhaupt beim Facelift alles geändert bzw. woran erkennt man ihn?
    2. Woran erkennt man beim TTRS die absolute Vollausstattung bzw. was gehört alles dazu? Dinge wie grosses Navi, Einparkhilfe (gab es nur hinten, oder? Gab es Rückfahrkamera?), Bose, Sitzheizung, Klimaautomatik sind klar. Was gab es noch worauf man achten sollte? Anklappbare Spiegel, LED-Lichtpaket, irgendwelche Pakete? Farbige MFA, erweiterte Umfänge mit Klarvierlack oder sowas im Innenraum? Wie sieht es mit lackierten Gittern in Grill und Stoßstange aus?
    3. Empfiehlt ihr eher DSG oder eher Handschalter? Ich hatte im 4er R32 DSG, war aber nicht sonderlich begeistert davon. Gerade beim sportlichen Fahren war es zu langsam und hat mich eher ausgebremst.
    4. Gibt es sowas wie ein Sportpaket? Oder was hat es mit S Knopf und Sportauspuff ab Werk auf sich?

Natürlich bin ich auf der Suche nach einem anständigen Wagen, wenn ihr was wisst oder hier im Forum was zum Verkauf stehe, könnt ihr mir das gerne anbieten. Für mich kommen nur Fahrzeuge mit Spoiler und Schalensitzen in Frage und eben Vollausstattung. Ausserdem sollten sie grau, schwarz oder blau sein. Über suzukagrau und rot kann man nachdenken, ist aber nicht der erste Wunsch...

Danke,
    Gruß Nils

Hallo,
    ich will mich hier auch kurz vorstellen.
    Ich heisse Nils, bin 24 Jahre alt und komme aus Eschenburg.
    Bisher hatte ich einen A3 8L, einen 4er R32 mit DSG, einen Edition 30 als Handschalter und jetzt soll es eventuell ein TTRS werden.
    Dazu habe ich eine Menge Fragen, die ich aber in einem anderen Thread kurz stellen möchte.
    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Danke,
    Gruß Nils