Auf Grund der ET und der Bremse, gibt es nur eine Hand voll Felgen für den TTRS. Das scheitert teilweise schon am Speichendesign. Das geht dann nur noch mit Distanzscheiben über die Bremse. Und wenn es dann auch noch eine leichte sein soll, wird es noch weniger. Von mbdesign gibt es die MF1 aus Magnesium.
Beiträge von Syccon
-
-
1829,52€ pro Stück inkl. MwSt.
-
Ist aber weit entfernt von der 40 Jahre Edition, wie ich finde. Das geht schon mal los mit den weißen Felgen. Die Folierung fehlt. Strebenkreuz etc.
Sie hat ja behauptet, sie hat es so original von Audi gekauft. Es ist nachgerüstet. 🤷🏼♂️Und warum läuft man bei einem Autoverkauf in so einem „Presswurst Gymnastikanzug“ rum? 🤢😄
-
Der ist so niemals original von Audi. Das ist doch alles nachgerüstet. Soll wohl ne 40 Jahre Edition nachahmen. Unterschiedliche Lackstärken. Lufteinlass nur aufgesetzt. Motorhabe offensichtlich komplett nachlackiert.
Da hat sich die Kleine aber ganz schön über den Nuckel ziehen lassen beim Kauf.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal was reales. Sehr interessant und viel zu kurz.
So wurde er gebaut…Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Making of…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KI Müll kann ich auch produzieren. 😆
-
Ich hab auch noch mal ein bisschen in anderen Foren gelesen. Dort ist man der Meinung, das dies das Datum und die Uhrzeit ist, wo der Motor eingestellt wurde. Und das Datum wir rückwärts gelesen. Würde somit also passen.
-
Das oben rechts würde ich auch als Datum deuten. Evtl. wurde die Abdeckung mal erneuert. Du kannst auch mal auf die Scheinwerfer gucken. Dort steht auch ein Datum drauf, wenn du irgendwelche Befürchtungen hast.
-
Herzlich willkommen!
-
Das kommt darauf an, wie lange der stehen soll. Bei welchen Temperaturen. Wie alt (wie der Zustand) der Batterie ist etc.
Im Normalfall übersteht so eine Batterie in der Garage locker 3-4 Monate.
Ich hänge das Ladegerät ca. einmal im Monat über Nacht dran, wenn das Kfz. länger steht.
Ich halte nichts davon, über Monate permanent ein Ladegerät angeschlossen zu lassen.
Da hat aber jeder seine eigene Philosophie. -
Geht auch kürzer. 😀
-
Frohe Weihnachten 🎁🎄
-
Mit VW geht es auch gerade steil bergab.
Die Chinesen werden früher oder später die ganzen europäischen Autobauer übernehmen. -
Das wirft nun mal kein gutes Licht auf die Premium Marke Mercedes, wenn sie mit Renault gemeinsame Sache machen. Von einem Image Schaden mal ganz abgesehen.
Siehe Porsche. Der Mythos geht gerade steil den Bach runter.
-
Würde mal behaupten, das die Felge nicht über die Bremse beim TTRS passt.
-
Was hat denn das jetzt mit der Thematik zu tun? Aber danke für den Kommentar. 😉
-
Wie gesagt, nie Probleme. Auch im Winter nicht.
Dann müsste ja das Serien Catch Can erst recht einfrieren. Das hat nur einen dünnen Plastik Schlauch und sitzt direkt vorn rechts am Grill. 🤷♂️ Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. -
Die Tabelle bezieht sich natürlich auf die entsprechende Abstimmung auf die Oktanzahl in der Software.
Trotzdem gibt es eine geringe Mehrleistung bei höherer Oktanzahl. Sowohl bei Seriensoftware als auch bei Stage 1. Wollte ich erst auch nicht glauben.Hierüber hat APR extra ein Video gemacht und mit unterschiedlichem Sprit gemessen. Einfach mal anschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte damit nie Probleme. Habe dergleichen auch noch nie gehört. Jedenfalls nicht beim 2.5l 5 Zylinder.
RedFlag1970 Wenn man auf das Bild klickt, kommt man direkt zur Beschreibung.„Serienmäßig ist am Getriebe eine Entlüftung aus Kunststoff verbaut, welche es dem Getriebeöl erlaubt sich auszudehnen und entstehende Gase entweichen zu lassen. Leider ist diese Lösung ziemlich schnell überlastet, was dazu führt, dass Getriebeöl durch den kompletten Motorraum spritzt. Das System von APR behebt dieses Problem mithilfe eines einfach zu installierenden und kompakten Catch-Can-Systems.“
-
Ruf doch einfach bei APR an und frage nach.
Ich hatte das auch Jahre lang in meinem TTRS. Der Motorraum wird nach dem Start ruck zuck warm. Was soll da einfrieren? 😳
Die würden das nicht verkaufen, wenn es derart Probleme gäbe.