Beiträge von Syccon
-
-
-
Wie können denn da 70 PS mehr bei rum kommen, bei einem OPF? Das wäre bei einem non OPF der Fall. APR gibt eine Mehrleistung von 40 PS an. Und APR ist sehr genau, was die Leistungsangaben betrifft.
Das ist auch der Grund, warum ich bei meinem RSQ3 nichts mehr machen lassen werde. -
Ja habe ich , wir waren mit 5 RS wobei einer 407 PS hatte und ich halt die 431,5
Und deiner ist auch ein OPF? Und du bist dir sicher, das der Serie ist und da keine andere Software drauf ist?
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen!
-
Ich hab einen gefunden. Der ist vom RS3. Ist doch alles das gleiche. Getauscht wird doch nur der Knopf.
-
😃 Der RSQ3 rennt doch wie Sau. Macht auch seine 280 km/h. Fühlt sich aber echt komisch an über 200. Auch mit Drive Select alles sportlich gestellt. Solche Autos sind dafür einfach nicht gebaut.
Ich bin da echt raus aus dem Alter. Ich muss nicht mehr schnell fahren. -
Der Q2 ist nun auch verkauft. Wurde heute abgeholt von einem Autohaus, welches Partner von wirkaufen IHR auto.de sind. Vollkommen unkompliziert. Die kaufen das ungesehen, zahlen das an und lassen das abholen. Bei Abholung bekommt man den Restbetrag per Echtzeitüberweisung. Keine Rennerei, keine Diskusionen mit X Leuten. Völlig Stressfrei. Man muss es nur abmelden und fertig. APR Software war auch noch drauf. Kümmern die sich selbst drum. Hätte ich sonst auch wieder zum nächsten Stützpunkt fahren müssen.
Kann ich nur empfehlen, wer schnell und einfach ein Auto verkaufen will. Man muss natürlich bereit sein, paar Euros nachzulassen. Genau das richtige für ungeduldige Leute wie mich. 😃👍 -
Er möchte doch einfach nur einen ttrs der Serie mit lochleder schaltknauf ausgestattet war. Um sich einen zu bestellen.
Was es alles für andere möglichkeiten gibt weiß er selber. Da er fit in dem Thema ist.
Jo. 👍 Ich krieg das schon irgendwie raus. War schon beim Freundlichen. Geht nur mit FIN. Sonst bestellt er womöglich das falsche. Und zurück geben wäre wohl irgendwie umständlich bis unmöglich.
Bin halt nur ein ungeduldiger Mensch bei sowas. 😆 Eine FIN wäre super. 😉 -
kannst du den nicht eher beziehen lassen? das doch bestimmt günstiger geht relativ schnell und die meisten hersteller haben auch die original leder von Audi vorhanden mit nähten.
Kennst du den Schaltknauf vom RSQ3? 😃😃😃 Da gibts nix zu beziehen. Würde ich auch nie machen, sowas.
-
So einer. Meiner war damals auch nicht serienmäßig in Lochleder.
-
Ich bräuchte mal eure Hilfe. In meinem RS Q3 ist ein „billiger“ Schaltknauf verbaut. Weiß nicht, was sich Audi dabei gedacht hat. 🤷♂️ Den will ich tauschen. Um den richtigen Schaltknauf bestellen zu können, brauche ich eine FIN von einem TTRS 8S, wo der serienmäßig verbaut ist. Damit könnte man im ETKA gezielt suchen. Gern per PN.
Vielen Dank.Ich weiß nur, das der IAP und der IAQ Alcantara sind.
-
Nie und nimmer gibt es einen neuen TT. Völlig unwirtschaftlich.
-
Ich finde es sehr gut, das es noch Leute gibt, die sich dafür engagieren und was auf die Beine stellen. Das ist leider heutzutage nicht mehr der Normalfall. Und die Resonanz zeigt, das es sich lohnt. Top! 👍
-
Ich finde ja auch die Sitze mal so richtig geil und stabil. 🤓 Nicht so dünn, wie im TTRS. Da fand ich die im 8J auch schon schöner als im 8S. Halt alles eine Gewichts- und Geschmacksfrage.
-
Bis jetzt habe ich noch nichts an dem Tag/Wochenende vor. Wäre dann ganz ungezwungen. Würde da auf jeden Fall irgendwo übernachten.
Wenn da so ein giftgrüner RSQ3 in in die Reihe passt? 🤷♂️Ist ja auch in der Nähe vom Heide Park Soltau. Mal sehen. Würde mich jetzt nicht festlegen. Aber hätte schon Bock. 👍
-
Ich hab das jetzt nur so nebenbei überflogen. Wo wäre denn der Start?
-
-
Die Probleme mit den Dächern sind ja reichlich bekannt. Da springen z.B. die Ablaufschläuche von den Verbindungsstücken, weil die schrumpfen. Dann läuft die Brühe in den Innenraum. Dann muss der ganze Himmel raus. Riesen Theater. 🤦♂️