Hier gibt es Infos zum neuen Motor.
http://www.audirs3.de/rs3-talk/neuer…lock-t7358.html
Beiträge von Syccon
-
-
Auch von mir an alle, frohes Fest und ein erfolgreiches 2016.
-
:willkommen
-
-
Edeka Microfasertuch, Sidolin "das blaue"
Läuft!
Glasreiniger für's Leder? Das würde ich nicht mal für den Lack benutzen. Da ist Alkohol drin.Nicht gut. Außer man trinkt es.
Ich benutze für das Leder nur reine Naturprodukte von Bense & Eicke. Sattelseife zur Reinigung. Diese ist nachfettend. Dadurch trocknet das Leder nicht aus. Und danach für die Pflege Bienenwachs Balsam. Das mache ich 1x im Jahr. Das reicht. Und die 2 Dosen halten ewig und noch länger. :daumenhoch: -
Zu 2 Sachen kann ich was sagen, da ich "nur" den Diesel 8S gefahren bin.
1. Der Sound kommt aus den Lautsprechern und ist sehr künstlich. Klingt dann wie ein 5 Zylinder. Kann man aber (glaube ich) abschalten. Ist Geschmackssache.
2. Die alten Sitze sind definitiv besser. Viel bequemer, stabiler und machen was her. Diese dünnen Bretter im 8S gefallen mir nicht. -
Ihr habt Probleme
Bei uns in Ö sind max 130 angesagt.
Aber ich werde meinen, gestern gekauften TT tunen und die V-Max berichten.Gerhard
Wie willst du denn Vmax testen, wenn ihr nur 130 fahren dürft? Auf dem Prüfstand? :hmw
Aber macht ja nix. Hier ist es auch nicht besser. Habe heute wieder mal einen Versuch gestartet. Bei 278 musste ich wieder bremsen. Ich habe Vmax mit dem TTS nicht geschafft und mit dem TT RS auch noch nicht. Hier gibt es einfach kein Stück freie Autobahn. :panik Aber es gibt noch Hoffnung. Ich werde es am Heiligen Abend noch mal versuchen. Ich hoffe, das dann alle Zuhause sind und um den Weihnachtsbaum springen. :cruisen -
:willkommen
-
Ich habe mal beim TTS den defekten LED Blinker im Spiegel ausgetauscht. Ursache war ein ein Kurzschluss bzw. Nässe im Spiegelgehäuse. Leider säuft das Spiegelgehäuse gerne ab, wenn man mit dem Kärcher zu gründlich wäscht. Seid dem mache ich einen Bogen um die Spiegel. Ob das jetzt nur bei den Alu Kappen vom TTS passiert oder auch bei den normalen, weiß ich nicht. Ich putz die Spiegel von Hand. Den ganzen Spiegel auseinander bauen, ist keine schöne Arbeit.
-
-
O.k. Danke.
Alles gut und schön. Aber wo liegen jetzt die Vorteile für mich als Verbraucher? Warum soll ich dort was kaufen und nicht bei Amazon? :denken: -
Ja. Füge mal "Bin auf der Suche" oder so mit ein.
Was ist denn so besonders an Ali-Express? Der Name allein schreckt schon ab. -
Er hat bis Freitag Widerrufsrecht
Was für ein Widerrufsrecht? Widerrufsrecht gibt es nur bei Fernabsatz. Wenn man vor Ort kauft und die Ware vor sich hat, gibt es so was nicht. Der Händler kann freiwillig das Fahrzeug zurück nehmen. Aber müssen tut er das nicht.
offensichtlich hat er es ja auch nicht als unfallfrei verkauft. Demnach kann man ihm auch nichts unterstellen. Man kann natürlich immer den Rechtsweg einschlagen. Aber ob das was bringt, außer kaputte Nerven, ist fraglich. -
höre zum ersten mal den Sound. Hört sich witzig an. Aber Danke für dein Video =)
Das ist ja auch kein Wunder. Der Sound kommt aus den Lautsprechern. Der Diesel, den ich mal gefahren bin, klang genau so. Furchtbar künstlich. :hmw
-
Die 4,1 sec. sind ja nur eingeblendet ohne irgendein Messgerät. Laut Zeit vom Video beginnt die Beschleunigung 0 km/h bei 22 sec und bei 28 sec sind die 100 erreicht. Also passt das für mich überhaupt nicht.
-
-
-
Ja. Je schmaler der Reifen, desto weniger Spritverbrauch. :juhu
-
Hammer Felgen. :geil
-
Für den TTS gibt es, von der Optik her, eigentlich keine bessere Anlage als die Originale. Die Endrohre von den Zubehöranlagen, die ich bisher gesehen habe, stehen alle irgendwie ab oder raus. Das sie dann total komisch aus.