Außendurchmesser:
Breite: 98 mm
Höhe: 75 mm
Beiträge von Syccon
-
-
Hättest du bitte ungefähr eine Angabe, ich tippe mal auf 70mm?
Danke,
Matze
Na gut. Ich geh mal messen, falls der TTS von Sohnemann da steht... Moment.... -
Das ist natürlich die beste Lösung, das Magnetventil völlig autark zu steuern. Vor allem, wenn der Auspuff so verändert wurde, das man sich nicht mehr unterhalten kann. Gerade bei längeren Fahrten, nervt das dann irgendwann mal. Und da ist es gut, wenn man die Klappe auch schließen kann. Bisher ging es ja nur darum, die Klappe dauerhaft zu öffnen.
-
:willkommen Roadster oder Coupé?
-
Es wäre schön wenn jemand die genauen Abmessungen des TTS Auspuffs nennen könnten, also den Endrohrdurchmesser, etc., ich schreibe gerade eine email an Friedrich Motorsport und will fragen ob die den TTS Auspuff (mit ABE) nachbauen. Die haben ca. 50 Endrohre zur Auswahl und müssten das Spektrum eigentlich abdecken.
Vielen Dank vorab,
Matze
Mit dem Durchmesser wird es kompliziert.Die Endrohre vom TTS sind oval.
-
Nächste Frage wäre: Wird es bei 400 PS wieder eine plus Version geben? Vermutlich nicht. :denken:
-
hab in DE noch nie einen mit so ner Cam rumfahren sehen. Kennt man ja doch nur von den crazy russen clips auf youtube
Schau mal hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr viele deutsche CAMs mit dabei. -
Ich bin bei Amazon auch auf die Geräte von iTracker gestoßen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit und ohne GPS etc. Viele von denen haben mehrere 100 Rezesionen. Gehen scheinbar weg, wie geschnitten Brot. Und man kann davon ausgehen, das viel mehr Leute so ein Teil benutzen, wie man denkt.
-
Den rechtlichen Aspekt wollte ich jetzt mal außen vorlassen. Generell ist so ein Teil wohl nicht verboten, solange man die Aufnahmen nur für sich privat verwendet. Bei YouTube gibt es sogar einige Kanäle, mit ausschließlich Aufnahmen aus dem deutschen Straßenverkehr. Die Kennzeichen und Personen müssen natürlich unkenntlich gemacht werden.
Die obersten Datenschutz-Aufsichtsbehörden verbieten offiziell den Einsatz der Dashcams, soweit deren Verwendung nicht ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeimten erfolgt.
Und wenn ich mit einer Videokamera durch die Stadt laufe oder mit dem Handy, ist das ja auch nicht verboten. Für mich macht das keinen Unterschied.
Mir geht es eigentlich nur darum, für mich selbst, die immer haarsträubender werdenden Aktionen im Straßenverkehr mal aufzunehmen. Teilweise wird ja schon provozierend gefahren. So nach dem Motto "Mal sehen, was der jetzt macht. Der regt sich bestimmt auf, wenn ich so und so fahre." -
Wir hatten das Thema schon mal vor genau 2 Jahren. Das liegt schon eine Weile zurück. Da ging es auch mehr um die rundum Überwachung beim Parken. Deshalb mach ich hier mal einen neuen Thread auf. Die Geräte haben sich ja auch weiter entwickelt.
Wer von euch benutzt schon eine Dashcam? Und was für ein Modell? Wer spielt mit dem Gedanken, sich eine anzuschaffen? -
-
So.. Ich kann jetzt auch die 400 PS bestätigen. Quelle: Ingenieur Entwicklungsabteilung allerdings bei VW. :freu2
-
Oh das gibt wieder Ärger. Noch nen Öl-Thread. :rotekarte :ohmann:
Such dir doch einen vorhandenen Thread und stelle dort deine Fragen.
Oder SuFu benutzen.
Und dich erstmal vorstellen. :winken
-
:GBeitrag :bravo
das hat dir aber nicht ein Bekannter deines Schwagers geflüstert..oder ?? :hmw
Nein. Es war der Frisör vom Rupert Stadler. :haha: -
Eigentlich ganz einfach. Der alte RS3 hatte 340 PS. Alter TT RS 360 PS. Neuer RS3 367 PS.
:tippen Laut Adam Riese und der Audi Philosophie hat der neue TT RS 387 PS oder 285 kW. :smile -
Hauptsache ist doch, das er 5 Zylinder hat und mehr als 360 PS. .spitze
-
-
:willkommen
-
Das letzte Update war glaube ich auf der 2012er oder 2013er Navi DVD. Seit dem gibt es da nichts Neues. Da wird auch nichts mehr kommen. Das RNS-E ist ja quasi steinalt.
-
:willkommen Schöne Vorstellung.