|
|
|
|
Meine Holde würde nie mein Auto fahren. Und wenn wir mit ihrem Auto unterwegs sind, muss ich das fahren. Sie fährt mit mir als Beifahrer keinen Meter. 😆😆😆
Hier noch Preise von der Autobahntanke und aus Polen.
Das ist doch schon eher ein guter Abstand. 😆
Die Industrie nimmt, was sich im Markt umsetzen lässt. Wir haben 30 km nach CZ und dort sind ca. 50 Cent Abstand. Geht auch.
50 Cent Abstand? 😳 Wann und wo war das denn? Aktuell kostet dort Super Plus auch über 2 Euro. Und Super 1,86€. Das sind gerade mal 14 Cent Unterschied. Zumindest hier in Petrovice.
Der ist aber nicht verkehrt.
Sind die Spritpreise wirklich sehr hoch? NEIN. Da ist noch vieeeel Luft nach oben. 😃
Das war am 9.3.2022. Und ein gutes hat das ja auch. Die linke Spur ist wieder frei. 👌😆
Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das.
Sehr interessantes Technik Video.
Das kann eigentlich nur passieren, wenn es nicht fachgerecht eingebaut wird und die Schellen zu fest angezogen werden. Ich hatte damit auch nie Probleme. Wurde damals direkt bei APR in Waldshut-Tiengen verbaut.
Auch hatte ich keine gelben Verfärbungen. Das tritt wohl auch nur bei den ersten TT‘s auf. Da fehlt wohl irgendwie ein Hitzeschutz.
Do not overtorque the clamps, as you can crush the carbon fiber intake. This torque spec is very low, but the intake will be secure.
☝️☝️☝️
Und dieses Ding hier, ist der größte Witz. Das will doch keiner in einem RS.
Nicht nur die Größe vom Grill ist extrem hässlich. Auch die Struktur erinnert an einen Farbabstreifer oder an irgendwelche Plastikreste, die weg mussten.
Türgriffe, Auspuff etc. Das ist alles nur noch gruselig.
Audi hat hier wohl jedes Wurschtblatt und jeden Influenzer eingeladen. YouTube ist voll von diesen Videos. 😆
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf.
FEC 2300038 ist bis 2025. Lizenz leider abgelaufen.
Das wird der nächste TT.
Ultra Quattro „Le Mans“
Limitiert auf 24 Stück. 👍 😉
Es gibt wohl ein neues Update für MIB2.
https://updateportalmaps.blob.core.windows.net/maps/HIGH2_P450_EU_202625.zip
Der neue A6 Multipla. 👌👍
Ford Scorpio MK2 😜
https://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Scorpio
Den hatten wir als Firmen Poolwagen bei Mannesmann, bin ich damals gerne gefahren😂
Genau der war’s. 🤢 Den hat damals auch keiner gekauft.
Das kann doch nicht echt sein! Kann man das bei Temu bestellen? Das ist ja so abartig hässlich. Das kaufen doch nicht mal die Asiaten.
Was ist bloß bei Audi los?
Da gab es doch mal so einen Ford. Der sah genauso hässlich aus.
Das ist ja das merkwürdige mit den wenigen km. Und Unfallfrei nach den Jahren?
Da müssen wir erstmal ein CarVertical ziehen. 😆😆😆
90.000€? Das Auto ist 10 Jahre alt.
Leistungssteigerung ja/nein/vielleicht? Kein Strebenkreuz. Keine vernünftige Beschreibung. Keine Preisangabe.
Da gibt’s keine 60.000€ mehr. Da helfen auch die wenigen km nicht. Ist mir eh schleierhaft so wenig km in 10 Jahren. Ist ja kein Fahrzeug. Ist ja ein Stehzeug. 😆