Gibt’s auch in der myAudi App. Kostet halt nur ein klein wenig Geld. 😀
Beiträge von Syccon
-
-
Und nicht eine PS mehr… 🤷♂️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist weg. Nur noch technische Daten und Lizenzen.
Na toll Audi. 👍😃 Hauptsache irgendwelchen Firlefanz da rein packen. Und schon geht die Hälfte nicht mehr. Top! 👌 -
Schaut mal in eure Garage in der myAudi App…
-
-
Nun seit mal nicht so geizig. Man(n) trinkt ja auch kein Oettinger.
-
Wählen Sie im Startbildschirm: EINSTELL. > Allgemein > Erinnerungssignal und Mobiltelefon laden. Abhängig von der Fahrzeugausstattung sind folgende Einstellungen verfügbar:
Signalton
Aus
Sprachhinweis
Die Einstellung ist werkseitig eingeschaltet.
-
Die vier Ringe
betreten den Ring.

Geschichte schreiben. Bei 360 km/h. Zum ersten Mal betritt Audi die größte Bühne des Motorsports und läutet damit eine neue Zeitrechnung ein.
Entdecken Sie, was unser Audi Revolut F1® Team antreibt und seien Sie am 08.03.2026 dabei, wenn Audi in Melbourne das schnellste Starterfeld der Welt herausfordert.
Ihr Audi TeamStärker als jede G-Kraft: unser Siegeswille. 
Der Weg von Audi in die Königsklasse ist mit etlichen Innovationen gepflastert. So wie der Auto Union Typ C, der erst mit dem Status quo und dann Rekorde gebrochen hat. Rennsport ist Teil unserer DNA. Fortschritt ist unser Antrieb. Performance im Detail. 
Die Powerformel.
Made in Germany.
Der Antriebsstrang des Audi R26 wird vollständig in Deutschland entwickelt und gefertigt.
Ein Set-up für die Zukunft.
Ab 2026 sind nachhaltige Kraftstoffe und die erhöhte Elektrifizierung des Antriebs Pflicht – ideal, um in die Königsklasse einzusteigen.
Klar. Technisch. Intelligent. Emotional.
Die visuelle Identität des Audi R26 verkörpert die neue Designsprache von Audi.Drei Orte. Ein Team. 
Die Standorte unseres Audi Revolut F1® Teams erstrecken sich über Neuburg, Hinwil und Bicester: Entwicklung der Antriebseinheiten in Deutschland, Chassis und Rennbetrieb in der Schweiz sowie Zugang zu den Weltklassetalenten des Motorsport Valley in Großbritannien. Ein Set-up, das Erfolg verspricht. -
Meine Holde würde nie mein Auto fahren. Und wenn wir mit ihrem Auto unterwegs sind, muss ich das fahren. Sie fährt mit mir als Beifahrer keinen Meter. 😆😆😆
-
Hier noch Preise von der Autobahntanke und aus Polen.
Das ist doch schon eher ein guter Abstand. 😆
-
Die Industrie nimmt, was sich im Markt umsetzen lässt. Wir haben 30 km nach CZ und dort sind ca. 50 Cent Abstand. Geht auch.
50 Cent Abstand? 😳 Wann und wo war das denn? Aktuell kostet dort Super Plus auch über 2 Euro. Und Super 1,86€. Das sind gerade mal 14 Cent Unterschied. Zumindest hier in Petrovice.
-
Der ist aber nicht verkehrt.
-
Sind die Spritpreise wirklich sehr hoch? NEIN. Da ist noch vieeeel Luft nach oben. 😃
Das war am 9.3.2022. Und ein gutes hat das ja auch. Die linke Spur ist wieder frei. 👌😆
-
Der kommt so nie und nimmer. Dafür gibt es keinen Markt und keine Käufer mehr.
Vielleicht kommt irgendwas. Aber nicht das. -
Sehr interessantes Technik Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kann eigentlich nur passieren, wenn es nicht fachgerecht eingebaut wird und die Schellen zu fest angezogen werden. Ich hatte damit auch nie Probleme. Wurde damals direkt bei APR in Waldshut-Tiengen verbaut.
Auch hatte ich keine gelben Verfärbungen. Das tritt wohl auch nur bei den ersten TT‘s auf. Da fehlt wohl irgendwie ein Hitzeschutz.Do not overtorque the clamps, as you can crush the carbon fiber intake. This torque spec is very low, but the intake will be secure.
☝️☝️☝️
-
Und dieses Ding hier, ist der größte Witz. Das will doch keiner in einem RS.
-
Nicht nur die Größe vom Grill ist extrem hässlich. Auch die Struktur erinnert an einen Farbabstreifer oder an irgendwelche Plastikreste, die weg mussten.
Türgriffe, Auspuff etc. Das ist alles nur noch gruselig.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Audi hat hier wohl jedes Wurschtblatt und jeden Influenzer eingeladen. YouTube ist voll von diesen Videos. 😆
-
bei mir steht 2300038.
Muss der Motor nach der Freischaltung gestartet werden? Habe ich nocht nicht gemacht, da Winterschlaf.

FEC 2300038 ist bis 2025. Lizenz leider abgelaufen.
-
Das wird der nächste TT.
Ultra Quattro „Le Mans“Limitiert auf 24 Stück. 👍 😉