der plan ist das wir unseren auch nachträglich mit cfk laminieren lassen.. ;)...
erst mal musste ich nur wissen wie ich an diese theke rankomme...email ist aber schon raus hoffe ich bekomm morgen post ![]()
der plan ist das wir unseren auch nachträglich mit cfk laminieren lassen.. ;)...
erst mal musste ich nur wissen wie ich an diese theke rankomme...email ist aber schon raus hoffe ich bekomm morgen post ![]()
kann bei denen nichts auf der seite finden...
muss man da direkt anfragen oder hab ich was übersehen?
...was kostet das gute stück?
sorry für OT aber wo kann man diesen Heckflügel erstehen?
...sehr schöner RS
...für das Geld ein halbwegs moderaten TT zu finden ist so gut wie unmöglich,ein TT gerade die 8N Modelle sind Divas da sollte man schon 2 Mille unterm Kopfkissen liegen haben für etwaige Reparaturen...
nächste Woche bekommt er seine reguläre Zulassung...
Anbei mal ein paar vernüntoge Pics von der Rennsemmel....
Hey Ricardo...
lieben Dank für die Glückwünsche,für dich würde ich mir was ganz spezielles einfallen lassen was das Thema Rabatt betrifft
![]()
Als Winterfelge hatte ich die TT RS Segmentfelge im Auge gehabt da ich diese auch noch zufällig liegen hatte habe ich die Felgen voller Elan gleich zum Lacker gebracht und diese direkt in Titan Grau Hochglanz Duschen lassen,voller vorfreude ging es paar Tage später ans montieren und da musst ich leider feststellen das diese Felgen nicht passen denn sie schleifen am Federbein :ohmann: :ohmann: :ohmann: naja selbst Schuld hät ich man gewartet bis das Auto da ist und vorher probiert ob sie passen....
das Ding ist ja auch da ich den S3 auch Geschäftlich nutze ich kann schlecht Fahrzeuge im oberen Mittelklasse Segment einem Kunden anbieten und dann mit einem Golf 3 oder Polo vorfahren da denkt sich dann auch jeder das da irgendwas nicht richtig läuft ;),klar ein normaler A3 /A4 reicht auch aber von 340PS Benzin auf 140PS Diesel/Benzin rockt auch nicht
ausserdem nix geht über quattro im Winter und Leistung kann man nie genug haben ![]()
schönen Tag euch noch
Hatte unseren S4 B8 bei FTS machen lassen,es wurde ein zusatzsteuergerät verbaut damalige Messung auf nem Allradstand ergab 416PS,Nm weiß ich nicht mehr bzw müsste das Diagramm raussuchen falls ich dieses überhaupt noch habe!
Der S4 lief richtig gut damit ca 40tkm problemlos
Im übrigen habe ich das zusatzsteuergerät noch liegen würtde es auch zu einem fairen Preis abgeben...bei interesse bitte PN
gruß
Was ist das nun für eine AGA und wo kann man die kaufen
Als Gebrauchtwagenhändler speziell für den VW/AUDI bereich sitzt man eben an der Quelle für sowas
,aber es wird sehr wahrscheinlich zum Dayli Driver hinauslaufen da bei uns Nachwuchs in den Startlöchern steht
und der RS ab kommenden Jahr vermutlich eh mehr stehen wird wie das er gefahren wird denn ISO FIX bei den Schalensitzen gibt es eh nicht :pinch:
zudem streikt die Frau auch noch...zu Hart zu Laut ...zu unbequem :S...,die überlegung war ja auch schon den RS zu verkaufen und dafür nen RS3 zuz holen aber ich bring es einfach nicht übers Herz
einmal TT immer TT
schönen Sonntag noch
Hey Leute
gestern wurde uns unser neues Winterfahrzeug angeliefert evt wird er auch für Alltag behalten;)
fakten
S3 Sportback aus 2009
Schwarz met.
sonst volle Hütte
am geilsten finde ich die pers.die Innenausstattung
![]()
Fahrverhalten ist sehr solide und macht mächtig spaß
nächste Woche wird der RS abgemeldet und wird im Winter noch seinen Feinschliff bekommen mit ein paar feinen Carbon Details sowie paar schwarze Akzente,werde ab und an bei gelegenheit euch darüber auf dem laufenden halten
liebe grüße
Christian
Glückwunsch zum neuen Spielzeug;-)
Farbe hat schon was aber meine wäre es nicht
allzeit Knitterfreie fahrt!
bis auf dsg hat meiner genau das was du suchst/willst ;-))
Weiß ja nicht was du für Erfahrungen mit nem Audi Partner gemacht hast,aber die ich kenne können sich sowas nicht leisten.Vielleicht sollte man sich dann mal ne vernünftige Wekstatt suchen!
hat schon seine gründe aber egal!
glückwunsch an den te zum neuen rs ![]()
ob du bei audi kaufst oder beim freien händler spielt doch keine rolle
audi kann dich genauso übern tisch ziehen wie alle anderen auch
zudem ist audi in den meisten fällen immer teurer!