Ok, alles klar. Vielen Dank für die Infos. Hast du evtl. noch ein paar Fotos dazu, mit Aussage zu Alter und Laufleistung. Danke
Beiträge von car-hifi-domi
-
-
Ich denke mal, man sollte sich immer an die vom Fahrzeug angegben Intervalle halten. Die paar Euro sollte einem das doch noch Wert sein, noch lange Spaß an seinem Fahrzeug zu haben.
-
Find irgendwie so extreme Tieferlegung passt zum Audi TT ( egal ob normal, S, RS ) nicht wirklich
-
Hammer, da waren ja mal wieder Experten am Werk....
-
AC/DC - Black Ice

-
Hallo, hatte bislang auch erst einmal mit den Leuten von HPerformance email-Kontakt und waren sehr freundlich. Kann man leider nicht von allen Tunern/Händlern im Internet behaubten

-
Bislang noch keine Abnutzungsspuren ? Die normalen Sitze sind ja auch schon recht anfällig

-
Wie zufrieden bist du denn mit den Schalensitzen ? Wie machen sich die Sitzflanken so von der Haltbarkeit ?
Gruß
-
Hammergeile Farbe find ich, aber ob man das lange sehen kann
??? -
-
Stimmt auch wieder, da muss ich mich wohl drauf verlassen, dass es passt oder einen anderen Stellplatz suchen...
-
2:1 für Bayern aber in der Verlängerung
-
Gibt es denn irgendeine Norm, dass "ungetunte" Autos in jede öffentliche Tiefgarageneinfahrt reinkommen müssen ?
-
Ok,
danke für die Einschätzung.
-
Vielleicht so aus der >Erfahrung heraus, was denkt ihr wie die Bodenfreiheiten sich so unterscheiden aufgrund der Front bei den verschiedenen TT-Modellen ?
-
Habe leider noch keinen Audi TTs in Oolongrau live gesehen. Hat jemand evtl. ein Foto auf dem es besser rauskommt ?
Danke
-
Laut Händler handelt es sich um Oolongrau...
Kommt wohl nur auf den Fotos so dunkel raus.... -
Was für mich auch interessant wäre noch, wie unterscheiden sich denn die einzelnen Modelle hinsichtlich der Bodenfreitheit an der Frontschürze. Habe eine sehr extreme Tiefgarageneinfahrt bei der ich mit meinem jetzigen Fahrzeug auch nur noch so 1-2cm Luft habe beim Einfahren in die Tiefgarage. Wäre halt Kacke wenns schleift

-
Wie meinst du das ?
Findet ihr, dass der TTs aus dem Link eigentlich zu teuer ist bei den Daten ?
-
Hm, der 211PS Quattro wäre dann aber recht mager ausgestattet oder gehen derzeit so viel Prozente bei den Audi-Händlern ?